Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Alle finden's toll - nur ich nicht

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Ach ja, ich mag keinen Rucola - manchmal hab ich den Eindruck, man "muss" diesen bösen bitteren Salat mögen wenn man hip sein will.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Wir haben noch am Freitag drüber gesprochen, dass im Grunde genommen ( meiner Meinung nach ) diese sehr hüftigen Hosen eigentlich wirklich NIEMANDEN stehen, weil ich weder eine knochige, noch eine sonstige Poritze oder Schamgegend sehen will

    Das Gleiche gilt für diese extrem High Heels, inkl. der Mädels, die darauf Rumstaksen.

    Disko schließe ich mich an, ich bin wohl zu alt dafür und dann noch : Freizeitstress...
    Ich hasse es, an mehr als max. 2 Abenden pro Woche in irgendwelche Aktivitäten involviert zu sein. Ich stehe dazu, dass ich liebend gern mit mir oder max. noch meinem Mann alleine zuhause bin . Dieses Must-Meet-24/7 ist mit viel zu anstrengend und ich mag da nicht (mehr) mitmachen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Interessantes Thema - ich muss echt mal überlegen:

    Mir gefällt kein einziges Lied von Robbie Williams. Ich finde ihn als Typ ganz cool und interessant aber mir gefallen seine Lieder alle von mittelmässig bis garnicht was schon oft grosse Verwunderung bei anderen verursacht hat.

    Ich gehe nicht auf Konzerte wo man stehen muss. Mit solchen Karten könnte man mir keine Freude machen. Das grosse Gedränge, am besten schon stundenlang vorher da sein um überhaupt einen vernünftigen Platz zu bekommen. Nein, das geht bei mir garnicht !!! Ich hasse stundenlanges Stehen !!!

    Ich kann mich nicht für Baby´s begeistern. Kinder mit denen man sprechen und spielen kann finde ich toll aber Baby´s finde ich eher langweilig bis doof
    Das gilt allerdings nicht für Tierbaby´s - die finde ich alle zum Anbeissen.

    Manchmal nervt mich sonniges Wetter. Ich freue mich auf den Sommer aber noch mehr freue ich mich auf den nachfolgenden Herbst. Ich liebe kalte, regnerische, stürmische Unwettertage wo dunkle Wolken über den Himmel fliegen und Blätter durch die Luft.

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von gesa1974
    Interessantes Thema - ich muss echt mal überlegen:

    Mir gefällt kein einziges Lied von Robbie Williams. Ich finde ihn als Typ ganz cool und interessant aber mir gefallen seine Lieder alle von mittelmässig bis garnicht was schon oft grosse Verwunderung bei anderen verursacht hat.

    Ich gehe nicht auf Konzerte wo man stehen muss. Mit solchen Karten könnte man mir keine Freude machen. Das grosse Gedränge, am besten schon stundenlang vorher da sein um überhaupt einen vernünftigen Platz zu bekommen. Nein, das geht bei mir garnicht !!! Ich hasse stundenlanges Stehen !!!

    Ich kann mich nicht für Baby´s begeistern. Kinder mit denen man sprechen und spielen kann finde ich toll aber Baby´s finde ich eher langweilig bis doof
    Das gilt allerdings nicht für Tierbaby´s - die finde ich alle zum Anbeissen.

    Manchmal nervt mich sonniges Wetter. Ich freue mich auf den Sommer aber noch mehr freue ich mich auf den nachfolgenden Herbst. Ich liebe kalte, regnerische, stürmische Unwettertage wo dunkle Wolken über den Himmel fliegen und Blätter durch die Luft.

    ALLES KOMPLETT UNTERSCHREIB!!!!!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von HopiStar
    Wir haben noch am Freitag drüber gesprochen, dass im Grunde genommen ( meiner Meinung nach ) diese sehr hüftigen Hosen eigentlich wirklich NIEMANDEN stehen, weil ich weder eine knochige, noch eine sonstige Poritze oder Schamgegend sehen will
    `

    Ganz meine Meinung!
    Gertenschlanken Frauen + Mädchen stehen sie ja noch - aber auch die würden in anderen Hosen auf jeden Fall besser aussehen!

    Und wie viele Mädchen man sieht, die eigentlich schlank wären, aber bei denen durch zu enge Hüfthosen dann doch einiges rausquillt...

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich mag auch keine Cabrios, weil ich was Zugluft angeht, besonders an den Augen sehr empfindlich bin. Motorradfahren ist aber o. k. , da hab ich ja einen Helm auf.

    Ich habe noch nie einen Harry Potter oder HdR-Band in der Hand gehabt

    Sekt, Champagner und Prosecco kann ich nicht viel abgewinnen, mir ist ein ordentlicher Rot- oder Weißwein lieber.

    Mir ist es auch unerklärlich, wie man in Flip-Flops laufen kann.

    Ich mag zwar Waschbrettbauch aber auch den Waschbärbauch. Was ich wirklich unästhetisch finde, sind gebodybuilte Männer. Schöne athletische Muskeln bei einem Läufer oder so o. k., aber wenn ein Mann mehr Oberweite hat als ich und der Hals direkt in die Schultern übergeht, uäh *schauder*

    Und *winkzuHopi* diesen Dauerfreizeitstress tue ich mir auch nicht an, ich bin gerne aus und mit Freunden zusammen, aber ansonsten eher häuslich.
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Original geschrieben von gesa1974

    Manchmal nervt mich sonniges Wetter. Ich freue mich auf den Sommer aber noch mehr freue ich mich auf den nachfolgenden Herbst. Ich liebe kalte, regnerische, stürmische Unwettertage wo dunkle Wolken über den Himmel fliegen und Blätter durch die Luft.
    Ich mag kein heisses Wetter *stöhn*, max. 30° aber dann bitteschön mit einer schönen Brise .

    Cabrios mag ich auch nicht, das ist mir zu laut, ich liebe meine Klimaanlage .

    Deutsche (Vorabend)Serien, da lockt mich keiner vor den Fernseher, schon gar nicht um dieses Uhrzeit.

    Nix ist schlimmer als Menschen die sich Schauspieler schimpfen, aber dafür null-zero-nada Talent haben, das mitanzusehen wäre die reinste Folter für mich.

    Eis, ich kann es essen oder aber auch bleiben lassen . Ich habe dieses Jahr noch keine 5 mal ein Eis gegessen .

    Bier, diese gespritzen Teile mit Lemon (Ruppaner) oder A-Saftschorle (Härle aus Leutkirch im Allgäu sei Dank) oder Fosters kann ich noch trinken, aber ich habe sonst noch nie eine Flasche Bier austrinken können .
    Dat Zeugs stinkt einfach .

    Rotwein, nein danke , vor allem kein trockener.

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Mit diesen Metro-Typen kann ich auch nichts anfangen. Ich mein, was will ich mit ´nem Kerl der im Bad länger brauch als ich (!) und dauernd Kalorien zählt *grusel*

    Angelina Jolie und Catherine Zeta-Jones mag ich nicht, es widerstrebt mir Filme mit irgendeinem von beiden anschauen zu müssen.

    Knall-heiße Sonne, ich meine ich mag Sonne, ich mag Strand, ich mag es aber nicht Sundenlang darin zu hocken. Ich schwitze, bekomme Pickel, eine Sonnenallergie, Kopfschmerzen. Ich genieße sie lieber vom Schatten aus.

    Long-Iland-Icetea *würg*, da wird mir nur schlecht von dem zeug.

    SMS, ich hasse dieses tippen. Meine SMSs werden über gmx verschickt. Da hab ich wenigstens eine gescheite Tastatur.

    Foto von mir, grausam. Kaum ist man in der Disco, kommt so ein Typ der Fotos machen will, alle Mädels finden das ganz super. Ich hasse es, wozu brau ich Montag morgens Beweisfotos?

    Lost, ich kann mir nicht vorstellen das ein ganzen Flugzeug verloren gehn kann ohne das das irgendwer mitbekommt.

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bier ... genau ... widerlich! Eigentlich mag ich überhaupt keinen Alkohol, nicht mal Misch-Getränke.

    Alle Phantasyserien und-filme wie Charmed, Herr der ringe, etc. finde ich genauso ätzend wie diesen ganzen Star Trek-Kram.

    Den Massenhype um Harry Potter verstehe ich nicht.

    Und außerdem mag ich selten ein Lied was gerade hoch in den Charts ist.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Guten Tag, Frau T, es ist mir wie immer eine Ehre


    Ich mag nicht (und stehe damit meist allein da)


    U2

    Schmuck in jeglicher Art und Weise außer ab- und zu eine Uhr

    Lidschatten

    kleine Frauentaschen vor allen Dingen nicht die Vuittonfakes von Ebay

    Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein, da müsste ich mal nachdenken und heute ist Montag, ich meld mich morgen wieder
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. 2008- was finde ich an mir toll, und was nicht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 12:26:54
  2. examen nicht so toll- was tun
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 16:47:52
  3. Getestet und nicht so toll gefunden
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:08:07
  4. So toll sehen die überhaupt nicht aus
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 11:47:29
  5. Wow, seht Ihr alle toll aus..
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 14:06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •