Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neues von El Vital

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Neues von El Vital

    Anzeige
    Hallo :-)
    Habe gestern Abend im vorbeigehen, ein neues Shampoo+ Spülung von El Vital im Schaufenster gesehen.
    Leider hab ich den Namen vergessen aber erinnern kann ich mich noch an irgendwas mit "Kaschmir" &"Spiegelglanzeffekt".

    Die Flaschen hatten die gleichen Farben wie die Bain Mirroir Serie von Kerastase.... ...
    Ich werd's mir bestimmt kaufen schleiche nämlich schon so lange um die Bain Mirroirs rum....nur der Preis...ne ne....

    LGRahel !

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo! : )

    Also das hört sich ja wieder sehr gut an!

    Wo hast dus denn erblickt?

    Wenn alle Sachen nur auch so wirken würden, wie sie sich anhören... hmm.. himmlisch...


    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ist das diese pinke Flasche?

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Oh, das klingt sehr interessant.

    Bitte unbedingt berichten, wenn's jemand ausprobiert hat.

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Gesehen hab ich's bei Rossmann, hier in Potsdam

    Julien, ja genau, die Flasche war pinkfarben

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich habs sicherheitshalber mal notiert
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Rein zufällig ist mir das Nutri-Gloss Zeugs vorhin beim Einkaufen aufgefallen.

    Ich habe mal das Shampoo und die "Lichtreflex-Cremekur" mitgenommen.

    Das Shampoo gab's in einer 300ml Größe (sonst sind ja nur 250 ml drin), war aber auch etwas teurer als üblich. Hab 2,95 € gezahlt.
    Es heißt Nutri-Gloss mit Perlen-Protein , ist für längeres Haar, das stumpf und ohne Schwung ist und soll für "Spiegel-Glanz" und "Kaschmir-Gefühl" sorgen.

    Die Kur ist ohne Ausspülen, enthält 200 ml und kostet 5 €. Wenn man sie zwischen den Fingern verreibt, glänzt das schonmal ganz doll, denn es ist jede Menge Mica enthalten.

    Bin mal sehr gespannt auf die Sachen. Werde aber erst morgen Haare waschen. und Mittwoch geht's dann in den Urlaub.
    Vom Shampoo habe ich mir schon was abgefüllt, das werde ich dann im Urlaub ausgiebig testen - und hoffe, dass es was taugt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    O Mann, es gibt in immer kürzeren Abständen was neues. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Ich habe mir jetzt gaaaaanz fest vogenommen, schön die Sachen für die ich mich entschieden habe, aufzubrauchen -also mein Goldwell Shampoo. Habe mir das neue Nutri Gloss angesehen, aber da ich noch nie ein El`vital Shampoo vertragen habe, werde ich es auch nicht kaufen. Vom Geruch her riecht es wie das Expansyl, nichts besonderes. Allerdings hatte ich keine Ruhe und musste es mir erstmal anschauen, ich glaub ich bin irgendwie wohl nicht ganz normal

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ rascholi
    Ich muss mir auch immer neue Produkte anschauen. Nicht nur Haarpflege...
    Da ich aber mit El Vital gute Erfahrungen gemacht habe (ich mag das Smooth Intense sehr gerne), musste ich mir das Nutri-Gloss einfach zulegen.


    Also: Die Kur habe ich gestern schon probiert. Die kann man nämlich auch ins trockene Haare geben, quasi als Hochglanz-Finish.

    Das enthaltene Mica sorgt in der Tat für ordentlich Glanz. Die Haare fühlen sich mit der Kur auch nicht fettig oder schwer an. Einen großartigen Pflegeeffekt konnte ich aber auch nicht erkennen.

    Die Überraschung kam dann heute Morgen beim Kämmen. Sowohl mein Kamm als auch meine Hände haben hinterher heftig silbrig geschimmert.
    Ein Teil der Kur ist jetzt noch im Haar, aber vieles von dem Mica (und somit vom Glanzeffekt) geht dann beim Kämmen wieder flöten.

    Das Shampoo teste ich heute Abend zum ersten Mal. Im Urlaub folgt dann der Härtetest mit sehr kalkhaltigem Wasser.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    sind kerastase und el vital eigentlich zwei seiten der selben medaillie (also drogerie und friseur?) und was wäre dann das pendant zu meinem "bain de force" shampoo????


    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Was neues von El Vital
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 12:57:57
  2. El Vital VITA-MAX
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 09:37:46
  3. El Vital Haarpflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 20:18:00
  4. Neues L'Oreal Shampoo-El Vital
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:51:08
  5. Shiseido/Vital P.
    Von Channa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •