Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umfrage: Wie lange dauert es ...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Umfrage: Wie lange dauert es ...

    Anzeige
    Guten Morgen,
    in einem Posting hatte ich mich über den Preis von Lidschatten (resp. den von BB) geäußert. Britta meinte, dass sich der Preis relativieren würde, weil die Lidschatten lange halten und man nicht soviel verwenden muss, um einen Effekt zu erzielen.

    Jetzt würde mich mal ernsthaft interessieren, wie lange Euer Lidschatten (ich meine sowohl Inhalt eines Döschens als auch auf den Augen) denn so hält.

    Ich benutze seid Jahren Lidschatten vom Body Shop. Der hält ewig auf den Augen, sogar beim wilden Tanzen als auch, wenn es mal regnet.
    Eine Frabe benutze ich täglich und dieses Töpfchen habe ich seit nunmehr 2Jahren. Langsam wird mir die Farbe langweilig und werde den Lidschatten nicht mehr aufbrauchen.
    (und die Langeweile kam bei jedem Lidschatten, noch ehe es leer war; die Mode und der Geschmack ändern sich halt)

    Würde mich freuen, von Euch zu hören.

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Anke,

    ich habe noch nie einen E/S aufgebraucht! Da ist immer so viel drin, daß die jahrelang halten.

    Und auf den Augen halten die MAC und BB E/S bei mir auch den ganzen Tag! Egal, ob Regen, Training usw. Sogar Gesichtwaschen überstehen sie!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Anke B,

    ich habe erst einen einzigen E/S aufgebraucht, das war so ein Set von Manhattan in verschiedenen Brauntönen, daß ca. 2-3 Jahre gehalten hat. Aber das war damals auch mein einziger E/S.

    Aber ich habe schon einige L/S durch Fallenlassen kaputtgemacht, so daß ich sie weggeworfen habe.

    Die Langeweile kannst Du vermeiden, in dem Du nicht täglich die gleiche Farbe trägst. Ich wähle morgens zwischen meinen 6 Hauptfarben, und manchmal (wenn ich Lust und Zeit habe), wird noch mit anderen Farben experimentiert.

    Am besten auf den Augen halten bei mir die Urban Decay E/S. Aber auch die von Beju halten gut, vor allem kosten sie nur ca. 10,-DM.

    Bald werde ich mir diesen Fixierer von Artdeco leisten, in der Hoffnung, daß dann auch die nicht so haftbaren Farben den ganzen Tag halten werden.

    Liebe Grüße

    Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Anke
    ....auf jeden Fall mir meistens zu lange.
    Habe ,glaube ich,nur einen Lidschatten weitgehend aufgebraucht(ein Duo No.38 von
    Jil Sander).
    Liebe Grüße .....Tabea

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    in meinem ganzen Leben nich' habe ich auch nur annähernd einen E/S aufgebraucht...wird wohl auch nicht passieren.
    Ich finde aber auf jeden Fall, daß E/S das ergiebigste Produkt schlechthin sind.

    Viele Grüße, HopiStar

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi anke b,

    also ich bin so ein richtiger e/s freak.
    bin einfach süchtig nach allen möglichen farben und tönnen.
    bis jetzt habe ich noch nie ein e/s bis zu ende verbraucht: wenn mir die zu langweilig werden, dann gebe ich die einfach weiter an meine schwester, mutter...
    seit einiger zeit habe ich im body shop ein paar e/s entdeckt die mir wirklich gefallen haben, wahr mir aber nicht sicher wegen der qualität.hast du jetzt in der letzten zeit e/s von body shop gekauft , und hat sich die qualität verändert?!und beschreib mir einfach was du alles an den so tokll findest, weil ich vor habe ein paar von den zu kaufen, die dann aus der original-box zu lösen und die in eine grössere box reinzukleben so das ich die alle auf einem blick habe.

    danke
    ciao
    Silvana

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Sylvana,
    also es sind die Colourings E/S. Ich habe die diversesten Farben, von weiß-silber, über hellgrau, dunkelgrau, dunkelgrün, hautfarbend (damit sehen die Lider nicht geschminkt aus, der Effekt ist aber, dass die Lider ebenmäßig aussehen. Für den Alltag sehr gut, wenn man es sehr natürlich mag) und andere. Prinzipiell kann ich sie empfehlen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die dunklen Töne schwieriger auftragen lassen, aber mit ein bissel Übung geht das. Ich benutze einen Applikator. Bevor ich mir den Lidschatten auftrage, klopfe ich ihn am Rand des Döschen ab, so werden gerade die dunklen Farben nicht so intensiv. Sie sind m.M.n. recht sparsam und halten bei mir alles aus, wie gesagt auch durchtanzte Nächte.


    LG
    Anke B

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi anke b,

    vielen lieben dank für die schnelle antwort.
    dann muß ich mich bald auf den weg machen in richtung body shop und dann........
    ich werde mich bei dir melden wenn ich soweit bin...

    danke
    ciao
    Silvana

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Jo mach das

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es bei Euch...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 12:52:39
  2. Wie lange dauert es ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:53:27
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:03:03
  4. Wie lange dauert es....
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:12:06
  5. Warum dauert das so lange???
    Von bella im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •