Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Riesiger Schnakenstich

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Die Geschichte mit dem Schraubenzieher finde ich gar nicht so abwegig, es gibt wirklich Instrumente, die genau den gleichen Effekt haben *zustimm* .

    Das mit dem "nach innen drücken" hilft bei mir übrigens recht gut bei sich anbahnenden Monsterpickeln. Ich massiere mit dem Finger mehrmals die betreffende Stelle und habe schon öfter festgestellt, daß der Pickel verschwindet, ohne aufzublühen.

    Gut, gesund wird das vermutlich nicht sein , aber wenn nun mal zum falschen Zeitpunkt so ein Monster am falschen Fleck auftaucht..... .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Also das mit dem Schraubenzieher finde ich schon ein wenig heftig, allerdings bin ich bei solchen Methoden immer recht zimperlich. Aber ich saß auch mit offenen Mund vor dem Computer, weil ich mir die Situation gerade bildllich vorstellen mußte *autsch* Ne,ne, da bin ich ´ne Memme

  3. #13
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    So ein großer Unterschied zeischen einem Schraubenzieher und dem Ding vom Panda besteht nicht. Wenns ein neuer Schraubenzieher ist, warum nicht. Da darf man nicht an Schraubenzieher in einer Mechanikerwerkstatt denken, wo Männer mit schwarzen Fingern damit schrauben. Ich finde den Tipp gut
    Bei manchen Geräten in einem OP denkt man doch auch an Werkstatt, und trotzdem ist alles hygienisch.

    LD Ini

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Original geschrieben von Frika
    , steche ich immer sofort mit einem großen Kreuzschlitz-Schraubenzieher senkrecht in die Mitte rein

    Soviel zum Thema

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Man ersetze das Stechen durch Drücken und höre auf zu meckern.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also nochmal ...
    ich hab noch nie danach geblutet oder eine Infektion gehabt, und weh getan hats auch nicht. Der Schraubenzieher muß natürlich stumpf und sauber sein, ist klar. Man kann natürlich auch jeden anderen Gegenstand nehmen, der eine stumpfe Spitze hat. Und daß man das ganze nicht gerade am Auge macht, und nicht so fest drückt, daß das Ding in die Haut eindringt, versteht sich ja eigentlich auch von selbst...

    Ich weiß nicht warum sich manche immer gleich so abschrecken lassen, nur weil es eigentlich nicht für kosmetische Zwecke gedacht ist. Ich nehme oft ungewöhnliche Sachen für Körperpflege, um Geld zu sparen. ZB lassen sich mit feinem Schleifpapier wunderbar die Knie peelen. Viel sanfter und gleichmäßiger als mit diversen Körperpeelings. Man peelt außerdem nicht die Handflächen mit, da Schleifpapier auf der anderen Seite glatt ist. Und man kann das ganze außerhalb der Badewanne machen, beim Fernsehen zum Beispiel. Bin ich jetzt deswegen pervers, oder was?

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Frika
    Bin ich jetzt deswegen pervers, oder was?

    Mir ist auch schon aufgefallen dass hier manche laut zu schreien beginnen wenn jemand etwas zweckentfremdet.
    Meiner Meinung nach hat das nur mit gesundem Menschenverstand zu tun

    Also das zweckentfremden, nicht das schreien

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    oh, danke übrigens für den Tipp, ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei mir jucken die Stiche immer tagelang

Ähnliche Themen

  1. Riesiger, entzündeter Pickel!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 10:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •