Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sonnenschutz - welcher...

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Sonnenschutz - welcher...

    Anzeige
    ... ist empfehlenswert?

    Ich dachte eigenlich so an die mittlere Preisklasse, aber wenn es ein tolles Produkt ist, darf es auch teurer (oder billiger) sein :-)

    Was mir am liebsten wäre: ein leichtes Produkt, Gel oder gelartig, das leicht aufzutragen und nicht so schmierig ist. Bestenfalls mit ANti-Aging-Wirkstoffen. Und der Duft sollte angenehm sein.

    Wegen LSF kenne ich mich auch nicht so aus... ich denke immer wenn ich einen zu hohen Faktor wähle, werde ich langsam braun - aber das stimmt glaub ich gar nicht, oder? Denn wenn zu gering gibt -aua-Sonnenbrand und Falten.
    Ach so... ich fahre in die Südsee und anschliessend nach Indien - also beides Regionen mit starker Sonneneinstrahlung

    Wäre toll, wenn Ihr ein Tipp's hättet! Dankeschöööööön!!!

    Liebe Grüße
    Jana

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das weiße Sundance-Spray klebt nicht und ist für sensible Haut. Ich nehm es gern. Ehrlich gesagt habe ich diesen Preissektor nie verlassen, weil jegliche Warentests gezeigt haben, dass die preiswerten Marken in dem Sektor nicht schlechter sind.
    Das weiße Spray riecht auch nach nichts. Das gelbe ist auch gut, hat auch höheren Schutz (mehr als 15), aber mir reicht 15 aus.ausm DM

    Äh, geht es mehr ums Gesicht?

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Hi Jana!

    Ich bin großer Fan von dem Solar Expertise Spray von L'Oreal. Das zieht komplett ein, hinterlässt also keinen fiesen Schmierfilm auf der Haut, der Sand bleibt nicht an der Haut kleben (falls Du in den Urlaub fährst) und duften tut es auch toll. Kostenpunkt: ca. 12 Euro.

    LG,
    MMW
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Sonnenschutz
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 09:07:55
  3. Sonnenschutz
    Von robmans-kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 00:54:58
  4. Sonnenschutz
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 17:43:47
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •