Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benutzt eigentlich Jemand Piaubert Gesichtspflege ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091

    Standard Benutzt eigentlich Jemand Piaubert Gesichtspflege ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich mag dieses BiPhase-Öl sehr gerne, leider reicht es mir alleine nicht aus, dann finde ich diesen Citizen mit LSF 15 auch ganz nett, leider habe ich da nur ein Pröbchen von der Lotion und nicht von der Creme und daher frage ich mich :
    wie gut sind sie denn, die Piauberts, über die ja hier doch eher wenig geredet wird ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Ich versuch*s noch mal und dann hör ich auf *versprochen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Also gut, ich erbarme mich!!

    Hatte mal den Bi-Phase Moisturizer und fand ihn toll! Nur den
    Geruch mochte ich nicht!

    Die anderen Produkte kenn ich leider auch nicht!

    Wahrscheinlich konnte ich dir damit nicht wirklich weiter helfen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi,

    ich wollte mich immer mit den Cremes anfreunden, leider hat das nie geklappt. Irgendwie sind sie nicht reichhaltig genug, selbst mit den bi-phase drunter, oder es ist viel Silikon drin.

    Liebe Grüße


    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Guten Morgen

    Ausprobiert hab ich die Hydroscience und die Skinbreakfast,fand beide auch sehr schön,evtl. etwas zu wenig für trockene Haut,
    im Winter geht da schon gar nichts...
    Aber für knapp 50 € fand ich sie dann doch nicht so überzeugend

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte auch früher Biphase und fands toll, gerade in super empfindlichen Zeiten.

    das Reinigungsgel ist das mildeste, das ich kenne, extrem sparsam und riecht gut- manchmal sabbern aber die Spenderflaschen, was ich nicht so gut fand.

    Mit den Cremes bin ich nie so gut klar gekommen, Augencremes dagegen fand ich Klasse.

    Sehr schön und erfrischend ist auch die Brustpflege in den grossen Ampullen, ich hatte mal eine Grosspackung, das war wunderbar.

    (Übrigens ein Klassiker, den ich aber nicht selbst erlebt habe: In den Ampullen ist Menthol, deshalb wirkt das Ganze so frisch. Eine Kundin verlangt eine weitere Packung der Ampullen als Nachschub, und auf Nachfrage, dass sie ja recht zufrieden damit sein müsse, sagt sie "Ja, aber man muss immer so aufstossen"... )

    LG Sabine

Ähnliche Themen

  1. Benutzt eigentlich jemand Lippencreme?
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 16:33:50
  2. Benutzt eigentlich jemand Guinot?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 19:41:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 19:12:23
  4. Benutzt jemand Gesichtspflege von Malu Wilz?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 17:04:18
  5. benutzt eigentlich jemand..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 12:07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •