Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dmk

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175

    Standard Dmk

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    meine Haut ist im Moment total irritiert (Stress, Nierenbeckenentzündung usw). Lauter rote Pickelchen, Unterlagerungen und ein paar Unreinheiten. Ich bin "völlig verzweifelt" zu meiner Kosmetikerin gegangen, sie hat mir die Betagen Creme von DMK (Danné Montague-King) empfohlen und ich habe sie dann auch gekauft. Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dieser Creme gemacht? Sie ist zwar sehr pappig, aber ich glaube, mit ein bisschen Geduld, könnte sie helfen...
    Dazu gabs dann noch den Light Cleanser von Purell (hab ich früher schon mal genommen, ist eine milde Reinigungsmilch).
    Dieser "Verzweiflungsakt" hat mich über 70 € gekostet, hoffentlich hilft´s.

    Liebe Grüße
    Wega

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Wega,
    mir geht es im Moment ähnlich. Pickel, merkwürdige kleine Beulen und rote Flecken im Gesicht und dazu noch eingerissene Mundswinkel.
    Kommt wohl vom stressigern Urlaub mit noch stessigerer Heimfahrt in der Deutschen Bundesbahn )
    Ich sitze es im Moment aus und freue mich, dass mein Make up (Clinique Superbalanced) noch mitspielt.
    Aber in den Spiegel schaue ich schon seit fast 2 Wochen nicht mehr so genau

    Wenn Die creme hilft, gib doch bitte mal Infos, wo man die bekommt, außer bei der Kosmetikerin.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Hallo Mayana,

    nach fünf Tagen Light Cleanser und Betagen Creme hat sich meine Haut schon sehr gebessert, die Rötungen sind weniger geworden, ebenso die Unterlagungen. Ich habe mir gestern noch das Dew Tonic (Gesichtswasser von Purell) dazu geholt, da ich ohne GW immer ein trockenes Hautgefühl habe. Das ist im Moment die perfekte Kombi, das GW beruhigt gleichzeitig. Leider kann ich dir nicht sagen, wo du die Produkte, außer bei einer Kosmetikerin bekommen kannst. Geh doch mal über Google, da müsstest du eigentlich fündig werden...

    Liebe Grüße
    Wega
    wega

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Wega

    danke ich werde gleich mal googeln. Die Creme muss ich auch ausprobieren
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo Wega,

    viele leiden momentan unter sehr gereizter Haut, wie schrecklich... Die Firma kenn ich noch gar nicht.

    Was bei mir immer hilft in Notsituationen: Reinigung mit Microfasertuch oder Bioturm Waschmilch, als Creme Physiogel oder Sheabutter mit Nachtkerzenöl und Urea gemixt

    Gute Besserung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •