Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Idealist Skin Refinisher Estee Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    22

    Standard Idealist Skin Refinisher Estee Lauder

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wer hat diese Crème schon einige Zeit ausprobiert? Hält sie was sie verspricht? Soll ja so toll sein.
    Ich nehme schon seit einem Monat die Night Repair von Estee Lauder und bin begeistert.

    Freue mich schon auf Eure Antworten

    Delphine

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Delphine,
    nach anfänglicher Begeisterung hat mich Idealist leider nicht überzeugt. Obwohl das Produkt ja keine Hautunreinheiten hervorrufen soll, haben sich im ganzen Gesicht Mitesser gebildet. Ich hatte das Gefühl, daß sich ein glatter Film auf die Haut legt, der die Haut zupappt. Benutzt Du das Night-Repair Tag und Nacht??? Mir ist aufgefallen, daß das Produkt auch chemische Lichtschutzfilter enthält und die sollen für die Nacht ja nicht so gut sein. Ich möchte Dir damit natürlich nicht den Spaß an Deinem Produkt nehmen, ich finde nur ein Spezialprodukt wie dieses, daß speziell für die Nacht ausgelobt wird, darauf verzichten sollte. Früher war der Night-Repair auch ohne LSF. EL hätte lieber ein separates Produkt für den Tag entwickeln sollen anstatt alles in das Night-Repair zu packen. Aber ist nur meine (von EL vielleicht etwas enttäuschte) Meinung. Viele liebe Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    22
    Nee also so viel Geld auszugeben, um Mitesser zu bekommen muss ja nicht sein, danke für die Vorwarnung.
    Night Repair habe ich anfänglich Tag und Nacht benutzt und jetzt nur noch nachts, wollte das Idealist morgens nehmen. Dann probiere ich lieber das 'Serum' von Lancôme aus.
    Tschüss
    Delphine


  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hi, habe gelesen, daß Du das Night Repair Serum nimmst. Ist es wirklich so super? Strafft es die Haut? Ich bin auf der Suche nach einer Pflege, die meine Sonnenbankhaut strafft und frischer wirken läßt. Ich bin 27!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallöchen!

    Ich hatte den Idealist und war anfangs total begeistert. Ich mochte dieses samtige Gefühl auf der Haut. Mitesser habe ich keine bekommen, allerdings auch kein besseres Hautbild als mit einer normalen Creme.

    Ich habe aber noch einen Tester und werde es mal wieder versuchen. Als alleine Pflege reichte es mir aber nicht aus.

    Zum night repair: als jahrzehntelanger Verwender kann ich es nur empfehlen. Britta bestätige ja auch, dass es immer noch up to date ist.

    Bart: besonders als Solariumgänger wäre das ein Produkt für Dich. Beugt vor und reparieret Lichtschäden. Spendet auch schön Feuchtigkeit. Mit dem Straffen habe ich so meine Probleme. Ich finde diese straffenden Produkte spannen auf der Haut. Oder wie seht ihr das? Wäre mal einen post wert?

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hm, ich habe bis jetzt nix straffendes ausprobiert, da meine Douglasine immer sagt, ich wäre zu jung dafür (bin 27). Aber meine Haut fängt an zu "hängen" daher meine Frage. Ich werde wohl doch mal zu straffenden Dingen greifen müssen, aber WAS ???

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo,

    also ich benutze Idealist seit einiger Zeit, aber sehr unregelmäßig, nämlich nur dann, wenn ich richtig gut aussehen will/muss. Als alleinige Pflege benutze ich es auf keinen Fall. Ich tu es über die Pflege, die aber schon sehr gut eingezogen sein muss. Ich mag dieses superglatte Gefühl auf der Haut und ich finde, dass sich das Make-up dann nochmal besser verteilt. Man braucht wirklich nur eine winzige Menge (einmal drücken) und somit ist es sehr ergiebig. Wenn man zuviel nimmt kann es beim Make-up-Auftragen zerkrümeln.

    LG
    Anke B

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Hallo,
    also ich finde schon daß Idealist, wenn man es unter das Makeup aufträgt, die Haut besonders glatt und schön macht. Macht einfach mehr Ausstrahlung und ich hatte mit Mitessern kein Problem, obwohl ich leicht unreine Haut habe. Als alleinige Pflege ist es mir aber zu wenig.
    Gruß,
    Bernadette

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 12:01:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 16:01:07
  3. Estée Lauder Pore Minimizing Skin Refinisher
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:19:26
  4. EL Idealist Skin Refinisher
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 16:11:21
  5. Idealist Skin Refinisher von Estée Lauder
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •