Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Macht es euch auch so nen Spaß mal was aufzubrauchen?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Macht es euch auch so nen Spaß mal was aufzubrauchen?

    Anzeige
    ich hab letztens endlich mal eine BL leer bekommen *yeah* und ein paar andere sind auch in den letzten Zügen . Mir macht das richtig Spaß , wenn ein Pott mal leer wird . Außer bei Sachen die ich gern benutze (wie mein Moisture Surge extra von Clinique)


    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich habe heute gleich drei sachen aufgebraucht:

    - aqua peeling von yves rocher
    - haar spülung von gliss kur
    und
    - dove bodylotion

    obwohl ich bei diesen sachen keinen großen bestand habe, meist kaufe ich erst nach wenn es fast alle wird oder alle wird.

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Nein. Mir macht es absolut keinen Spaß was aufzubrauchen. Außer Zahnpasta vielleicht. Aber B/L leere ich fast nie, ein kleiner Rest, den ich einfach nicht aufbrauchen möchte, bleibt meistens drin, bis ich es dann irgendwann wegschmeiße, wenn es zu alt ist.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Das mit dem aufbrauchen ist bei mir immer so eine Sache..weil ich immer etwas neues haben möchte (..bezieht sich aber nur auf "käufliche" Artikel.. )

    Es sammeln sich dann immer die angebrochenen Sachen zu Hause im Bad und landen dann bei Ebay

    Die Produkte die ich wirklich aufbrauche kann ich an einer Hand abzählen..dazu zählen Deo´s und Duschgels,Reinigungsprodukte fürs Gesicht und auch ab und zu Gesichtscremes..da verwende ich aber des öfteren auch mehrere auf einmal.. ..ähem..wetterbedingt versteht sich.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    JAAAAAAAAAA! Ich brauche sehr gerne auf, das schafft Platz für Neues (das ja immer schon gebunkert ist und auf seinen Einsatz wartet).

    Ich finde das richtig nett, wenn ich mir wieder was auf meiner used-up Liste notieren kann.

    Schade finde ich es immer nur bei teuren Sachen oder bei Produkten, die es hierzulande nicht zu kaufen gibt.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nein macht es mir nicht. es macht mir nur spaß wenn es denn mal leer ist. das aufbrauchen selber nicht. besonders kämpfe ich mit bodylotions.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    früher nicht so, aber jetzt ja. Ich finde das befreiend. Man schafft Platz für Neues und man weiß, man hat das Produkt nicht umsonst gekauft.

    Bei LE´s oder schweer hier erhältlichen Sachen finde ich es allerdings auch eher schade. *winkzuLuna*

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Ich liebe es etwas aufzubrauchen! Ich bin ganz stolz auf meine Juli-Liste (die kommt aber erst nach meinem Abendprogramm in den Thread, da ich noch 2-3 Dinge da leermachen werde).
    Meine Schränke (ja, es sind mehrere!) sind so vollgestopft, wenn ich da nicht gerne und viel aufbrauchen würde, müsste ich ca. mindestens einmal im Jahr in eine größere Wohnung umziehen.
    Traurig bin ich bei LE´s die ich echt geliebt habe.
    Bei teuren Nachkaufprodukten find ich es nicht so toll, weil dann ja teuer nachgekauft werden muss.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Mir macht's bei Pflegeprodukten keinen Spaß, aber bei Deko v.a. Lippenstifte und Glosse schon sehr...

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Wenn ich merke, etwas geht zu Ende, werde ich immer furchtbar Ungeduldig weil ich am Liebsten schon das nächste ausprobieren möchte. Ich muss immer kämpfen, das ich eine Sache wirklich bis auf den letzten Tropfen leer mache

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 13:52:16
  2. So macht Waschen Spass
    Von Joelle im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 17:33:18
  3. Autofahren macht auch keinen Spaß mehr...
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:01:38
  4. SO macht eBay Spaß.
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 11:52:50
  5. Macht euch shoppen momentan noch Spaß?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 16:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •