Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaffee: Zwie-brüh und besseres!

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546

    Standard Kaffee: Zwie-brüh und besseres!

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Kennt Ihr auch solche Geschichten?

    Ich krieg mich nicht mehr ein... bei uns auf der Arbeit wird an merkwürdigen Ecken gespart:
    Also, wir haben eine Küche, die allen zur Verfügung steht, und dort steht eine Kaffeemaschine, wo jeder sich bei Bedarf Kaffee holen kann.
    Ich war es ja schon gewohnt, dass unser Controlling (1 Person) wenn der Kaffee alle ist wie folgt verfährt: Wasser einfüllen, Klappe mit Filter auf, Löffel Kaffeepulver in den alten Filter, Klappe zu, Maschine ein . Ganz was feines... Manchmal war der Filter so voll, dass nichts mehr reingeht!!!

    Gestern hatten wir wichtige Kunden für ein Meeting im Haus. Kaffee stand in Thermoskannen bereit... Nach dem Mittagessen war der Kaffee aber dann kalt. Also haben wir - bei oben genannter Person - um neuen Kaffee gebeten und auch bekommen.
    Heute habe ich von einem Kollegen folgendes erfahren: Der kalte Kaffee wurde in die Glaskanne der Kaffeemaschine umgefüllt, in der Mikrowelle erhitzt , und uns in Thermoskannen wieder gebracht. Kein Wunder, dass unser Kunder das Gesicht verzogen hat!!!

    Und ich war eigentlich immer davon ausgegangen, dass zumindest für einen Kunden frisch gekocht wird...

    Naja... das muste ich mal weiter erzählen...

    LG

    (endlich Wochenende... )
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Das ist ja heftig! Das habe ich bis jetzt nirgends erlebt. Ist ja auch nicht so toll Kunden gegenüber

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße, Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Iiiihhhh! So was habe ich auch noch nie erlebt. *würg* Wie wäre es mit "Kaffee kochen für Dummies" Nee, im ernst. hat dem denn nie jemand erklärt wie man sowas richtig macht?

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    das nenne ich sparsam geizig erbsenzählerig!!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von mita
    das nenne ich sparsam geizig erbsenzählerig!!!!
    ALLERDINGS und hiert wird wirklich am falschen Ende gespart. Also wenn das Geld nicht mehr für Kaffeepulver reicht, dann, ja dann, könnt ihr wohl alle nach Hause gehen…

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 15:47:39
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 18:48:18
  3. Besseres Hautbild durch Zink-Tabletten !
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 16:21:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 10:31:49
  5. Produkte für ein besseres Leben!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 21:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •