Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hörbücher

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Hörbücher

    Anzeige
    Hallo,
    mögt Ihr Hörbücher?

    Welche habt Ihr denn bzw. mögt Ihr denn besonders gerne?

    Ich bin neugierig, laßt mal hören.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich mochte das Life of Pi und Illuminati Hörbuch ganz gerne. Wobei ich bei letzterem aber Abends beim Hören immer mega viel Schiß hatte, weil die Stimme so beängstigend klingt.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Hallo,

    Illuminati ist genau das Richtige für eine 3 Stunden ( so +/- ) Autofahrt, nicht zu anspruchsvoll und anstrengend.
    Die Nebel von Avalon sind auch toll aber ich weiß gar nicht, wie lange das komplette Hörspiel geht ? Also ich denke, nach Spanien und zurück kommst Du damit locker
    Ich höre Hörspiele am liebsten beim Autofahren, zuhause lese ich dann doch lieber, weil eben die vielen Details, die nur Deine Phantasie Dir liefern kann, wegfallen und Du ausserdem die Stimmen teilweise ein ganz anderes Bild schaffen.

    Früher liebte ich übrigens John Sinclair Cassetten

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Ich habe im Urlaub das Hörbuch von "Totenmontag" (Kathy Reichs) gehört. Ich fand das sehr gut gelesen und es war eine schöne Abwechslung zum Selberlesen. Für meine Bahnfart nach München (und zurück) werde ich mir ein weiteres Hörbuch besorgen!
    Für meine Oma habe ich zum Geburtstag ebenfalls ein Hörbuch gekauft ("Der Alchimist"), das kenne ich aber selber auch noch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!

    Seit ich den weiten weg zur arbeit habe, sind hörbücher meine ständigen mitfahrer...
    Ich mag Harry Potter sehr gern hören, und Artemis Fowl ist auch echt gut... gelesen von Rufus Beck, dem Meister der verstellten Stimme!

    Ansonsten liebe ich die Romane von Ken Follet... die Hörbücher sind auch angenehm gelesen.

    Extrem spannend und fast gefährlich beim AUtofahren waren Cupido (teilweise sehr schlimm) und Der Schwarm (da hab ich mich ein paar mal furchtbar erschreckt). Dafür war dann manchmal die Strecke zu kurz...

    OK, das sind eine ganze Menge... aber ich hab halt auch viel Zeit dafür und komme leider nur wenig zum Selber lesen...

    LG
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    HI
    Artemis Fowl steht auch noch auf meiner Liste--ist bestimmt gut

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Ich habe mir letztens mein erstes Hörbuch gekauft- The Da Vinci Code. War begeistert, und im Urlaub am Strand ist es soo toll auch mal am Rücken liegen zu können ohne Langeweile ,hab mir dann gleich auch Angels and Demons gekauft.
    Wo kriegt ihr die (einigermaßen günstig) her? Sind ja schon viel teurer als normale Bücher.
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  8. #8
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    "Die Liebesblödigkeit" von Wilhelm Genazino ist sehr schön,

    "Der Herr der Ringe" natürlich - irre spannend auch als Hörbuch,

    "Artemis Fowl" - da sind die Bücher schon supertoll,

    "Meine sieben Leben" von Harald Juhnke selbst gelesen, tragisch und interessant,

    "Rudernde Hunde" von Elke Heidenreich und Bernd Schröder - ich hör' die Heidenreich einfach gerne,

    "Potilla und der Mützendieb" von Cornelia Funke - zwar ein Kinderhörbuch, aber wunderschön!

Ähnliche Themen

  1. Entspannende Hörbücher
    Von Sweetie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 08:45:34
  2. Hörbücher runterladen?
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 17:06:52
  3. Hörbücher
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 13:44:11
  4. Hörbücher
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 14:48:29
  5. Interessante Hörbücher?
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 00:58:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •