Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Jolie bei Pitt eingezogen?

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994

    Standard Jolie bei Pitt eingezogen?

    Anzeige
    Das hier habe ich gerade gelesen:

    Angelina Jolie zog angeblich in Brad Pitts Malibu-Villa ein

    New York (dpa) - US-Filmstar Jennifer Aniston hat nach Angaben von US-Medien eine neue Nachbarin, die ihr wenig willkommen sein dürfte: Angelina Jolie ist mit ihren beiden Kindern in die Villa von Noch- Ehemann Brad Pitt eingezogen. Angeblich sind die beiden lediglich befreundet. Laut US Weekly sah sich Jolie in Malibu auch schon nach einem Kindergarten für ihren dreijährigen Sohn Maddox um. Aniston und Pitt sind erst seit Anfang des Jahres getrennt. Aniston reichte inzwischen die Scheidung ein.

    Quelle: yahoo.de



    Das wäre ja ein Ding, wenn das stimmen würde. Obwohl ich die "Wir-sind-nur-gute-Freunde-Geschichte" natürlich von Anfang an nicht geglaubt habe.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Re: Jolie bei Pitt eingezogen?

    cool...wenn das stimmt .. dann bekommt Jennifer ganz viel Geld bei der Scheidung
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Naja sollen sie doch! Die ganze Wir-sind-nur-gute-Freunde-Masche hab ich ihnen auch nicht angenommen, auch bei Mr. & Mrs. Smith hat man gesehen, dass da mehr is als nur gutes Schauspielern. Das hat ganz schön geknistert auf der Leinwand!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also da sie es überall sagen und schreiben, würde ich mal davon ausgehen, dass es Fakt ist

    Und ich finde es für alle Beide sehr beschämend und peinlich *wir sind immer nur noch gute Freunde und machen das nur um Miete zu sparen*

    Allerdings glaube ich nicht , dass man das an einem Film sieht

    Aber Frau Jolie hat voll bei mir verloren, ich meine, es ist eins, KEINE Stellung zu nehmen aber es ist was anderes, etwas vehement abzustreiten

    Viele Grüße
    Hopi ( ab jetzt Jennifer Anniston Fan )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Jennifer Aniston tut mir echt leid. Die ist doch so süß! Wie kann man die nur für die Jolie sitzen lassen?


    LG,
    MMW, die den beiden höchstens 2 Jahre gibt.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Angelina Jolies Sohn nennt Brad Pitt «Daddy»


    London (dpa) - Angelina Jolies Adoptivsohn Maddox (3) sorgte bei einem Fotoshooting in Kalifornien für Aufregung. Wie der Internetdienst «imdb» under Berufung auf die britische Boulevardzeitung «Sun» berichtete, habe Maddox Brad Pitt «Daddy» genannt. Jolie (29) und Pitt (41) hatten Gerüchte über eine mögliche Liebesbeziehung stets abgestritten.

    Allerdings hatten zahlreiche Fotos, die die beiden auf gemeinsamen Reisen durch Afrika und Europa zeigen, immer wieder Mutmaßungen über eine Romanze genährt. «Pitt wollte immer Vater werden und er muss einen solchen Eindruck auf den Dreijährigen gemacht haben, dass er ihn nun als seinen Vater ansieht», kommentiert die «Sun». Ein überraschter Zeuge des Fotoshootings sagte: «Maddox rief: "Wo ist mein Daddy? Ich kann meinen Daddy nicht sehen! - Alle Crew-Mitglieder waren ziemlich sicher, dass er Brad damit meinte.»
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das würde ich nicht überbewerten. Als die Kinder klein waren, hatte mein Sohn einen Freund, der aus einem männerlosen Haushalt kam. Der war öfter bei uns und hat zu meinem Mann Papa gesagt. Für mich ist das Ausdruck dafür, dass Kinder sich einen Vater wünschen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Würde ich auch nicht überbewerten. Mein Mann wurde auch schon auf der Strasse von einem wildfremden Kind als "Papa" angesprochen. Ich war zwar etwas irritiert , aber mittlerweile habe ich diese Situation von damals verkraftet

    LG
    T

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Hopi: Dementieren ist doch interessanter für die Medien als Zugeben. Das steigert den aktuellen Publicity- und somit Marktwert. Alles schön und gut, aber dann rumzuheulen, daß man keine Privatsphäre mehr hat, finde ich persönlich total schwachsinnig.

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Angelina Jolies Sohn nennt Brad Pitt «Daddy»


    London (dpa) - Angelina Jolies Adoptivsohn Maddox (3) sorgte bei einem Fotoshooting in Kalifornien für Aufregung. Wie der Internetdienst «imdb» under Berufung auf die britische Boulevardzeitung «Sun» berichtete, habe Maddox Brad Pitt «Daddy» genannt. Jolie (29) und Pitt (41) hatten Gerüchte über eine mögliche Liebesbeziehung stets abgestritten.

    Allerdings hatten zahlreiche Fotos, die die beiden auf gemeinsamen Reisen durch Afrika und Europa zeigen, immer wieder Mutmaßungen über eine Romanze genährt. «Pitt wollte immer Vater werden und er muss einen solchen Eindruck auf den Dreijährigen gemacht haben, dass er ihn nun als seinen Vater ansieht», kommentiert die «Sun». Ein überraschter Zeuge des Fotoshootings sagte: «Maddox rief: "Wo ist mein Daddy? Ich kann meinen Daddy nicht sehen! - Alle Crew-Mitglieder waren ziemlich sicher, dass er Brad damit meinte.»
    meinte sie nicht immer, dass sie ihrem sohn den nächsten mann erst dann vorstellen würde, wen sie sich ganz, ganz sicher ist?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Shiloh Jolie-Pitt - erstes Foto
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 13:58:14
  2. er ist bei mir eingezogen
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 20:23:38
  3. Pitt/Jolie - Hochzeit im September?!
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 21:32:43
  4. Jolie/Pitt in "Mr. and Mrs. Smith"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 12:32:24
  5. Neu eingezogen :
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:35:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •