Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Chiara Ohoven schreibt jetzt für die Bild

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Chiara Ohoven schreibt jetzt für die Bild

    Anzeige
    Hallo!

    Sie wir uns mit Ihren literarischen Ergüssen 2Wochen als Vertretung für die normale Klatsch-Else beglücken
    Das wird bestimmt ganz toll!!!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Die kann schreiben?

    Hat bestimmt so einen "Ghost-Writer"... (oder wie heißen die? )

    Gut, dass ich keine Bild lese!


    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Die kann auch singen. Sie will eine CD rausbringen, weil "sie schon als kleines Kind immer gesungen hat und das einfach schön findet und keiner, wirklich niemand, sie davon abhalten kann". Und einen Produzenten hat sie auch, und er findet es hitparadenverdächtig.
    P.S.: Mittlerweile sieht sie ihrer Mutter immer ähnlicher. Sie hat sich ja die Lippen "etwas" aufspritzen lassen, die Mutter hat sich aufspritzen lassen (offensichtlich nicht nur die Lippen) und festgezurrt ist sie auch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich find esie furchbar.
    wie sie immer versucht auf edel zu machen.
    sie wirkt so alt und aufgesetzt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    genau, alt und aufgesetzt ist das richtige wort. aber eigentlich tut sie mir leid, da man ihr ansieht, dass das alles nur fassade ist... die hat's sicher auch nicht so leicht und so von allen "geliebt" zu werden... meines erachtens sind die eltern schuld.

    diese doofe mutter hab ich jetzt mal in einer talkshow gesehen. das ist vielleicht eine doofe nuss. diese societyladies mit sozialem engagement gehen mir irgendwie auf die nerven. die beruhigen doch nur ihr gewissen. ich nehm der das nicht ab, v.a. da sie da so auf toughe businesslady gemacht hat... ach über die alte könnt ich mich mehr aufregen

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ja, mir geht die Mutter Ohoven auch tierisch auf den Zeiger. Die tut immer so, als hätte sie wahnsinnig viel zu tun. Was bitteschön hat die zu tun, außer anderen Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen und sich von Männes Geld ein schönes Leben zu machen?
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Whaa... singen will Chiaralein auch noch.... *stellt sich Daisy Duck im Tonstudio vor*

    wenn ich Mutter und Tochter sehe, krieg ich das K**zen. Die Muddi ist wirklich eene, die sich auf Männe's Geld ausruht. Dann zeigt sie schöne Bildchen von sich, wie sie im Chanel Kostüm und mit Ferragamo Schuhen irgendwelche Dritte-Welt-Kinder besucht. Ich käm mir so was von heuchlerisch vor....

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    die sind schlimm.
    am schlimmsten finde ich, wenn sie versuchen so betont vernünftig zu sein, so auf " wir sind reich aber total normal"
    ich habe mal gesehen als sie in einem geschäft für hundepullis sagte:
    " man darf für haustierbekleidung (!) nicht zu viel ausgeben.
    100 euro sind das Maximum für ein teil"

    Wie vernünftig. bei mir sind 0 euro das maximum.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von apia
    die sind schlimm.
    am schlimmsten finde ich, wenn sie versuchen so betont vernünftig zu sein, so auf " wir sind reich aber total normal"
    ich habe mal gesehen als sie in einem geschäft für hundepullis sagte:
    " man darf für haustierbekleidung (!) nicht zu viel ausgeben.
    100 euro sind das Maximum für ein teil"

    Wie vernünftig. bei mir sind 0 euro das maximum.
    Oh Gott wie geil! Ich würde denen aus Ute's Kunstmatte und Chiara's Silikonklebmasse ein schönes Haustierpullichen makramé-en

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich finde C.O. hat sich einen Gefallen getan, als sie sich die Lippen aufspritzte und den Gesichtsdruck eines Frosches annahm.Und das Offensichtliche dann verleugnete, nur um es anschließend doch zuzugeben.

    Ich wüsste nämlich nicht, wodurch dieser ganz und gar gewöhnliche Möchtegern sonst auffallen hätte können.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Luna Chiara
    Von femina im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:15:06
  2. Kann man Ute Ohoven noch Glauben schenken?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 23:30:41
  3. Chiara Ohoven meets geistig Behinderten....
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 22:58:15
  4. Chiara Ohoven - hohl, hohl, hohl
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 13:07:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 14:55:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •