Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Herbst-Trends 2005

  1. #41
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Hab mich heute auch mal ins Getümmel gestürzt und Marktforschung betrieben.
    Ich kann nicht sagen, dass mir alles gefallen hätte.
    Eigentlich weiss ich gar nicht so recht welche Farben im Winter ganz out sind.
    Viel gesehen hab ich
    rosa, rosenholz, bordeaux, lila, beige, braun, grau, schwarz, grün, hellblau
    aber auch Sachen in kräftigen, klaren Farben wie Pink und Konsorten
    Jeans vorwiegend dunkelblau bis schwärzlich
    aber auch Raubtierdruck
    jede Menge Paisley-Muster
    jede Menge Karo
    jede Menge Jacken, aber auch Tops, die aussahen wie aus der guten Decke geschneidert
    unheimlich viele Sachen, die zusätzlich sehr auffallend und reichhaltig mit Pailletten besetzt sind, neben Oberteilen auch Jeans (z.B. Marc Aurel)
    aber auch z.B. Jacken mit Spitzenbesatz
    und Teile mit Stoffmixen

    Ich finde ja dieses Bordeaux mit Beige und Braun sowas von tröge und traurig. Die reichhaltig mit Pailletten besetzten Klamotten dagegen voll überladen. Sollen die der Gegentrend zur allgemeinen Situation sein. Und Glockenröcke-schrecklich, in beige mit Karo noch schrecklicher.
    Hosen bleiben gerade oder ausgestellt.
    Das wars.

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich hätte mich totkaufen können und habe ein ganz tolles neues Bolerostrickjäckchen, das ist sehr sehr kuschelig, ganz dunkles Rosenholz aber richtig dunkel, dazu bräuchte ich jetzt noch ein schönes langärmeliges altrosé Top
    Dann eine kakifarbene lange Strickjacke und khakifarbene Cargopants, die man so hochmachen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Heuer bin ich seit Jahren wieder unter den Modewilligen. Es ist ein Wahnsinn, wie schön heuer die Kleidung ist.

    Es war sehr schlimm am Samstag, ich hätte mich ins Verderben kaufen können - Gott sei Dank paßt mir nicht alles.

    Nur bei den Schuhen ist es noch ein wenig schleppend, ein paar Stiefel waren die einzige Ausbeute. (dafür hab ich mir noch schöne Stiefeletten gesehen)

    @HopiStar: woher hast du denn das Teil in dunklem Rosenholz?

  4. #44
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    von H & M

    Und ich habe so viele tolle Sachen in Petrol gesehen...und sehe ganz fürchterlich krank darin aus *heulganzlaut*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #45
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Ich war gestern bei Benetton und Sisley, und ich habe mich in dieses quietschige Benetton- grün und in das satte orange verliebt.
    Bei Sisley gibt es auch ein sehr interessantes grün, aber auch wunderschöne Klamotten in violett.

    Hmm... nur leider werde ich mir davon wohl eher weniger kaufen, denn mir stehen die Farben alle nicht so. Ich bin ganz neidisch auf die ladies, denen diese tollen Farben auch noch stehen.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Trends Herbst/Winter 2006/2007
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 22:13:12
  2. Jahresrückblick 2005- best of nervende Mode-'Trends'
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 21:36:21
  3. Trends 2005
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 12:11:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 11:33:00
  5. Trends
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 10:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •