Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: das neue NIVEA Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506

    Standard das neue NIVEA Makeup

    Anzeige
    Hat das denn nun schon jemand gekauft? Ich bin gestern drumrumgeschlichen und die eine Farbe, hach ich glaub die würde in mein Gesicht passern..........

    Aber 13,50 Euro ist dann doch ein wenig happig oder was meint ihr? Ich weiß echt nicht ob ichs wagen soll........

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich gehe Nivea Makeups grundsätzlich aus dem Weg. Es gibt zwar immer ganz schöne (gelbstichige) Töne, aber sie verstopfen bei mir alle die Poren und verursachen Pickelalarm!!!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Sorry, dass ich bei Nivea jetzt nicht gerade auf dem Laufenden bin, aber WIE heißt denn das NEUE Niveamake-up

    Ist es dieser Stick ?
    Ich hab gestern mal ganz flüchtig am Nivea-Ständer geguckt - ein neues Makeup ist mir da irgendwie nicht aufgefallen...... naja, heißt ja nichts Aber das die Preise ganz schön happig für Nivea sind, ist mir gleich aufgefallen - dabei ist die Qualität bei vielen Nive-Deko-Produkten nicht einmal die beste
    Genug geredet - was ist das jetzt für ein Make-up *g* ???
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Das heißt "Stay Real" oder so ähnlich und ist ein längliches Glasfläschchen . Ich finde es für Nivea ganz schön teuer . Kauft denn irgendwer überhaupt Nivea Deko ? Für mich ist Nivea eher so eine Billigmarke (wegen Shampoos , Dg´s usw) und dann ist die Deko so teuer . Ein Grund warum ich davon noch nichts gekauft habe . Ich hätte Interesse an den e/s , aber die sind mir einfach zu teuer (für Nivea )
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Hab gerade mal auf die Nivea HP geschaut...... aha, das meintet ihr also! Hab ich gestern gar nicht gesehen. Am ehesten würde mich dabei noch das Stay Real Rouge interessieren
    Beim Makeup hätte ich Angst, das es kaum deckt (soll ja die Haut "durchschimmern" lassen) und das ich Pickel davon bekomme (--> die ausgelobten Silikonöle )! Ich bekomme schnell Pickel, wenn das Makeup zuuuu silikonlastig ist, wie damals beim Jade Dream Matte Mousse
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also Nivea reizt mich auch null, am wenigsten die Deko. Da können die Produktbeschreibungen noch so toll klingen, zum Kauf reicht es nicht. Gerade bei der Deko schreckt mich der Preis ab für das was ich bekomme(n würde).
    Welche Foundation war das doch gleich??? Ich hab den Namen der Foundation doch glatt erfolgreich verdrängt, die nach Kontakt mit Regen auf der Haut zu schäumen begann

    --> Achtung Tollwut
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Hab ich bei uns noch gar nicht gesehen, klingt aber interessant. Nivea reizt mich eigentlich auch nicht, aber die Aussage "hält stundenlang ohne nachschminken" läßt mich doch aufhorchen

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe ein neues Kompaktmake up von Nivea geshen, schön cremig. Aber ich glaube für mich wäre sowieso keine Farbe dabei gewesen....
    Aber Nivea spricht mich auch nicht so an....

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    ich find das MU allgemein auch recht teuer. Aber gleichzeitig finde ich es auch recht schön. Die Farben sind sehr tragbar und das Design ist schön frisch und klar, nicht so überladen.
    Den Makeupstick find ich gut, aber zu teuer. Das Kompaktmakeup würde mich am ehesten interessieren, aber dafür will ich jetzt nichts ausgeben.
    Die Silikone nehm ich beim Makeup in Kauf. Unreine Haut bekomme ich davon glücklicherweise nicht, nur wenn ich Puder nehme und keine Foundation drunter (es trocknet dann überlst aus).
    Sherry

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe mir das Make-up auch schon angesehen.
    Ich finde es aber definitiv viel zuteuer.
    Und das was mich auch noch ärgert ist , das fast gar nichts in Deutsch auf dem Make-up Fläschchen steht.
    Also ich werde es mir auf keinen Fall kaufen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Nivea Beauty Lift Makeup
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 00:57:54
  2. Nivea-Makeup-Berater
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 13:35:29
  3. neuer NIVEA-Makeup-Look
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 19:01:37
  4. Neue BL Nivea
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 14:04:09
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 14:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •