Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geht es euch auch so ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Geht es euch auch so ?

    Anzeige
    Hallo ,

    was mir so aufgefallen ist ,das ich immer wissen muss wie viel in meinen Produkten -egal ob Deko oder Pflege-noch drin ist.
    Deshalb habe ich auch gerne Produkte die durchsichtig sind.
    Geht es euch auch so ?
    Oder habt ihr andere Eigenarten?Wenn ja welche?
    Ach ja ich schmeisse auch meistens die Kappen z.b. vom Schaumfestiger oder Deo weg.
    Was das bedeuten soll weiss ich auch nicht.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab es auch gerne, wenn ich den Füllstand sehen kann. Ätzend finde ich Glasflaschen so wie beim Perfect Match. Tuben kann man ausquetschen, aber an den letzten Rest vom Perfect Match kommt man so leicht nicht dran Und die Foundation die an den Glaswänden festklatscht würde bestimmt noch für eine Woche reichen

    Ansonsten hab ich es ganz gerne ordentlich, besonders in meinen MAC Paletten. Ich hasse es wenn sie eingestaubt sind.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173

    Standard Re: Geht es euch auch so ?

    Original geschrieben von mekky
    Hallo ,
    Ach ja ich schmeisse auch meistens die Kappen z.b. vom Schaumfestiger oder Deo weg.
    Was das bedeuten soll weiss ich auch nicht.
    Das bedeutet, daß du praktisch veranlagt bist und morgens nicht mit unnötigen Kappen hantieren willst

    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

    ... die verzweifelt versucht, den Füllstand ihres "Brilliant brunette"-Shampoos herauszufinden

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe auch gerne durchsichtige Flaschen und mag keine Schraubverschlüsse. Viel lieber sind mir Klappdeckel, da mir z.B. der Schraubverschluss meiner Creme regelmäßig ins Waschbecken fällt.
    @mekky: Meine Mutter wirft auch immer die Kappen vom Schaumfestiger weg

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Bei mir müssen alle Kappen dranbleiben
    Und es muss alles komplett und schön im Bad stehen, aber nur das, was ich wirklich benutze.
    Und ich will endlich wisse, wieviel Alverde Get. Tagescreme noch in dieser bescheuérten Tube ist.
    Und ich möchte den Füllstand sehen. Haha, was für ein cooler Tread

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ mekky: wir können uns die Hand reichen; ich schmeisse auch gleich immer die kappen weg bzw. lege sie einfach in die schublade, falls ich diese produkte mit auf reisen nehme.

    ich habe es auch oft gerne, den füllstand zu sehen, vor allem um abzuschätzen, ob ich bald nachschub kaufen muss oder noch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich schmeisse Deckel nie weg bevor die Flasche nicht leer ist

    Ich mag auch keine eingesifften Flaschen und Dosen. Zur Not halte ich die Behälter kurz unter fliessend Wasser und säubere sie mit einem Handtuch. Abgestaubt wird im Bad auch regelmässig. Komischerweise bin ich da sehr ordentlich was man vom Rest meiner Wohnung nicht grad behaupten kann. Aber man muss halt Prioritäten setzen

    Was mich total nervt ist wenn die Schrift auf Tuben oder Fläschchen nicht hält. Zum Beispiel bei meinem schönen kleinen Benefit Benetint Fläschchen ging schon nach kurzer Zeit die Schrift ab und das Benefit Logo löst sich auch grad in Nichts auf.
    Das nervt mich auch bei Wimperntusche oder Eyeliner - wenn nach kurzer Zeit schon der Aufdruck abgegriffen ist. Da bin ich sehr eigen und mich stört das !!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    bei mir müssen alle Deckel da sein. Und ich hebe auch die Umkartons auf, bei Düften sowieso, damit sie dunkel stehen, aber auch bei Deko.
    Ich mag das sehr gerne, wenn man später noch nach den INCI´s schauen kann. Und man kann es so auch besser stapeln.

    Wenn sich die Schrift "auflöst" nervt mich das auch, habe das gerade bei meinem Benefit Maybe Baby Puder Parfume... Sieht einfach nur doof aus.

    Verquetschte Tuben mag ich nicht, sehen immer doof aus, aber was soll man machen?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    -Bei mir müssen alle Deckel dranbleiben.
    -Ich finde durchsichtige Produkte auch praktischer, schöner sind aber meist die undurchsichtigen. Die sehen auch noch gut aus, wenn nur noch ein winziger Rest drin ist.
    -Zähflüssige Sachen in Glasflaschen ohne Pumpvorrichtung sind eine Zumutung, vor allem wenn man die Flasche noch nicht einmal auf den Kopf stellen kann.

    -Ich will wissen wieviel in dem Glastiegel von meinem SMU von Rubinstein noch drin ist, also ob ich es noch benutzen kann oder nicht, denn einen kleinen Rest davon wollte ich mir aufheben (gibts ja nicht mehr)

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    nein, es geht mir nicht so
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Geht Euch das auch so...
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 21:22:35
  2. Geht es euch auch so?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:46:13
  3. Geht Euch das auch so??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:19:33
  4. Geht euch das auch so??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:56:35
  5. Geht es Euch auch so...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •