Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kosmetik im Urlaub :)

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Oh , Gott , soviel würde ich auch mitnhemen . Ich will ja Urlaub machen und nicht Stunden im Bad stehen

    Bei mir würde mitkommen :

    - Reinigung (MUE , Waschgel)
    - Pflege (2 Cremes)
    - DG , Shampoo und Spülung
    - Deo
    - edt (2 zur Auswahl)
    - Wattepads
    - Einmalwaschlappen
    - Sonnencreme
    - evtl. After Sun und Sonnenschutz f. Haare
    - Deko (so wenig wie möglich, auf meine Klamotten abgestimmt)
    -evtl. Sagrotantücher
    - Haarspray und Haarschaum

    und was dann noch ganz dringend brauche , kann ich ja immer noch vor Ort kaufen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Genau Platzproblem habe ich nicht, der Kofferraum ist groß genug also falls jmd noch Vorschläge hat nur zu.

  3. #13
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Ich habe mir mal eine Liste erstellt, was ich alles so benutze und diese Liste drucke ich mir vor dem Urlaub immer aus. Dann wird alles abgehakt. Im Grunde brauche ich im Urlaub genau das, was ich täglich auch zu Hause brauche. Wenn ein Urlaub naht und sich einige Produkte dem Ende zu neigen, wäge ich ab, ob die Menge noch für 1-2 Wochen Urlaub reicht. So brauche ich nicht volle Größen mitzunehmen. Habe auch einige kleine Tiegel und Fläschchen, in die ich dann umfülle.

    VG

    Happy

  4. #14
    Registriert seit
    31.07.05
    Beiträge
    28
    Hallo !

    ich war vor einem Monat für 10 Tage in Italien und habe mir auch vor Abreise den Kopf zerbrochen was ich denn alles mitnehmen muß Hab dann all das eingepackt, von dem ich dachte "das brauchst du BESTIMMT"...

    das Ende vom Lied war, daß ich bis auf Mascara und etwas Puder mich nicht ein einziges Mal geschminkt habe (und das war auch nur weil wir zum Essen eingeladen waren).
    ansonsten war es viel zu warm zum schminken

    wichtig ist nur, daß du einen guten Sonnenschutz dabei hast (und natürlich Duschgel, Shampoo, BL usw. also die Grundausstattung).
    glaub mir...du wirst vieles nicht brauchen, weil du erstens, wenig Lust hast dich großartig zu stylen und zweitens, wenn das Wetter mitspielt, du bis auf Sonneschutz eh nichts brauchst (so war es zumindest bei mir)


    LG Kornblume

  5. #15
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Kornblume

    ja so ist das immer, man braucht sowieso nie alles was man mitgenommen hat. Möchte aber lieber zuviel als zuwenig mitnehmen, ist zum Glück diesmal vom Platz her auch kein Problem.
    Trotzdem versuche ich mich wirklich nur auf Sachen zu beschränken von denen ich weiß, dass ich sie auf jeden Fall brauchen könnte.
    Oh, wie ich Reisevorbereitungen liebe...

  6. #16
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    bei mir ist das überhaupt nicht so wie bei kornblume. Ich benutze das ganze Zeug meistens und oft war es auch schon so, dass ich irgendwas, was ich sowieso total selten benutze, nicht mitgenommen habe und es dann natürlich im Urlaub UNBEDINGT benutzen wollte.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #17
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Deswegen nehme ich auch lieber mehr mit als zuwenig. Ich habe nämlich beides schon erlebt, mal vielzuviel mitgenommen und dann mal war ich froh soviel mitgenommen zu haben bzw habe mich geärgert dass ich dies und jenes doch zuhause gelassen hatte....

Ähnliche Themen

  1. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  2. urlaub und kosmetik...
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 18:30:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Kosmetik im Urlaub
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 20:00:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •