Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schon wieder Frustbericht - sorry

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Schon wieder Frustbericht - sorry

    Anzeige
    Ach Mädels,

    ich glaub langsam nerve ich mit meiner ewigen Nörgelei und Meckerei. Aber vielleicht hilft es Euch nach jedem meiner Berichte sagen zu können "Hach gehts mir gut" ;-)

    Wie ich vor einiger Zeit gepostet hatte, hatte ich mir eine Feuchtigkeitspflegecreme von Ultima II gekauft. Tja das war wohl ein Reinfall. Rote Stellen, Schüppchen am Kinn, Unterlagerungen, Pickelchen - naja halt alles was so dazugehört.
    Also bin ich heute wieder in die Stadt zum Zurückgeben. Ja ich wollte meine Geld zurück, denn die Beratung war auch so hundsmiserabel, dass ich bei der Parfümerie Vollmer (so nu isses raus) eh nix mehr kaufen wollte.
    Ich bin also rein habe mein Leid geklagt und die bösen Stellen im Gesicht vorgeführt (trotz Make-up sichtbar), die Creme zurückgegeben und gesagt, dass ich auch all die Ultima-Pröbchen nicht vertragen hätte.
    Da ich dort auch noch einen beige-farbenen Kajalstift von Shiseido bestellt hatte, wollte ich es verrechnen lassen und den Rest als Geld wieder haben. Haaa, blöden Gutschein habe ich bekommen.
    Also nehme ich den Stift, stecke ihn ein und will gehen. An der Türschwelle denke ich mir, warte mal, guck Dir den Stift besser an, vielleicht ist es ja der Falsche. Und was soll ich sagen, da steht nix von "Eye Contour" oder so, sondern "Corrector Pencil". Also bin ich wieder zurück an die Kasse.
    Und als ich da so stand, war die Verkäuferin noch mit meiner zurückgegebenen Creme beschäftigt und muckierte sich grad ausgiebig über die blöde Kundin, die nach noch nicht mal einer Woche die Creme zurückgibt. Unverschämt sei das.
    Liebe Mädels, ich hätte diese Schnepfe über den Ladentisch ziehen können. Ja begreifen denn die tumpen deutschen Verkäuferinnen denn überhaupt nix???? *fluch* (sorry es ist grad mit mir durchgegangen)
    Nachdem sie nun endlich mitbekommen hat, dass diese blöde Kundin vor ihrer Nase steht, habe ich sie gefragt, was es denn mit diesem Corrector Pencil auf sich hätte.
    Sie meinte, dass ich den auch fürs Auge nehmen könnte.
    Na wenn das mal gut geht. Ich wollte dann nur noch schnell raus...

    Fortsetzung folgt bestimmt

    Anke B, die zutiefst Enttäuschte

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    hey, nicht ärgern. das sind kleine frustrierte Schnepfen die sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen, dabei wegen der Tonnen Makeup in ihrer Fratze immer häßlicher werden und überhaupt: geh doch einfach hin, merk Dir ihren Namen und beschwer Dich bei der Geschäftsführung. Und dann: neue Parfümerie suchen. Es gibt doch so viele, da muss man sich so einen Mist bestimmt nicht gefallen lassen!

    Nicht ärgern, das macht Falten ;-)))

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hallo Anke B! Das ist ja wohl die Hoehe!! (Muss zwar gleich zum Zug, aber die Sucht fuehrt mich doch nochmal an den Computer. Und die Wut!!!) Diese bloeden Tucken in den Parfuemerien halten sich fuer was besseres, und haben ueberhaupt keinen Grund dazu. Wuerde mich ja interessieren, ob einige von ihnen auch mal die Beitraege hier lesen. ich finde man sollte Douglas und Vollmar und wie die alle heissen auf die Seite hier aufmerksam machen. Schreib auf jeden Fall eine Mail an Douglas und beschwer Dich!!! Die sollen zumindest wissen, wie die Kunden in ihren Laeden z.T. (es gibt ja auch nette Verkaeuferinnen) behandelt werden. Und ueber die schlechte Beratung koennte ich mich auch Tag und Nacht beschweren.. meckermeckermeckermecker.... Hmmppffhmmpf...
    So, jetzt muss ich aber wirklich los. Italien ruft..
    Salome.

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo arme, gebeutelte Anke *tröst*

    Du hast völlig Recht, dich aufzuregen. Das mit der Creme, naja, da zicken sie wohl immer rum. Aber dann auch noch die falsche Bestellung so lapidar abzutun, das ist ja wohl die Höhe!
    Oft ist man ja so überrumpelt von der Dreistigkeit, dass einem einfach die Spucke wegbleibt und man nicht so richtig schön bissig antworten kann - tolle Antworten fallen einem ja grundsätzlich Stunden später ein
    Jetzt haste ja auch noch nen Gutschein am Hals - ist der Filialgebunden oder kann man den überall einlösen? Wäre ja sehr ärgerlich, wenn du den auch noch dort einlösen müsstest!!

    Posts wie deine bestärken mich immer wieder darin, niiiiieee einen Fuß in Douglas und Co. zu setzen, da geh ich lieber zu Hertie oder Müller!

    LG Claudia, die zickige Verkäuferinnen echt nicht ab kann!!!

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Anke,

    Du hast aber ein Pech.
    Ich finde, daß sich die Verkäuferin ziemlich unverschämt verhalten hat.
    Mach Dir nichts draus, vielleicht verlieren die jetzt einge Kunden.

    Viele Grüße

    Brit

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Ihr,

    vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Das tut doch irgendwie gut. Es ist doch wirklich erstaunlich, wie dumm diese Verkäuferinnen sich verhalten. Die könnten mit uns sooo viel Umsatz machen, wenn sie nur besser und freundlicher und vor allem ehrlicher beraten würden. Woran kann das denn liegen? Zu wenig Schulungen? Zu wenig Geld? Apropos bekommen diese Verkäuferinnen denn 0%Provision?

    Also zur Parfümerie Vollmar in Bonn gehe ich nicht mehr. Ich schaue mich gleich mal um, ob die einen Internetauftritt haben, wenn ja schreibe ich gleich mal ne e-mail dahin. So geht das doch nicht.

    Nochmals danke für Eure Aufmerksamkeit.

    Anke B

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Hi!

    Wenn das tatsächlich auch noch ein falscher Kajal ist (Korrekturstift ist doch wohl was anderes?) würde ich hingehen und den Geschäftsführer verlangen und darauf bestehen, dass alles so gelöst wird, wie du es willst (Geld zurück z.B.). Mit der Verkäuferin solltest du dich gar nicht mehr auseinandersetzen. Und du solltest auch auf die schlechte Beratung aufmerksam machen. So geht das ja wohl nicht!!!

    LG kittylee

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hi Anke!

    Das ist ja echt unglaublich! ich krieg wenn ich sowas lese, auch immer die totale Wut, weil ich mich da immer so gut hineinversetzen kann - ich gehöre leider auch zu dem Typus, dem es dann eher die Sprache verschlägt, d.h. die Unverschämtheit schlucken und dann sich den Rest des Tages darüber ärgern, was man doch hätte tun / sagen sollen...

    Also ich würde es auch so machen, wie kittylee es eben vorgeschlagen hat! das mit der email kannst Du ja evtl. trotzdem machen, aber ich finde, das direkt zu machen, bringt auf jeden Fall noch mehr! Jedenfalls kriegt diese Verkäuferin dann hoffentlich nochmal einen richtigen Dämpfer.

    LG
    Katze

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich mache mich heute mal auf den Weg zum Geschäftsführer. Leider hat die Pafümerie Vollmar keinen Internetauftritt und konnte so auch den Geschäftsführer nicht ausfindig machen. Werde aber mal zur anderen Filiale gehen und dort mal nachfragen. Vielleicht sind die ja hilfreicher, was ich nicht glaube.
    Am Dienstag habe ich Geburtstag (30 werde ich, endlich das Alter zum Gesicht ) und mein Zukünftiger und ich sind dann in Düsseldorf. Mal sehen, was mir da so wiederfährt, ich hoffe nur Gutes *optimistischguck*

    Aber mal ehrlich, am nettesten sind doch die Damen vom Body Shop, oder?

    LG
    Anke B

    PS: Habe mir noch ein paar Babor-Pröbchen geben lassen. Die roten schuppenden Hautareale sind wieder gut, die Pickelchen werden noch was brauchen und die Unterlagerungen werde ich mir wohl oder übel wegmachen lassen müssen *autsch*.
    Wer schön sein will...

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi Anke,
    wenn Du in Düsselodrf eine Parfümerie besuchen möchtest, geh auf jeden Fall zu Schnitzler in den Shadow-Arkaden, die sind wirklich nett. Bei Douglas ist es hier auch nicht besser als bei eurem Vollmer... Ein paar Eingänge weiter ist auch der Body-Shop.
    Viel Spaß beim Shoppen!
    Gruß Jutta

Ähnliche Themen

  1. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  2. schon wieder ich!:-)
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 19:24:54
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  4. schon wieder TT :)
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:13:44
  5. Mal kein Frustbericht...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •