Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Alverde

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.05
    Beiträge
    28

    Standard Frage zu Alverde

    Anzeige
    Hallo !

    ich schleiche schon seit Wochen um die Alverde Produkte aus dem DM herum und bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll oder nicht
    Meine Haut ist trocken (bis auf den gelegentlichen Fettglanz in der T-Zone) und mitunter sehr empfindlich.

    Welche Sachen von Alverde könnt ihr empfehlen ?


    LG Kornblume

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das Peelig ist sehr gut und mild, falls du sowas anwenden möchtest.
    Weiterhin ist die getönte Tagescreme mein heiliger Gral, weil die Farben sehr schön sind (die helle ist am besten für mich) und weil die Creme keine Streifen macht und nicht abpeelt wie manch anderer TM. Die Deckkraft ist auch sehr gut.
    Die Cremes hab ich fast alle probiert, aber dieses wachsige Gefühl mochte ich nicht. Ich hatte das Gefühl, die Haut schwitzt unter der Creme total.
    Im Winter fand ich die Jojoba-Creme aber nicht schlecht, vor allem nachts, weil sie sehr mild und rein ist :-)
    Die Gesichtsmilch hat gefloppt, ich mag dieses Lanolin nicht, ein wachsiges Gefühl.
    Das Gesichtswasser mögen viele, aber ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Reinigungsprodukte kauf ich viel lieber von Alterra.
    Die Ampullen hatte ich noch nicht, aber die mögen ja viele, auch wenn diese einen erbärmlich nach Fisch stinken sollen Aber ich würd sie kaufen

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Nach Fisch müffeln nur die Feuchtigkeitsampullen. Die Ginseng Ampullen sind geruchstechnisch okay. Die Wirkung ist toll, spenden prima Feuchtigkeit.

    Sehr schön im Winter sind auch die Wildrosenöl Kapseln.

    Das Gesichtswasser mag ich auch sehr gerne: gut, günstig, sehr verträglich.

    Die RM gefällt mir auch gut. Ich vertrage sie ohne Probleme.

    Von den Cremes mag ich nur die Avocadocreme, aber die ist sehr heavy, nur was für nachts. Man kann damit auch schön Augen und Lippen einschmieren.

    Die anderen Cremes haben mir nciht gut gefallen. Da ist mir zu viel Bienenwachs drin. Sie liegen bei mir auf der Haut und ich schwitze darunter.

    Super finde ich den Lippenpflegestift, den kauf ich immer wieder.

    Die getönte Tagescreme sieht schön aus und mattiert auch. Aber mir ist sie zu deckend und zu "schwer" auf der Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe auch trockene Mischhaut und das Wildrosen Gesichtswasser ohne Alkohol ist mittlerweile mein HG. Die anderen Gesichtsprodukte von Alverde habe ich noch nie ausprobiert.
    Du hast zwar jetzt nicht danach gefragt, aber die Bodylotions (besonders Grapefruit-Bambus) und die Duschgele sind auch sehr schön!

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Was ich persönlich sehr gern mag ist das Sanddornfluid und das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera. Hinterlassen aber beide auch dieses typische wachsige Gefühl was ich ja gern mag. Aber das ist Geschmackssache.
    Wildrosencreme fand ich auch recht gut, sehr pflegend.

    Ah und die Meeresalgen Ampullen sind echt super! Riechen zwar gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung macht das wieder wett.
    Durchfeuchten die Haut ganz toll und sie sieht danach prall und erholt aus.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alverde
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 20:20:19
  2. Alverde-Frage
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 12:57:34
  3. Frage zu Alverde!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 14:10:52
  4. Frage zu Alverde Reinigungsmilch
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:35:39
  5. Frage zu Alverde
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 10:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •