Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Precision von Dior

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45

    Standard Precision von Dior

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand von euch Precision von Dior?
    Das soll einen Super Abschminkcreme sein habe ich in der letzten InStyle Ausgabe gelesen. Aber kriegt man damit auch wirklich das ganze Make up runter, so als wenn man sich mit einem Foam oder Seife wäscht?
    Bin da etwas am zweifeln.
    Vielleicht kann mich ja eine von euch Beauties aufklären! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hmm.....kann es sein, dass du Précision von Chanel meinst? Von Dior fällt mir jetzt mit dem Namen Précision nichts ein....

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Hallo Britta!

    Habe jetzt nochmal nachgeguckt und die Creme heißt "Prestige" von Dior!
    Muß wohl mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt haben... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Kennst du die Creme und bekomme ich damit das ganze Make up runter?
    Bin schon ganz gespannt auf deine Antwort, denn ich wollte sie mir dann vielleicht zulegen.

    Viele Grüße
    Jenny

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    AAAh so! Jetzt weiß ich Bescheid!!

    Prestige ist die Luxuslinie von Dior - da kostet die Pflege dann schon mal 300 oder 400 Mark... Dei Reinigung ist aber preiswerter, ich glaube so ab 80 Mark geht es da los. Basis von Prestige ist Blütennektar, der die Haut sanft regenerieren soll.

    Viel Erfahrung habe ich mit Prestige noch nicht gemacht, schon wegen des Preises, habe aber neulich mal meine Finger in die Augencreme "gestippt" und sie auch aufgetragen, eine angenehme Konsistenz, aber selbstverständlich war ich nach einmal auftragen am nächsten Morgen kein anderer Mensch.

    Die Zusammensetzung dieser Augencreme finde ich aber sehr gut - sehr viele natürliche Wirkstoffe.

    Mit einer Abschminkcreme wirst du sicherlich Makeup komplett entfernen können, denn Cremes haben ja immer einen gewissen Fettanteil, der Makeup sehr gut löst. Am besten ist, du versuchst, wenn das möglich ist, dir eine Probe abfüllen zu lassen.

    Aber wie gesagt, du solltest "gewarnt" sein - wenn dir die Creme gefällt und du dann auch noch Pflege haben möchtest, dass diese im Luxusbereich angesiedelt sind und eben ihren Preis haben.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    45
    Anzeige
    Hallo Britta!

    Vielen Dank für deine Antwort! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich wußte gar nicht das Prestige die Luxusline von Dior ist, hatte vorher noch nie was davon gehört!
    Ich werde dann jetzt wohl mal versuchen mir etwas von der Reinungscreme abfüllen zu lassen. Die liegt ja noch mit 80 DM im Bereich des möglichen. Aber von der Pflege werde ich wohl auf jeden Fall die Finger lassen, bei den Preisen... [img]/forum/frown.gif[/img]

    Danke nochmal für deine Antwort, bin jetzt aufgeklärt [img]/forum/wink.gif[/img]
    Schönes WE
    jenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  2. Chanel- Precision
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:33:00
  3. @Sandra69/Precision
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 08:08:00
  4. Precision
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 06:10:00
  5. Chanel Precision
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •