Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lachsölkapseln-können sie wirklich so schnell wirken oder ich bin begeistert:-))

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Lachsölkapseln-können sie wirklich so schnell wirken oder ich bin begeistert:-))

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen!

    Da ich in den letzten Monaten vermehrt zum Grübeln bzw. so den sogenannten deperssiven Verstimmungen geneigt habe, habe ich mir die vielgepriesenen Lachsölkapseln
    zugelegt und seit letzter Woche jeden Morgen eine eingenommen.

    Und..was soll ich sagen, mir gehts echt besser in Moment! bin irgendwie sehr verwundert, dass einfaches Fischöl tatächl etwas bwirken kann... oder kann es auch Zurfall sein und mir gehts einfach so besser?

    Würde jetzt aich nicht unbedingt sagen, dass ich unter Depressionen leide, aber eine gewisse melancholie ist eingentlich immer "subtil" vorhanden.

    Wer hat ähnliche oder viell auch andere Erfahrungen mit Lachsöl gemacht??

    Ein Erfahrungsaustausch würd mich sehr interessieren,

    liebe Grüße Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    der Frage schließe ich mich an, da ich depressive Verstimmungen nur zu gut kenne, wenngleich nicht so stark, daß ich wirklich Medikamente nehmen möchte. Das als stimmungsaufhellende bekannte Johanniskraut kann ich nicht nehmen, da es sich ja auf die Wirksamkeit der Pille auswirkt. Hat den Lachsöl auch Nebenwirkungen?

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    *gggggggggg*

    Also ich nehme sie auch und fühle mich gut dabei ;-)

    Aber ich hab auch keine Depressionen maximal melancholie ,-)
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Lachsöl enthält Omega-3-Fettsäuren, und ein Mangel daran kann auch zu Depressionen frühren. Deswegen wird oft Lachöl empfohlen, und es soll auch noch viele andere gesundheitliche Vorteile haben.

    Belladin

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Belladin
    Lachöl

    ... ein ganz besonders süßer Freud'scher.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Also nebenwirkungen habe ich bis auf das leicht "fischige" Aufstoßen direkt nach der Einnahme, nicht. Bis jetzt jedenfall nicht:-))...

    Lg, Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von mirinchen
    Also nebenwirkungen habe ich bis auf das leicht "fischige" Aufstoßen direkt nach der Einnahme, nicht. Bis jetzt jedenfall nicht:-))...

    Lg, Angelika
    mir gehts genauso, ich nehme sie mittlerweile seit über 4 Monaten. Muss aber gestehen, dass ich NICHTS merke, mir gehts nicht besser, depressiv bin ich leider auch ziemlich oft und auch von der positiven Wirkung auf die Haut hab ich nichts gespürt. Aber ich nehm sie trotzdem weiter, denn schaden können sie nicht *weiterhoff*

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Push:-))

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Sind das diese "Omega Drei Fettsäuren" Kapseln??? Habe eben im DM keine speziellen Lachsöl Tabletten gesehen...

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    hiess das früher nicht einfach Lebertran?

    Ich meine, Fischöl ist doch Fischöl, egal ob vom Lachs oder sonst einem fetten Fisch.


    Caro, die sich jetzt ein Lachsbrötchen macht und dabei versucht die Katzen davon fern zu halten

Ähnliche Themen

  1. Welche Lachsölkapseln??
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 21:54:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 14:44:08
  3. Wie schnell können Pickel entstehen?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 15:18:27
  4. Bobbi Brown oder ich bin begeistert :)
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 22:46:16
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •