Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HILFE! Bin ich zu blöd dafür ???

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard HILFE! Bin ich zu blöd dafür ???

    Anzeige
    Hi, ich bräuchte mal Eure Hilfe:

    Da ihr ja so schön geschrieben habt, daß ihr an den unteren Wimpernrand auch e/s nehmt, habe ich es gleich mal ausprobiert. HILFE, da ist dann ein super dicker Balken draus geworden. Es sieht einfach schrecklich aus.
    Ich habe gestern einen Pinsel genommen. Der hat den e/s so aufgewirbelt, daß ich etwas ins Auge bekommen habe und das war es dann.
    Dann habe ich heute morgen es mit einem e/s Aplikator versucht, auch Mist!

    Wie macht ihr es denn?????

    Und dann habe ich ja gestern meine CCB losen Puder bekommen. Die haben ja eine schöne Quaste dabei. Aber wie macht ihr das mit dem Puder auf die Quaste zu bekommen? Und wie genau arbeitet ihr den Puder dann ein?

    Fragen über Fragen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Bitte gebt mir Tips !!!

    Danke !

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo bartsimpson,

    den unteren E/S-Lidstrich bekommst Du gut hin mit dem Eyeliner von BB.
    Wenn er mal etwas dicker werden sollte, entferne den Rest einfach mit einem Wattestäbchen. Klappt prima.

    Hdh
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo,

    den Puder von ccb kannst du entweder mit der Quaste benutzen, dann leg einfach die Quaste auf das Gitter und dreh ihn um und schüttel ein bißchen. Oder Du nimmst die Quaste raus, gibst Puder in den Deckel und nimmst ihn von dort mit einem Pinsel auf.

    Hdh

    Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hallo Dreamer,

    äh...bart ich hoffe es ist o.k. wenn ich mich hier mal einmische, mich interessiert das auch schon immer

    aber mit dem Eyeliner ist doch kein e/s ? Wie macht ihr es denn mit e/s? Ich stelle mir das nämlich auch so vor, daß es nicht so einfach ist und ich es nicht hinkriege... was für einen Pinsel nehmt ihr? ihr macht das feucht, oder? D.h. den Pinsel vorher feucht machen oder wie?

    Bitte helft uns

    LG
    Katze

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi Katze,

    "Eyeliner" so heißt ein Pinsel von BB.
    Ist super, um am oberen und unteren Wimpernrand einen Lidstrich mit E/S zu ziehen.
    Wenn Du den Pinsel naß machst, wird die Farbe intensiver, vielleicht eher was für abends. Trocken gibt es einen tollen Look für den Tag.

    Hdh + LG
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @Dreamer:

    Ich habe von BB diesen Gel Eyeliner und dabei habe ich den passenden Pinsel erhalten. Meinst Du den?
    Könnte ich dann den Pinsel für beides nehmen?


  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hi bart,

    ich habe die "Eye Liner Brush", mit der geht es - wie schon gesagt - wunderbar. Hast Du diese ebenfalls?

    Oder wurde Dir zum Gel Eyeliner die "Ultra Fine Eyeliner Brush" verkauft? Habe sie mir auf der BB HP angesehen. Damit müßte es auch klappen. Probier es einfach mal aus. Sollte es nicht hinhauen, lohnt sich die Investition in den anderen Pinsel imho auf alle Fälle.

    LG
    Dreamer

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Alles klar, nee ich habe den Ultra Fine Eyeliner Brush" bekommen. Aber ich probiere einfach mal aus. Ansonsten kaufe ich mir halte noch den anderen (es gab ja zum Glück weihnachtsgeld )

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Also ich trage den E/S als Eyeliner immer mit einem ganz normalen Lippenpinsel (muß nicht der von BB sein) auf. Den Pinsel mache ich vorher feucht und nehme dann E/S auf. Ist eigentlich ganz einfach und der Strich wird dann auch nicht zu dick.

    Den Puder trage ich immer mit einem Puderpinsel auf. Ich finde, das wird dann gleichmäßiger und man benutzt auch nicht zuviel.

    Gruß
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 15:08:20
  2. Weiche Kontaktlinsen - bin ich zu blöd dafür ??
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 19:52:34
  3. Ich bin so blöd!
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 16:34:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 19:10:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •