Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Die Hitze heute :o))

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    ich liebe dieses Weter, vorher erreiche ich noch nicht mal meine Betriebstemperatur

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Das einzige Familienmitglied das sich pudelwohl fühlt, ist unsere Maggie *suhlundwälz*. Aber als Javanesin ohne Unterfell sollte sie das auch. Wenn wir nie Unterwäsche tragen würden wäre das vielleicht auch anders

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    @ Fides:

    Gewittert hat's in der Nacht ganz doll, in Rheinland-Pfalz und in Baden-Württemberg sind Keller vollgelaufen.

    Wenn ich mir Deine Signatur ansehe, kann ich mir aber vorstellen, warum Dir so heiß ist

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich liebe den Hochsommer und komme mit dem Wetter bestens klar Meine Laune ist super und ich wünschte, es wäre wochenlang so toll *träumweiter*

    Allerdings dürfte es gerne etwas weniger Luftfeuchtigkeit haben. Mir tun meine Hundis ganz schön leid *hechel* und wir können kaum etwas unternehmen. Gassi gehen wird zur Tortour. Aber ab 21 Uhr mit den Wauzis am See ist schon was äußerst schönes
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Danjana:

    Jahaaa, aber Frau Luna und Herr Bauchi tragen keinen Ganzkörperflokati wie Herr Brisko . Ich habe schon überlegt ob ich ihn mal scheren lasse.

    Liebe Grüße

    Elke
    still young at heart

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Jahhaaa Fides, dafür hat aber Herr Bauchi hochgradig was am Wäffelchen. Kaum ist die Terrassentüre auf, knallt sich der Herr in die Sonne und wartet, bis ich endlich mit nassem Handtuch oder Gartenschlauch antrabe, weil so ist das in der prallen Sonne ja üüüüberhaupt nicht auszuhalten

    Ich finde es allerdings befremdlich, dass Miss Luna keinen Bock mehr auf Ball hat.

    Bei euch könnt ihr doch sicher suuuuper baden gehen, oder? Wir fahren ja erst mal ein Stückerl, bis das ersehnte Nass kommt.... *planschundnichtmehrrauskomm*

    Ich könnte mir vorstellen, dass ihm einmal scheren im Sommer nicht schadet, oder?
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,659
    Entweder spinnt meine Wahrnehmung heut, oder es ist hier wirklich NICHT schwül. Heiß schon.

    Normalerweise mag ich es eben auch nicht heiß, aber heute find ich es geil.

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von Dajana


    Ich finde es allerdings befremdlich, dass Miss Luna keinen Bock mehr auf Ball hat.

    Bitte wie? Bitte was? Ab zum Tierarzt, das kann doch nicht sein!!

    Also, ich kann Herrn Bauchi verstehen, es fehlt eigentlich nur noch das gekühlte Getränk mit Strohhalm und buntem Schirmchen !

    Wir wohen nicht an der Küste *schönwärs*, aber ein See ist in umittelbarer Nähe

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Original geschrieben von Fides


    Wir wohen nicht an der Küste *schönwärs*, aber ein See ist in umittelbarer Nähe

    B-e-n-e-i-d-e-n-s-w-e-r-t!!! Unser Dorftümpel ist schon am verdunsten. Aber wir haben einen wunderschönen Baggersee in 20 min. Entfernung. Dank Klimaanlage im Auto nimmt man das gerne in Kauf *packdieBadehoseinträller*

    Wie geht es deinen anderen tierischen Bewohnern?

    Letzte Woche im Urlaub haben wir am Waldrand zur Autobahn den ersten Aussetz-Kandidaten gefunden. Es hat geregnet wie aus Eimern. Seitdem träume ich nachts immer wieder davon, was ich tue, wenn ich so einen mal erwische.....

    Wie ist deine "Quote"? *doofesWort*
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Wie sieht eine Javanesin aus??? Das würde mich interessien

    Ich hasse das Wetter, ich kriege immer so Elefantenausmasse in Sachen Beine. Ich muß das dringend mal untersuchen lassen.

    LG
    Andrea

    Meine Katze liegt auf dem Rücken in der prallen Sonne und sie haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaart ohne Ende

Ähnliche Themen

  1. Diese Hitze...
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 07:38:25
  2. Die Hitze und das Deo :-)
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:11
  3. FOD bei der schwülen Hitze heute
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 07:57:23
  4. FOD bei Hitze
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 20:45:28
  5. Föhnen bei der Hitze??
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 16:59:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •