Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Alle finden's toll - nur ich nicht

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Alle finden's toll - nur ich nicht

    Anzeige
    Guten Abend,

    mir ist langweilig und ich würde gerne von Euch wissen, ob Ihr auch so ein Ding habt, was die Mehrheit der Bevölkerung augenscheinlich gaaanz klasse findet - Ihr es jedoch haßt?

    Für mich fällt mir z.B. ein:

    Cabrio fahren - es ist laut, es zieht, während der Fahrt hängt einem ständig die Matte im Gesicht, man kann deshalb nichts mehr sehen, wird dafür aber von anderen, meist männlichen Autofahrern per Hupsignal belästigt, weil ein Cabrio irgendwie ein Bella-Italia-Feeling provoziert. Nein, danke....

    Hörbücher - letztens habe ich es auf einer längeren Autofahrt mit Harry Potter versucht. Eine Qual! Diese Monotonie, stundenlang derselben Stimme zuhören zu müssen, Rufus Beck langweilt mich, mein eigenes Lesetempo ist viel schneller als die des Erzählers, uninteressante Passagen können nicht übersprungen werden und wenn man mal mit den Gedanken abschwirrt, weiß man kurze Zeit später nicht mehr, wo der Stand der Geschichte war. Will man mich quälen, bitte ein Hörbuch anschalten.

    Bei Euch?

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Bei mir ist es der Sommer - ich kann ihm nicht viel Schönes abgewinnen. Okay, ein lauer Abend ist was Feines, aber mich als hellen Typ verbrennt tagsüber die Sonne viel zu schnell, ich schwitze und fühle mich elend. Temperaturen über 27°C sollte es meiner Ansicht nach gar nicht geben.

    Flipflops finden auch die meisten toll, ich finde sie nicht sonderlich attraktiv und viel zu unbequem.

    Ich mag auch keine stylischen oder gar metro***uellen Männer. Die vermeintlichen "Durchschnittsmänner" finde ich viel anziehnder als trendy Typen mit ins Gesicht gekämmten Wuschelhaaren oder Gel. Mir ist ein Mann in Hose und T-Shirt oder Karohemd viel lieber als einer mit angeblich stylischen Klamotten.

    Ach ja, und die meisten Frauen fahren bestimmt auf einen Waschbrettbauch ab. Ich finde das total unattraktiv und mag sowas weder sehen noch anfassen (ich hatte mal einen Freund mit WBB und wenn man jemanden liebt ist es natürlich egal, aber wenn ich es mir aussuchen könnte...). Ein weicher kleiner Bauch der sich anfühlt wie ein Seidenkissen ist stattdessen ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Monika

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Bei den Cabrios kann ich mich nur anschliessen-idiotische Autos, sehen alle hässlich aus, die Sonne brennt einem auf die Birne oder der Sch... Wind weht einem alles ins Gesicht.

    In meinem Freundeskreis finden alle Jan Ullrich toll, ich muss sofort erbrechen, wenn ich die Visage sehe und ich hasse Radsport .

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Wenn man in einem vernünftigen Cabrio fährt, hat man fast keinen Fahrtwind. Ich glaube, das Ding heißt Windschott, das ist hinter den Sitzen angebracht und bewirkt, dass die Luft über das Auto hinwegweht und nicht im Fahrerraum zirkuliert. vielleicht solltet Ihr es damit mal versuchen?

    Stylishe Männer mag ich auch nicht, ich stehe auch eher auf den Typ Waschbärbauch (wenn's geht mit Glatze).

    Was ich hasse, aber was fast alle anderen toll finden, ist tanzen. Ich HASSE tanzen und tue es so gut wie nie.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    [i]
    Was ich hasse, aber was fast alle anderen toll finden, ist tanzen. Ich HASSE tanzen und tue es so gut wie nie. [/B]
    Ich auch, ich auch, ich auch!!

    Knackige Hintern bei Männern interessieren mich auch überhaupt nicht, da sehe ich nie hin!
    Aber wehe, er hat einen (kleinen) Bauch....

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von MrsMiaWallace


    Was ich hasse, aber was fast alle anderen toll finden, ist tanzen. Ich HASSE tanzen und tue es so gut wie nie.
    Meine Rede . Ich hasse Discos und da ich nicht gern tanze, sehe ich auch keinen Grund mir diese geleckten Typen anzusehen und meine Begleiter anschreien zu müssen wenn ich Konversation betreiben will. Nö ... mit einer Kinokarte macht man mir mehr Freude.

    Ausserdem finde ich diese von Kopf bis Fuß durchgestylten Männer auch eher abstossend. Mein Freund muss gepflegt sein, gut gekleidet aber nicht aussehen wie einer der gerade vom Catwalk gehüpft ist.

    Und Strandurlaub ... Strandurlaub kann ich auch nix abgewinnen. Wochenlang nur rumliegen und sich alle 15 Minuten umzudrehen damit man gleichmässig bräunt und man nach 14 Tagen jedes Sandkorn persönlich kennt, ist das Schlimmste, was man mir in meinen Ferien antun könnte. Ich bin eher der Typ für Städtetrips, ich möchte viel neues sehen und Eindrücke sammeln. Klar ist es nett mal den einen oder anderen Tag einfach nix zu tun, aber einen ganzen Urlaub lang würde ich das nicht aushalten. Liegt vielleicht daran, dass ich mich schnell langweile.
    Was aber alles nicht heisst, dass ich nicht gerne braun werden will
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich habe null Interesse an Fussball, kenne auch kaum einen Spieler - und das ist in München wirklich selten Auch sonstigen Zuschau-Sport find ich langweilig.

    Ausserdem mag ich keinen Rotwein (ausser Lambrusco) und interessiere mich null für Harry Potter, Herr der Ringe, Charmed und den anderen Fantasy-Blödsinn
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von versi
    Ich habe null Interesse an Fussball, kenne auch kaum einen Spieler - und das ist in München wirklich selten Auch sonstigen Zuschau-Sport find ich langweilig.

    Ausserdem mag ich keinen Rotwein (ausser Lambrusco)
    Da schließe ich mich mal an! Wobei ich auch noch Sangria mag.

    Und mit Mangas usw. kann ich auch gar nichts anfangen.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    oh ja, ich möchte dann meine Liste gerne noch erweitern: Strandurlaube hasse ich auch, aus den gleichen Gründen wie Poekie... allerdings möchte ich im Gegensatz zu ihr auch nichtmal braun werden, weil ich es eh nur bis krebsrot schaffen würde.

    Ich mag auch keinen Wein oder Sekt... nur wenn er recht lieblich ist kann ich ihm etwas abgewinnen - da bin ich wohl ein echter Banause.

    Das war aber bestimmt immer noch nicht alles...
    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    bei den Cabrios schließe ich mich an, welch unkomfortabler Quatsch .

    Was ich wie die Pest hasse, obwohl alle es angeblich liiieeeben, sind Zucchini und Auberginen. In allen sommerlichen Gerichten tauchen diese widerlichen Spielverderber auf, wie kann man freiwillig auf lilafarbene Schwämme und psycheldilisch gefärbten Kunstoff abfahren?????

    Und *** and the City!!!!!??? Den Hype habe ich noch nie verstanden.

    Hüfthosen genauso, eine Hose in der man nicht sitzen kann ohne unästhetisch zu wirken.

    Charlotte Link..ein Arztromanheft oder wahlweise Heimatroman ist billiger und hat die gleiche Qualität.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. 2008- was finde ich an mir toll, und was nicht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 12:26:54
  2. examen nicht so toll- was tun
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 16:47:52
  3. Getestet und nicht so toll gefunden
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:08:07
  4. So toll sehen die überhaupt nicht aus
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 11:47:29
  5. Wow, seht Ihr alle toll aus..
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 14:06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •