Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Foundation-Stick !!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Suche Foundation-Stick !!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Foundation-Stick, damit ich auch wenn's mal schnell gehen muss nicht auf mein Makeup verzichten muss

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auf dem Kosmetikmarkt nicht mehr so viele Foundation-Sticks wie früher gibt
    Ich erinnere mich an einen Stick von L'oreal, den ich sehr gerne mochte Auch Jade hatte mal so ein Teil im Programm (mochte ich aber nicht so !).
    Im Drogeriebereich gibt es, soweit ich weiß, momentan nur einen von Nivea (der mich aber irgendwie nicht so anmacht....).

    Welche Marken habe ansonsten noch schöne Foundation-Sticks im Programm (auch Parfumerie) ?
    Wichtig ist, das es davon auch ziemlich helle Farben (am besten neutrale Farben) gibt und das die Deckkraft mittel bis gut ist!

    LG
    Lil'DiVA

    PS: kann mir einer was zu den Playsticks von Benefit sagen ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Es gibt von BB Foundation Sticks - ich hab einen im Schreibtisch, der herhalten muß, wenn ich nach der Arbeit noch weg will und einen Pickel abdecken muß.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    Becca hat auch welche im Programm, aber die sind von der Konsistenz her etwas fester.

    MAC Sticks sind schön weich, decken mittel ab würde ich sagen und damit geht es auch sehr schnell.

    Die Playsticks von Benefit sind etwas fester als MAC, aber weicher als Becca. Decken recht gut.

    Und BB natürlich, klasse, schön weich, aber bei öliger Haut wurde mir jetzt schon 2 x abgeraten....aber ich glaube ich kaufe ihn trotzdem, zum Winter hin.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe übrigens ölige Haut (die manchmal aber auch ziemlich trocken ist), falls das wichtig sein sollte

    Beim Bobbi Stick steht ja auf der HP, dass er für sehr ölige Haut nicht geeignet wäre......... naja sooooo ölig ist meine Haut, glaub ich, auch nicht

    Wichtig bei einem Foundation-Stick ist für mich auch, das er die Haut etwas ebenmäßiger machen sollte und sich nicht in Poren, Hautschüppchen oder sonst was stark absetzten darf (wie das Dream Matte Mousse Makeup von Jade das bei mir getan hat )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Danke übrigens, Christine für die ausführliche Auskunft

    Mh, Becca kenn ich gar nicht *schäm* - aber bei Benefit und bei Mac werde ich auf jeden Fall mal schauen

    Noch mal ne Frage zu den Playsticks! Du bist ja auch sehr hell - gibt es da eine Farbe unter den Playsticks, die dir passt ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    es gibt einen von Yves Rocher. Den liebe ich so sehr, den hab ich sogar gehortet naja, war gerade reduziert.

    Ich benutze die Farbe Eclat de Rose, eine relativ helle Frabe, naja, es gibt nur vier zur Wahl. Die anderen sind zu dunkel bzw. zu warm.
    Aber falls du die Möglichkeit hast, die dir anzuschauen, ist es ja einen Versuch wert. Dazu habe ich noch ein Transparentpuder und ich liebe den Stick wirklich über alles.
    Einen Niveastick habe ich auch, aber der von YR ist wesentlich matter.

    Kryolan hat natürlich auch solche Stifte. Leider hab ich jetzt nicht die Zeit und das Geld, mal so einen aufzutreiben. Aber wenn man so einen mal in der passenden farbe hätte, wäre man sicher superglücklich
    Gruß, Sherry

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Oh, noch was:

    bei ebay gibt es immer viele Angebote. Ich weiß ja nicht, wie lange man solche Stifte dann gelagert hat, aber wenn du in etwa deine Farbe wüsstest, könntest du auch von Loreal und Jade noch was kriegen. Ich bin echt traurig, dass ich es verpasst hab, als es solche Stifte in Massen gab. Warum wollen die deutschen Frauen sowas nicht?

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Bei AVON gibt es einen- der ist auch ölfrei, mit Pflanzenextrakten und LSF 15. Der geht jetzt erst mal kurz aus dem Sortiment raus und kommt bald in neuem Design heraus. Kostet deshalb momentan nur 6 Euro.
    Von anderen Firmen kann ich es nicht sagen, weil ich lieber Flüssig make up nehme.

    Mandy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lil,

    damals gab es keine, aber es sind ja noch ein paar Töne dazugekommen. Da habe ich jetzt garnicht mehr drauf geachtet, weil ich ja jetzt Becca habe....
    Werde nächstes Mal darauf achten.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Der Kryolan TV Paint Stick ist mein Favorit. Er deckt sehr gut, darum muss man recht sparsam damit arbeiten. Und teuer ist er eigentlich auch nicht, er kostet 8,50 EUR.

    Und ob man diesen Stick als Otto-Normalverbraucher jemals aufbrauchen kann bezweifle ich.

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: BB foundation stick
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:11:07
  2. BB Foundation Stick vs. Benefit Play Stick
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 17:01:51
  3. Suche BB Foundation Stick warm Ivory
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 17:27:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  5. Suche grünen Foundation Stick
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 19:14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •