Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ Luna und Lil

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ Luna und Lil

    Anzeige
    Hallo Ihr Beiden!

    Ja, ich erkenne deutlich einen Unterschied und bin ganz traurig, das man jetzt einen Monat Pause machen soll.

    Ich weiß auch noch nicht, ob ich das durchhalte. Viel. fange ich nach 14 Tagen doch schon wieder damit an.

    Meine Haut sieht irgendwie gleichmäßiger aus, strahlender. Habe in den 4 Wochen auch nur 2 x normal gepeelt, obwohl ich sonst 2-3 x die Woche ein richtiges Peeling benutze.

    War zwar sehr ungewohnt für mich, aber es ging sehr gut. Keine Hautschüppchen, Rötungen gingen alle sehr gut zurück, die Haut wirkt feinporiger.

    Allerdings muß ich dazusagen, ich habe die Creme nie verwendet.

    Hinterher gabs bei mir immer Thermalwasserspray und/oder eine Feuchtigkeitsmaske.

    Bei mir hat es auch nicht gebitzelt, oder so. Ich höätte es am liebsten jeden 2 Tag verwendet.

    Kaufe ich auf jeden Fall nach.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Danke für den Bericht
    Das Zeug hört sich ja echt gut an und obwohl ich nicht so der Typ bin, der häufig peelt (um meine Haut zu schonen), überlege ich Renoviste doch ein mal "kurmäßig" für eine Zeit zu verwenden.

    Sag mal, Christine, bleibt die Haut auch weiterhin schön gleichmäßig, nachdem man Renoviste abgestzt hat ? Hat man also länger was davon ?
    Und gibt L'oreal eigentlich eine Empfehlung wie oft man Renoviste anwenden sollte/kann ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    ich schleiche auch schon seit längere Zeit um die Peelings von Loreal herum.Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Refinish und dem Renoviste.
    Habe mal ein Mirkopeeling bei der Kosmetikerin machen lassen.
    Kann mann das damit vergleichen ??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hab mich erst gefragt, worum es hier eigentlich geht
    Aber beim Renoviste kann ich mitreden. Leider hat bei mir die Wirkung nicht unbedingt angehalten.....;(
    Ich war ja ganz begeistert vom Renoviste und werde es auf jeden Fall wiederkaufen (will es mir aus den USA mitbringen lassen,d a das doch stärker sein soll)
    Das Refinish habe ich überhaupt nicht vertragen, das war zu scharf für mich.

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Vielen Dank, Christine.

    Das klingt ja echt gut. Ich traue mich aber (noch) nicht so recht. Zumindest nicht jetzt im Sommer.

    Das Refinish war mir viel zu grob. Aber man kann die beiden wohl eher schlecht vergleichen, weil sie ja ganz unterschiedlich wirken.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    ich muß jetzt erstmal sehen, wie es aussieht, wenn man damit aufhört. Habe ja gestern erst die letzte Behandlung damit gehabt. Hoffe natürlich, daß das Ergebnis jetzt eine Weile anhält.

    Ja, empfohlen wird 3 x die Woche, also genau 12 Anwendungen für einen Monat. Als Kur also ideal.

    Loreal empfiehlt auch jetzt einen Monat Pause, dann wieder Renovoste 4 Wochen lang usw.


    @ Mekky,

    Refinish hat Körnchen, sogar recht stark konzentriert und schrubbelt somit ganz schön. Für eine sehr empfindliche Haut, oder die Haut die starke Entzündungen hat sicher nichts.
    Meiner öligen Haut bekommt es immer sehr gut. Hintrher fühlt sich die Haut richtig glatt und rein an.

    Renoviste ist ein Glycolpeeling, das ist eine Flüssigkeit, die man mit Hilfe von einem Wattepad aufträgt, 5. min. einwirken läßt und hinterher mit einer anderen Lotion neutralisiert.
    Dann soll man alles mit Wasser abwaschen und nachcremen.
    Also alles ohne Körnchen. Das ratzfatz-sauber-glatt Gefühl hatte ich damit allerdings nicht so.

    @ Blubber,

    wie lange hat die Wirkung denn bei Dir danach noch so in etwa angehalten?

    @ Luna,

    ja, ich hatte auch erst Bedenken wegen Sommer, aber da ich die Sonne meide habe ich mich dann doch getraut.
    Aber da würde ich auch nichts unbedingt riskieren, wenn man gerne in die Sonne geht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hm, schwer zu sagen, vielleicht einen Monat ?!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    habs gestern im DM für 19€ gesehen. hatte in den USA 24$ bezahlt

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    nee und das zeug ist wirklich super !!!!!
    ich hatte nur die USA-Version getestet, die wohl vom Inhalt her ein wenig anders ist, und ich fand es suuuper !!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Danke Blubber, einen Monat hatte ich gehofft, denn da soll man ja wieder mit einer Packung beginnen.

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •