Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: BEBE AMU Pads?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ich find sie toll, vor allem ind sie so groß, dass ich mit einem Pad für beide Augen reiche ... sie reizen nicht, fetten nicht und ich fühle mich danach schön gepflegt und der Duft ist auch angenehm.
    Und die Reinigungstücher vertrage ich nciht - im Gegensatz zu den Pads!!!

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich find die auch klasse . Entfernen mein AMU gut und es reicht sogar ein Pad für beide Augen (eine Seite für ein Auge) . Werde die sicher nachkaufen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Nein Poekie,
    es tut mir leid aber das kann, will und werde ich so nicht stehen lassen

    Bei mir *angeb* sind sie nochmal deutlich besser als die Tücher, auf jeden Fall für die Augen.
    Und ich brauche auch nur EINEN für beide Augen *spar*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von HopiStar
    Nein Poekie,
    es tut mir leid aber das kann, will und werde ich so nicht stehen lassen

    Bei mir *angeb* sind sie nochmal deutlich besser als die Tücher, auf jeden Fall für die Augen.
    Und ich brauche auch nur EINEN für beide Augen *spar*
    Du benutzt aber nicht ausschliesslich wp Mascaras oder?

    Meinen wp Mascaras konnten diese Pads nämlich gar nix anhaben und ewiges Rubbeln kann für die empfindliche Augenhaut auch nicht gesund sein, deswegen bleib ich bei den Tüchern.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Nein *traurigwegschleich* ich habe keine einzige wasserfeste Mascara *Imnotworthy*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich trage ja meist nur Lidstrich und Mascara, und ich hatte das Gefühl dass die viel zu klein sind, obwohl sie für Pads wirklich recht groß sind. Ich hatte beide Seiten komplett schwarz von Tusche und immer noch die Hälfte auf den Wimpern.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Leider waren sie gestern im DM ausverkauft.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich hab sie auch schon ausprobiert - ich find sie ganz nett, aber deutlich schlechter als die normalen bebe-tücher, ich hatte das gefühl, dass ich sehr viel stärker reiben musste und irgendwie waren mir die pads auch zu sehr getränkt - das fand ich unangenehm.
    ich bleibe also den tüchern treu

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,569
    Guten Morgen alle zusammen!

    Nach erfolgreicher Suche habe ich im Galeria Kaufhof Unmengen dieser Pads entdeckt. (sollte ich die HS auch probieren? Die gibts dort nämlich auch in Unmengen)

    Sie haben gestern abend mein AMUE (bestehend aus e/s, Base und Mascara) sehr schön entfernt und meine Augen nicht so stark wie befürchtet ausgetrocknet. Ich hab 2 Pads gebraucht.

    Bin schon gespannt, ob sie mir nach dem Aufbrauchen der Packung (müßt ja für gut 2 Wochen reichen) auch noch gefallen.

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Mein Talika AMUE ist bald leer, und Ihr seid schuld, daß ich gleich diese Bebe Dinger suchen gehe

    Bin mal gespannt! Talika ist ja super, aber doch etwas teuer *aufUrlaubspar* Werde dann berichten, falls ich hier im Kaff die Dinger finde.

Ähnliche Themen

  1. Bebe amue Pads Zweckentfremdung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 18:33:35
  2. Balea Gel Pads
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:59:18
  3. bebe "soft lotion pads"
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 10:19:35
  4. Tee-Pads
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:24:17
  5. Augenpflege-Pads
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:42:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •