Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Demi Moore

  1. #11
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Ich finde, auf "richtigen" Bildern sieht man ihr das Alter schon an. Aber das ist auch völlig ok so. Ich finde, Demi ist zeitlos schön.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,
    ich finde die Bilder auch toll. Ich finde es super, dass endlich mal reifere Frauen Werbung machen dürfen statt den unglaubwürdigen jungen Dingern
    Aber was für einen Sinn macht Werbung mit über 40jährigen, wenn die Bilder eh so bearbeitet werden, daß sie komplett alterlos aussehen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo


    ich habe sie auf der französischen August Vogue (cover & Fotostory) gesehen, und es ist alles äußerst weichgezeichnet...
    stupid is who stupid does

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab mir die Fotos angesehen: sie sieht gut aus, ist aber teilweise gar nicht richtig wiederzuerkennen.
    Erinnert mich da eher an Jennifer Connelly.

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (25.09.09 um 14:33:47 Uhr)
    -

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    zu der Schwangerschaft kann ich nur sagen, dass so was oft den Frauen angedichtet wird, und wenn es dann doch nicht stimmt, dann wird das ganze nochmal als dramatische Fehlgeburt aufgebauscht. Außerdem sind Fehlgeburten gerade im höheren Alter nicht selten, und man sollte nicht öffentlich ein Drama daraus machen, das ist doch eher ein privates Problem.
    Doch gut sieht sie aus, aber sie ist doch auch noch im besten Alter, ich finde es blöd, wenn jede Frau ab 40 nur noch nach Altersspuren und möglichen Schönheitsoperationen abgefragt wird.

    Belladin

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich finde jetzt nicht, dass sie nicht altersgemäß aussieht. Sie ist doch erst 42.
    http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detai...el=1&id=237815

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (25.09.09 um 14:33:28 Uhr)
    -

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von boyfrank
    Auf dieser Slideshow sieht sie sogar ziemlich abgetakelt aus - verhärmt würde ich sagen. Verhärmt und dann übertüncht. Ihre Runderneuerung liegt ja auch schon einige Jahre zurück - das war in der Zeit, als sie "Striptease" gedreht hat und mit einem völlig neuen Silikonbusen samt frisch renovierten Gesicht auftauchte... Da klaffen immer noch Welten zwischen den mühselig mit "Bügeleisen-Licht" ausgeleuchteten und dann nachbearbeiteten Werbefotografien, und dem, was die Fotojournaille so "knippst"...
    Das ist ja wohl ausreichend duch die Presse gegangen. Ob sie da auch im Gesicht was hat machen lassen, weiß ich nicht, aber auf dem Bild sieht es imho nicht so aus,
    Den Nachweis, das kein normaler Mensch ohne Bildbearbeitung perfekt aussieht, hat doch ein Link vor einiger Zeit gezeigt.
    Moment, ich such mal:http://daemlich.net/7999

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Demi möchte ihre Familie "erweitern"

    Demi Says She Wants Kids With Ashton
    By Stephen M. Silverman
    (from www.people.com)

    Though the pregnancy rumors that spread earlier this year were largely denied or ignored by the parties involved, Demi Moore suggests that her relationship with Ashton Kutcher could easily accommodate marriage and kids.

    "It's right in there with everything we would like to share with one another and with others," Moore, 42, says in an interview with Harper's Bazaar for its September issue.

    "The next phase? The growth of my partnership with Ashton. The growth of our union. The growth of our family ... which is all the things we truly desire ... to expand our family," she says.

    Moore says a good night with Kutcher is spent "sharing a bath with one another and watching Court TV. Snuggling up naked."

    Kutcher, 27, and Moore initially met at a casual dinner in New York City in 2003 through their mutual friend Sara Foster. After the Punk'd and That '70s Show star began dating Moore that May, he quickly carved out a place in the lives of her three daughters by ex-husband Bruce Willis – Rumer, who turns 17 on Aug. 16; Scout, 14; and Tallulah, 11.

    Asked if the two plan to wed, the Charlie's Angels star says, "I feel that we are and that we don't need something formal, so to do so isn't a big deal one way or the other. It's not like we're holding out."

    Whether they marry soon or not, Moore says that she and Kutcher are meant to be together.

    "You talk about meeting your soul mate," Moore tells Harper's Bazaar. "I truly feel I have been given that gift. And believe me, I wasn't some lightweight package. I'm, like, the package that didn't just come with luggage – I had trunks."
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Der Rouge-Look von Mandy Moore!
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 17:22:06
  2. Britney Spears does the Demi Moore!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 12:03:30
  3. Demi & Ashton
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 14:46:16
  4. Goldene Palme für M. Moore
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:49:42
  5. Demi & Ashton
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 23:45:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •