Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: wie und wann habt Ihr euch verlobt ?

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,377
    Anzeige
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Also wir waren knapp über 2 Jare verlobt, bis wir dann geheiratet haben.

    Er ist mit mir an den Strand gefahren und hat mir die Augen verbunden. Da hatte er dann eine Decke ausgebreitet und der Champus stand schon kalt

    Er hielt mir ein kleines Kästchen hin in der die Ringe waren. Ich wußte erst gar nicht, was er wollte.

    Aber einen richtigen Heiratsantrag habe ich erst 4 Monate vor unserer Hochzeit bekommen. So mit Fackel-Herz und allem Drum und Dran *seufz*.


    VG
    Angel
    Scheisse, das sind zwei Situationen, in denen ich umgehend anfangen würde zu kotzen und dann schreiend wegzurennen....
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

    Öhm ja, ich bin nicht verlobt

    Ich würde mich erst dann verloben, wenn ein Hochzeitstermin feststeht und das tut es definitiv nicht
    ****************

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Also wir waren knapp über 2 Jare verlobt, bis wir dann geheiratet haben.

    Er ist mit mir an den Strand gefahren und hat mir die Augen verbunden. Da hatte er dann eine Decke ausgebreitet und der Champus stand schon kalt

    Er hielt mir ein kleines Kästchen hin in der die Ringe waren. Ich wußte erst gar nicht, was er wollte.

    Aber einen richtigen Heiratsantrag habe ich erst 4 Monate vor unserer Hochzeit bekommen. So mit Fackel-Herz und allem Drum und Dran *seufz*.
    VG
    Angel
    Dafür finde ich das extremst romantisch und stell mir das total schön vor.

    Kann mich trotz 3 Verlobungen und 2 standesamtlichen Trauungen an keine annähernd so romantische Situation erinnern.

  3. #13
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!

    Ich find Angels geschichte auch wunderschön und romantisch...

    Der schönste Antrag in meiner engeren Bekannntschaft (Wohnhaft in Mailand):
    Er hat ihr die Augen verbunden, so ins AUto gesetzt. Ohne was dazu zu sagen ist er mit Ihr nach Verona gefahren (und das ist immer noch eine ganze Strecke!!) hat sie dort unter Julias Balkon gestellt und sie dort gefragt... muss wunderschön gewesen sein.

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    und die ist von Mailand nach Verone mit verbundenen Augen gefahren??? (also gefahren worden, ist schon klar )

    DAS glaube ich nun mal einfach nicht

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    und an dem Balkon sind doch IMMER Touri-Scharen, (ich denke nachts ist das Tor zum Hof zu ) oder?
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    @caroline
    alles eine Frage des gegenseitigen Vertrauens. und man muss eben ein wenig verrückt sein.

    @versi
    ich frag mal bei gelegenheit...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  7. #17
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    Aufgebot bestellen braucht man doch heute gar nicht mehr...

    Wir haben wenige Wochen nach dem endgültigen Antrag direkt geheiratet, waren also praktisch nur ganz kurz verlobt - dafür aber mit Ring und ohne dass jemand was wußte
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    So richtig verlobt haben wir uns auch nicht.
    Als wir damals (vor fast 4 Jahren )das Aufgebot bestellt haben ,waren wir ja dann verlobt ,aber eine Verlobungsfeier oder so gab es nicht.
    Und ganz zuschweigen von einem Romantischen Heiratsantrag.
    Mein Mann hat leider nichts für Romantik über.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    Heiligabend 1997 bin ich ganz offiziell mit Ring und Champagner und Kerzen unterm Tannenbaum um meine Hand gebeten worden und im Juli 1998 haben wir dann in Las Vegas geheiratet ( und sind auch immer noch sehr glücklich und immer noch miteinander verheiratet ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Ähm...
    Nach 3 Montaen Beziehung (wir kannten uns damals aber schon 3 Jahre) und nach 1 1/2 Jahren haben wir dann geheiratet...
    Und wie? Das ist "etwas" eigenartig gewesen...überhaupt nicht romantisch *schweig*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:54:24
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 18:40:34
  4. Wann habt ihr....
    Von filzgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •