Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kosmetik im Urlaub :)

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Kosmetik im Urlaub :)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    bräuchte mal eure Hilfe.
    Fahre am Dienstag für 10 Tage nach Ungarn und würde gerne wissen was ihr an Kosmetiksachen mitnehmt wenn ihr verreist.
    Deko ist klar, es geht wirklich nur um Kosmetik (angefangen vom Wattepad bis hin zur Fußcreme *lol*).
    Habe Anst was wichtiges zu vergessen, was mir in der Urlaubshektik immer schnell passiert.
    Und was brauche ich für die Autofahrt um einigermaßen frisch am Urlaubsort anzukommen (Autofahrt ist nicht so lange aber 8 Stunden werden es sicherlich sein).
    Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet nichts zu vergessen. Notfalls kann ich morgen immer noch einen Abstecher zum dm oder Müller machen falls noch was wichtiges fehlt.

    lg, Sweetheart

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Hallo Sweetheart,

    da ich auch bald in Urlaub fahre, hab ich mir schon ein paar Gedanken über dieses Thema gemacht und schreib dir einfach mal auf was ich mitnehme.

    Meine normale Tagespflege mit allem drum und dran, da lass ich nix zuhause. Eventuell fülle ich in keinere Gefäße um.
    Wattepads (abgezählt, nicht die ganze Pakung)
    Wattestäbchen (dito)
    Einmalhandtücher
    Einmalwaschlappen
    meine normale Haarpflege (in keinen Mengen abgefüllt)
    Haarkuren in kleinen Beutelchen
    Feuchtigkeitsmaske oder - ampullen
    Zahncreme + Zahnbürste + Mundwasser + Zahnseide
    Duschgel (Abfüllung)
    Bodylotion oder -spray
    kühlendes Fußspray
    kühlende Fußlotion
    Haarspylingprodukte falls du sowas verwendest
    Sonnenschutzspay für die Haare
    Sonnencreme
    After-Sun Pflege
    feuchte Tücher
    feuchtes Toilettenpapier (man weiß nie wo man landet )
    vielleicht ein Thermalspray zur Erfrischung bei der langen Autofahrt
    AMU Entferner
    Handcreme
    Deo
    Nagellack + Entferner
    Aloe Vera Gel gegen Sonnenbrand
    Haarbürste
    diverse Haargummis, Spangen etc.
    Seife
    Rasierer + Rasiergel oder -schaum
    Schere
    eventuell ein keines Nähset
    Rei in der Tube, wenn du schnell mal was waschen musst
    eine Creme gegen Insektenstiche
    eine feuchtigkeitsspendende Lippenpflege

    Mehr weiß ich jetzt auch gerade nicht. Ich nehme eigentlich alles mit, was ich täglich brauche und auch Sachen, auf die ich einfach nicht verzichten könnte. Z. B. braucht man ja eigentlich für eine Woche Urlaub kein Peeling, aber wenn ich keines dabei hätte und es aber brauchen würde, wäre das echt schlimm für mich.
    Ich bin gerne auf alles vorbereitet.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Vielleicht kannst du noch Deotücher für die Fahrt mitnehmen, da kannst du dich schnell mal frisch machen.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Äpfelchen hat das ja schon sehr gut zusammengefasst, so sieht meine Liste auch in etwa aus. Ich sammle immer Shampoo, Spülung, Duschgel, Cremes in Probepackungen (z.B. aus Zeitschriften). Die nehme ich dann statt der Originalgrößen mit.

    Deotücher benutze ich auch für unterwegs. Wenn Du welche kaufst, nimm die von Nivea, die von Balea taugen in meinen Augen nichts.

    Schönen Urlaub!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Dankeschön euch beiden.
    So schön ausführlich, da kann ich richtig vergleiche woran ich nicht gedacht habe.

    @MrsMiaWallace

    Super Idee, hatte auch schon daran gedacht welche mitzunehmen. Werde mir dir von Nivea mal anschauen. Danke, hoffe es wird schön werden.

    @Äpfelchen

    Danke für deine Mühe, dass du alles so toll aufgezählt hast. Ein paar Sachen auf deiner Liste fehlen mir noch. Das mit dem Thermalspray ist auch eine super Idee.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    oh, man, ist das eine lange Liste, so viele sachen nehme ich nicht mit. Ich beschränke mich da auf die wichtigsten sachen oder nehme dann solche probiergrößen oder reisegrößen mit. bei kosmetik beschränke ich mich auch auf das minimalste. sollen ja auch noch klamotten mit, da nehme ich dann lieber mehr mit

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Hui, ihr nehmt ja ganz schön viel mit . Bei mir beschränkt sich das auf:
    ~ Waschgel
    ~ Creme
    ~ Duschgel
    ~ Bodylotion
    ~ Deo
    ~ Shampoo
    ~ Wattestäbchen
    ~ Haarbürste
    ~ Rasierer
    ~ Zahnbürste
    ~ Zahncreme
    Mehr könnte ich gar nicht mitnehmen, hab ja nur einen Koffer .
    lg LieLua

  8. #8
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich meistens schon auf dem Hinflug mit 10 kg Übergepäck einchecke.

    Aber Sweetheart scheint ja mit dem Auto zu reisen, dann kann man ja die Kutsche ruhig vollpacken.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von insomnia
    oh, man, ist das eine lange Liste, so viele sachen nehme ich nicht mit. Ich beschränke mich da auf die wichtigsten sachen oder nehme dann solche probiergrößen oder reisegrößen mit. bei kosmetik beschränke ich mich auch auf das minimalste. sollen ja auch noch klamotten mit, da nehme ich dann lieber mehr mit
    Ist bei mir genauso. Ich nehme mit was ich brauche, aber ich hab kein Problem damit jeden Tag das gleiche AMU zu tragen .... den gleichen Pullover schon
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Anzeige
    Ich fahre auch mit dem Auto und da kann ich alles mitnehmen was ich will.
    Bei meiner letzten Flugreise hab ich auch nur das Minimalprogramm mitgenommen, hab aber auch einiges vermisst!
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

Ähnliche Themen

  1. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  2. urlaub und kosmetik...
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 18:30:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Kosmetik im Urlaub
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 20:00:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •