Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Best of : kühlende Fußgele

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Best of : kühlende Fußgele

    Anzeige
    War euch jemals ein erfrischendes, kühlendes Fußgel ZU frisch? Sollte dem so sein, dann könnte es genau das sein, was ich für meine Schwester suche

    Ich suche eins, das wirklich kühlt und vielleicht auch noch abschwellend wirkt und Verkäuferinnenfüße nach einem langen Arbeitstag wiederbelebt

    Ihr habt doch bestimmt einen Tip
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hi poekie,

    zwar eher ein Mousse als Gel aber hilft mir bis jetzt am meisten von all dem Zeug was ich schon probiert habe. Und zwar handelt es sich um Scholl Prickelndes Eisgel. Gibt es bei dm und kostet ca. 5 Euro.

    lg, Sweetheart

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, das von Scholl finde ich auch klasse, kühlt bei mir aber nicht sooo lange nach, wie der Foot Cooler vom MJ, nur das man damit eben pudrige Füße hat....

    Ansonsten nehme ich noch gerne das Leg Lifts von Origins für die Füße, das kühlt prima und auch eine Weile.

    Und für die Beine nehme ich jetzt das Sport Tonikum von Lavit. Ich fülle es mir aber in eine Sprühflasche um, mit der Öffnung am Original komme ich nicht so gut zurecht, da kommt mir gleich immer zu viel raus.
    Riecht recht stark, verfliegt dann aber gleich wieder. Herrliche Erfrischung.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo poekie,

    es gibt von der Hausmarke von Rossmann so ein Gel, was kühlt, was man extra in der Schwangerschaft benutzen kann. (Steht auch bei den Baby-Sachen). Das kühlt wirklich sehr (mehr als das vergleichbare Produkt von Bellybutton) und wirkt auch abschwellend. Am Effektivsten: morgens kalt die Beine abduschen und dann auf die noch feuchte Haut auftragen. Kühlt wirklich schön lange.

    Liebe Grüße
    noelle

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel. sollte man noch dazusagen, das Rossman Gel riecht etwas strenger.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Am besten fand ich bis jetzt den Foot Cooler (auch Kühlende Fusspflege genannt) von MJ *winkzuChristine*
    Der kühlt wirklich sehr schön - allerdings ist gleichzeitig auch ein Fusspuder darin enthalten, darum darf man nicht zuuu viel davon erwischen (sonst hat man "staubige" Füße )

    Im Moment benutze ich ganz gerne das Fuß-Eisgel von Schlecker (AS). Das kühlt aber nicht sooo gut wie das oben genannte Produkt von MJ !
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Original geschrieben von noelle
    Hallo poekie,

    es gibt von der Hausmarke von Rossmann so ein Gel, was kühlt, was man extra in der Schwangerschaft benutzen kann. (Steht auch bei den Baby-Sachen). Das kühlt wirklich sehr (mehr als das vergleichbare Produkt von Bellybutton) und wirkt auch abschwellend. Am Effektivsten: morgens kalt die Beine abduschen und dann auf die noch feuchte Haut auftragen. Kühlt wirklich schön lange.

    Liebe Grüße
    noelle
    DAS kühlt wirklich extrem! Ich hatte es beim ersten Versuch abends auf die Beine aufgetragen und ich konnte kaum einschlafen. Für die Füße ist es auch schon sehr stark, aber ich werde es ganz sicher nie wieder für die Beine benutzen...

    Liebe Grüße,

    melis

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    MJ........ist das Montagne Jeunesse?

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich glaube ich muss mir das Rossmann-Gel heute auch mal ansehen - hoffentlich treffe ich dabei enldich wieder mal den schnuckeligen Verkäufer dort
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    @ Lisa_MUC

    Richtig
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. kühlende Creme
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 20:27:46
  2. Kühlende Bodylotion?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 12:04:55
  3. Kühlende Produkte
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 19:53:24
  4. EL kühlende e/s im Töpfchen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:11:06
  5. kühlende Feuchtigkeitsmaske
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 12:59:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •