Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Gesichtsbürstchen- Fans

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard @Gesichtsbürstchen- Fans

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mein Gesichtsbürstchen von Jeanne Piaubert nun seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin echt zufrieden. Auf Peelings kann ich jetzt verzichten, das Bürstchen ist soooo sanft und praktisch anzuwenden.
    Nun ja, der Preis war vielleicht übertrieben für so ein kleines Ding (ca. 21€), aber man hat mir versichert, ich hätte mehrere Jahre meine Freude daran.

    Welche Gesichtsbürstchen nehmt Ihr (ich glaub, von Shiseido gibt es auch eine?) und wie oft benutzt Ihr sie?

    LG, Jill

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Jill,

    genau, von Shiseido gibt es auch Gesichtsbürsten. Ich habe die The Skincara mit Massagenoppen. Ich habe die 1 Jahr lang oder länger sehr regelmäßig benutzt, aber ich Moment nehme ich zur Reinigung Dove Creambar, daher ist das jetzt mit der Bürste seltener geworden. Ich finde aber, dass Peelings damit einmassiert viel effektiver sind. Aber vielleicht sollte ich die mal weglassen und mich nur wieder auf das Bürstchen konzentrieren , das hilft nämlich wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,

    Melis

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hatte ja zuerst Bedenken, dass damit die Bräune weggebürstet wird, aber im Gegenteil: der Hautton kommt viel besser zur Geltung.

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Ich hab eine von Ebelin (DM), ist ganz zart und kostet glaub ich ca. 3 Euro.
    Einen Vergleich zu anderen Bürsten kann ich zwar nicht ziehen, aber mir reicht sie. Übrigens hält die schon mindestens 2 Jahre, wobei man bei dem Preis auch öfter mal einen neue kaufen könnte.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe auch eine von Shiseido, allerdings benutze ich sie fast garnicht mehr. Mit Peelings zusammen war mir das zu viel und auf Peelings mag und kann ich nicht verzichten.

    Aber bei einer sehr großen "Eigenbehandlung zu Hause" kommt sie schon noch ab und zu zum Einsatz.

    Da ich aber fast nur noch Reinigungsmilch und Öl nehme ist es da auch etwas unpassend geworden, mit Gelen geht das aber echt supergut.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    Ich benutze auch gerne ein Gesichtsbürtchen. Meins ist aus dem DM, ich benutze es aber nicht sehr oft. Ich mag lieber Gesichtsbürstchen als Peelings.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich benutze auch das Shiseido TS-Bürstchen mit den Noppen und finde es prima. Hatte davor ebenfalls eine von Shiseido in Gebrauch (Benefiance?? ) - ohne Noppen - und die war nicht ganz so gut.

    Ich benutze das Bürstchen meistens am morgen, weil es die Haut so schon durchblutet und man richtig frisch aussieht
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Und wie und mit was benutzt ihr eure Bürsten? Ich war eben im DM und hab mir das Bürstchen von Ebeline gekauft.Jetzt weiß ich nur nich twie ich es anwenden soll

    Danke und VLG

    Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Kreisen, immer kreisen

    Ich habe auch das von The Skincare, habe aber das Gefühl das es nass irgendwie härter wird Irgendwie auch ganz stupfig

    Im trockenen Zustand ist es dagegen schmuseweich.

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Ich hab auch eins aus dem dm und benutzte es täglich.
    Gebrauchsanweisung für rogé : nass machen, einen klecks waschgel drauf und damit übers nasse gesicht kreisen.
    trocken hab ichs noch nie benutzt.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsbürstchen
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:30:58
  2. Gesichtsbürstchen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:05:36
  3. Gesichtsbürstchen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 11:38:47
  4. Gesichtsbürstchen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:01:00
  5. Gesichtsbürstchen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 05:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •