Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lob an das Beautyboard und alle Beauties!

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Lob an das Beautyboard und alle Beauties!

    Anzeige
    Ich muss mal ein dickes Lob und Dankeschön an das Beautyboard loswerden. Heute hab ich nämlich mal wieder gemerkt, wie sehr es mir bei Beautykäufen weiterhilft : hab hier öfter gelesen, dass der Cover Stick von Maybelline in der Nr. 21 sehr gut für Bleichgesichter sein soll. Also hab ich ihn mir heute im DM gekauft und was soll ich sagen - er passt!

    Schön, dass es das Beautyboard gibt!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich kann dir da nur zustimmen, ich kaufe seit ich im Beautyboard bin auch anders als früher: wesentlich zielbewuster, bin immer gut informiert und habe schon viele tolle Produkte durch das BB kennengelernt und gekauft

    Mal ganz zu schweigen davon, was ich seit dem BB alles neues, mir vorher unbekanntes, kennengelernt habe! (Mac und Benefit zu Beispiel )

    LG
    Lil'DiVA

    PS: durch dich bin ich an die herrliche Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme gekommen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    Ich kann dir da nur zustimmen, ich kaufe seit ich im Beautyboard bin auch anders als früher: wesentlich zielbewuster, bin immer gut informiert und habe schon viele tolle Produkte durch das BB kennengelernt und gekauft

    Mal ganz zu schweigen davon, was ich seit dem BB alles neues, mir vorher unbekanntes, kennengelernt habe! (Mac und Benefit zu Beispiel )

    LG
    Lil'DiVA

    PS: durch dich bin ich an die herrliche Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme gekommen
    *allesunterschreib*

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    PS: durch dich bin ich an die herrliche Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme gekommen
    *rotwerd* Freut mich, dass ich dir damit helfen konnte!

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich kann mich da nur anschließen

    Mir gehts so mit der Diorshow (mein HG!!!).Endlich hab ich in einer Mascara das gefunden was ich immer gesucht habe !!!

    Ich finde den Umgangston hier auch sehr schön !!

    Ich lieb das BB und könnte ohne wahrscheinlich ar nicht mehr leben

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527

    Standard Re: Lob an das Beautyboard und alle Beauties!

    Original geschrieben von MissGummibaer
    Heute hab ich nämlich mal wieder gemerkt, wie sehr es mir bei Beautykäufen weiterhilft : hab hier öfter gelesen, dass der Cover Stick von Maybelline in der Nr. 21 sehr gut für Bleichgesichter sein soll. Also hab ich ihn mir heute im DM gekauft und was soll ich sagen - er passt!
    Ja, das ist eine tolle Farbe, die gut deckt ohne zugekleistert auszusehen.
    Ich lieb sie auch sehr.

    Und jaaa, das Beautyboard ist klasse! *euchalletotalgernhab!*

  7. #7
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Kann mich da nur anschliessen. Find die Feedbacks und die kreativen Ideen von euch immer super toll, und obwohl ich die Ausbildung zur Visagistin gemacht habe kann man hier immer super viel lernen und austauschen.

    Leider bekomm ich aber in letzter Zeit keine Feedbacks mehr zu meinen Posting... hab mich auch schon gefragt woran das liegt. Geb ich zuwenig zurück oder wieso... ?! Macht mich ein bisschen traurig...

    Das Beautyboard ist aber auf jeden Fall der absolute Hammer.. macht weiter so Mädels.

    lg, regi_aeberli
    Think Pink!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Original geschrieben von regi_aeberli
    Leider bekomm ich aber in letzter Zeit keine Feedbacks mehr zu meinen Posting... hab mich auch schon gefragt woran das liegt. Geb ich zuwenig zurück oder wieso... ?! Macht mich ein bisschen traurig...
    Mach dir mal darüber keine Gedanken, ich kann mir nur vostellen das es mit Kryolan oft beschaffungsschwierigkieten gibt (z.B. bei mir ) das manche nicht so richtig im Thema drin sind. Also weiter Posten. Oder du weißt schon zu viel

    Ach ja, schließe mich euch auch an, hier lerne ich sachen kennen von denen habe ich mir nie träumen lassen das es diese gibt. Schon allein was sich für eine Duft-Welt für mich eröffnet hat, ich kannte vorher nur die Douglas-Standards. Dummerweise kaufe ich aber auch mehr als vorher, hier werde ich immer wieder inspiriert .

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , ich kann ohne das BB auch nicht mehr leben
    Für mich ist das abends nach der Arbeit eine schöne Entspannung hier noch ein bisschen zu lesen und zu schreiben
    Ohne euch hätte ich Mac nicht kennen gelernt und würde mich immer noch mit zwei e/s Trios (abwechselnd) schminken
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Anzeige
    @Maja: danke Maja.. ist nämlich manchmal echt frustrierend!

    Hoffe das geht vorbei...

    lg, regi_aeberli
    Think Pink!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 21:40:04
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  3. @ alle Beauties
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 21:23:00
  4. Frage an alle Beautyboard-Frauen!
    Von Boris im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 08:30:00
  5. Frage an alle Beautyboard-Männer!
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.01, 23:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •