Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Verschenkt Ihr jetzt vermehrt Kosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Verschenkt Ihr jetzt vermehrt Kosmetik?

    Anzeige
    ...nun, da Ihr beim BB seid oder Euch vermehrt für Beauty/Kosmetik interessiert?

    Ich merke das schon bei mir.
    Sämtliche Damen in der Verwandt/Bekanntschaft sehen nun besser aus dank Schminkberatung (ja, ich weiß, das war gemein und stimmt auch nicht ganz). Außerdem kaufe ich das eine oder andere Pflege- oder Dekoprodukt und es macht richtig Spaß.

    Ich finde es sehr befriedigend, in eine Parfumerie zu gehen und zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Kosmetik kaufen und Geschenk abhaken

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Meine Freundinnen sind nun immer gut versorgt Also JA!

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ja so geht es mir auch, eine Freundin von mir die sich auch sehr für Kosmetik und Deko interessiert, geht nie mit leeren Händen nach Hause nachdem sie bei mir war.

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich verschenke jetzt nicht im Sinne von: "Wenn ich ausgemistet hab, frag ich meine Freundinnen ob sie was davon möchten", sondern eher, dass ich zum Geburtstag, Weihnachten, etc. Kosmetik verschenke, seit ich im BB bin.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich verschenke zum Geburtstag und zu Weinachten gerne mal ein Parfum oder ein anderes schönes Kosmetikprodukt, von dem ich mir sicher bin,das es zu der Person passt

    Auch ohne bestimmten Anlass verschenke ich schon einmal gern Kosmetik und zwar dann wenn ich "ausmiste", also schaue, was ich persönlich nicht mehr gebrauchen kann. Viele Sachen gehen dann auch an meinen Bruder (z.B. Haarpflege, Haarstyling) - eine Schwester mit ähnlicher Kosmetikleidenschaft wäre mir allerdings (manchmal) lieber (meine Mum ist da nicht so der Kosmetik-Junkie)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Herrlich...

    Jetzt wo ich über die Frage nachdenke, fällt mir ein, dass ich erst am Freitag der Freundin meiner Mum einen Lidschatten zum Geburtstag geschenkt habe...

    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich verschenke auch liebend egrne Kosmetik. Leider hab ich kaum jemanden, den ich so richtig beschenken könnte. Meine Schwester tuscht sich nur die Wimpern, und meine Mama hat seit Jahren (Jahrzehnten? ) immer nur die gleichen Produkte, denen sie treu bleibt. Sie probiert nicht gern rum.
    Meine beste freundin interessiert sich sehr für Kosmetik, aber irgendwie greife ich da immer daneben wenn ich ihr was schenken möchte. Kommt mir jedenfalls so vor.
    Ich hab da noch so einen Kumpel, der sich grade mal die Zähne putzt und sich rasiert. Duschgels kauft er in der 1-Liter-Flasche im Aldi. Dem hab ich letztens mal ein paar Duschgels vom TBS in Kennlern-Größe geschenkt, und die haben ihm anscheinend gut gefallen. Er steht nämlich auf alles was gut duftet.

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nee, nicht öfter als vor meiner BB-Zeit auch.

    Parfüms, Cremes und Make Up verschenke ich nicht gerne zu Geburtstagen oder so, denn damit kann der Schenker ganz schnell mal einen Griff ins Klo landen. Es sei denn, man weiss genau was sich der Beschenkte wünscht.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Original geschrieben von poekie
    Nee, nicht öfter als vor meiner BB-Zeit auch.

    Parfüms, Cremes und Make Up verschenke ich nicht gerne zu Geburtstagen oder so, denn damit kann der Schenker ganz schnell mal einen Griff ins Klo landen. Es sei denn, man weiss genau was sich der Beschenkte wünscht.

    Die Freundin meiner Mum ist auch die Einzige Person, bei der ich weiß, was sie benutzt... ... sind immer nur bronze-farbene Lidschatten... dunklere, hellere... mal was goldenes... aber halt in diesem Farbbereich...

    Sonst würd ichs mich auch bei niemandem trauen..
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Ja, das kommt schon mal vor

    Meine Oma bekam eine Handcreme, meine Mutter die Bodylotion zu ihrem Lieblingsparfum, eine Freundin etwas aus dem Bodyshop...
    Aber es muss schon passen, Deko verschenke ich z.B. gar nicht.

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Evian Kosmetik jetzt auch in Deutschland?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 22:18:31
  2. vermehrt Haare verlieren-wer noch?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 23:38:35
  3. Jetzt auf VOX - Kosmetik!
    Von angie2002 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 17:30:24
  4. ZARA - jetzt auch Kosmetik?
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 17:27:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 11:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •