Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Chiara Ohoven schreibt jetzt für die Bild

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    NEIN! Der ICH MUSS WEG Typ ist der alte Ohoven!!!!

    Das hab ich ja gar nicht gewußt!!!
    Jetzt langsam wird mir die Familie sympathisch

  2. #22
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ihr soziales Engagement in Ehren, aber deshalb finde ich sie nciht gutherziger oder edelmütiger.
    Sie profitiert doch von diesem Status und kann auf diesem Weg ihr Geltungsbedürfnis befriedigen.
    Spenden sammeln- meine Güte, ich würde das als Millionärsgattin auch machen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @NdP: jetzt hab ich das mal ganz gelesen. ja natürlich ist es besser, wenn man was für die armen tut und sich nicht nur auf der kohle ausruht. aber der vergleich mit peter ustinov - ich weiss nicht. dem nimmt man das einfach ab, dass er ein warmherziger mensch ist/war . der hat auch nicht nur "gutes getan und davon geredet".
    die ohoven mag ja gutes tun, aber sie strahlt halt eher die gönnerin aus, die sich um die armen hascherln kümmert...

    ausserdem ist dschanätt auch unicef botschafterin

    ich will hier keinen streit vom zaun brechen, aber ich glaube, diejenigen, die die alte ohoven hier kritisieren, spüren diesen klöinen widerspruch. aber nochmal, natürlich ist es löblich, was sie tut...
    und das chanel kostüm zeigt halt nur fehlendes fingerspitzengefühl...

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mal was anderes:
    hat die junge ohoven überhaupt die uni beendet?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von Michelle

    Ich würde den Hut vor ihr ziehen, wenn sie auf Chanel-Kostümchen usw. verzichten würde und das dadurch gesparte Geld in Hilfsprojekte stecken würde, also mal an ihre eigene prallgefüllte Geldbörse gehen würde.

    Na,also ich mach das jetzt aber auch nicht von der Kleidung abhängig,ich find schon soziales Engagement gut,egal von wem,oder in welcher Montur.
    Und ,ganz ehrlich,wenn ich einige Millionen gesammelt habe/hätte,dann kann Madame auch in einem Chanel/Versace Kostüm ...oder was auch immer rumlaufen,das schmmälert weder ihren Verdienst in dieser Sache,noch schadet es einem anderen,wenn sie es tut.
    Und es gibt ja auch jede Menge von Superreichen ,die sich nicht engagieren,dann ist mir die "Sorte Ohoven" allemal lieber

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von mafalda
    Durfte die schon ANFANGEN?
    ah die war doch irgendwo im ausland. vielleicht hat sie dort nur die schule gemacht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von apia
    mal was anderes:
    hat die junge ohoven überhaupt die uni beendet?
    Hätte mich jetzt gewundert wenn die das so schnell fertig gebracht hätte.

    Sie hat die Uni abgebrochen um in die Fußstapfen ihrer Mutter treten zu können (aha). Natürlich hat sie das nicht kommentarlos gemacht und musste verkünden wie schade sie es findet, dass nicht viel mehr Studenten ihrem Beispiel folgen.

    Die Gute vergisst dabei nur das nicht jeder so finanzkräftige Eltern hat.

    Möglicherweise kann sie aber mit ihrem in der Schweiz erworbenen Amerikanischen Abitur (?!) nicht überall studieren

  8. #28
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von tabea


    Na,also ich mach das jetzt aber auch nicht von der Kleidung abhängig,ich find schon soziales Engagement gut,egal von wem,oder in welcher Montur.
    Und ,ganz ehrlich,wenn ich einige Millionen gesammelt habe/hätte,dann kann Madame auch in einem Chanel/Versace Kostüm ...oder was auch immer rumlaufen,das schmmälert weder ihren Verdienst in dieser Sache,noch schadet es einem anderen,wenn sie es tut.
    Und es gibt ja auch jede Menge von Superreichen ,die sich nicht engagieren,dann ist mir die "Sorte Ohoven" allemal lieber
    Komisch ist dabei doch nur, dass diejenigen die schlussendlich spenden, es nicht an eine so große Glocke hängen wie diejenigen, die das Geld einsammeln.

    Mal abgesehen davon das es doch eine beliebte Beschäftigung Reicher Frauen ist sich sozial zu engagieren. So unüblich ist das gar nicht. Die sind nur nicht ständig in der Presse.

    Ich möchte jetzt auch nicht gehässig sein, aber ich stelle mir da schon auch die Frage ob sie das wegen der Profilierung, Langeweile oder wirklichem Engagement macht.

    Eine aufgetakelte Frau im Chanel Kostüm mit hochhackigen Schuhen, die vorher Stunden vorher beim Visagisten und Stylisten gesessen hat, wirkt in einem Heim für Behinderte einfach deplaziert. Aber genau so tritt sie vor der Presse auf.

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Sushi


    Hätte mich jetzt gewundert wenn die das so schnell fertig gebracht hätte.

    Sie hat die Uni abgebrochen um in die Fußstapfen ihrer Mutter treten zu können (aha). Natürlich hat sie das nicht kommentarlos gemacht und musste verkünden wie schade sie es findet, dass nicht viel mehr Studenten ihrem Beispiel folgen.

    Die Gute vergisst dabei nur das nicht jeder so finanzkräftige Eltern hat.

    Möglicherweise kann sie aber mit ihrem in der Schweiz erworbenen Amerikanischen Abitur (?!) nicht überall studieren
    das ist natürlich in vieler Hinsicht toll.
    Andere Studenten sollen ihr folgen? Beim Uni-abbrechen?
    Meine Eltern hätten da für mich, wie wohl die meisten, keinen Society-"job" gehabt.
    die meisten müssen wohl, wie uncool es auch sein mag, geld verdienen.

    Amerikanisches Abitur aus der Schweiz?
    Das klingt für mich nach so einem Hilfsabi für reiche und faule Menschen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Mir ist es auch egal, in welcher Montur jemand auftritt, der Gutes tut oder Geld für Bedürftige sammelt. Wenn Chanel nun ihre Marke ist wie für andere eben Esprit, die Gucci Tasche für sie so selbstverständlich ist wie für andere GGL, dann ist das doch ok. Jeder eben in seinem Rahmen.
    Allein die Spendenmentalität lässt mich ins Essen brechen: Da werden bei der Gala Stars engagiert, es gibt ein tolles Essen, Unterhaltung, man plaudert über die neueste Mode, Events, hat sich ein Kleid fertigen lassen etc. Und spendet mal eben etwas. Warum? Keinen Saal zu mieten, keine Stars, kein Essen, einfach nur so den doppelten Betrag spenden, das wär doch mal was. Einfach Gutes tun im Kleinen. Und keiner siehts.
    Aber für diese Spendenmentalität kann man Frau Ohoven natürlich nicht verantwortlich machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Luna Chiara
    Von femina im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:15:06
  2. Kann man Ute Ohoven noch Glauben schenken?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 23:30:41
  3. Chiara Ohoven meets geistig Behinderten....
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 22:58:15
  4. Chiara Ohoven - hohl, hohl, hohl
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 13:07:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:55:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •