Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Queen Mum....

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Queen Mum....

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum man bei einem Friseurbesuch nach dem Schneiden etc. immer gestylt wird wie Queen Mum?

    Schlimm genug, dass mir der Schnitt nicht richtig gefällt, die Friseurin hat mir vorgestern die Haare TOUPIERT mit einem Stielkamm (gibt's sowas noch?) und dann mit 2 Tonnen Haarspray traktiert, wie es nur mit Insektenspray bei einem Wespennest kenne.

    Und so musste ich dann nach Hause und hatte noch nicht mal eine Mütze dabei. Ich hätte mir notfalls auch aus einer Papiertüte eine Ku-Klux-Klan-Mütze gebastelt...

    Und es kam, wie es kommen musste, obwohl es schon stockfinster war und ich mich an der Hauswand entlangrobbte: Nachbar Jochen schrie durch die ganze Siedlung: "Warst du beim F R I S E U R??"

    Ich glaub ich kauf mir so einen Haarschneideaufsatz für den Staubsauger, den sie beim Homeshopping immer anpreisen (Flowbee oder so...).

    Kennt ihr das??

    LG Billie, mit Denver-Clan-Frisur (Alexis)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Alexis!
    Wir können uns die Hand reichen - ich sehe nach den tollen Fön-Aktionen allerdings eher aus wie die nette Öko-Schlampe von nebenan: soooo natürlich...
    Da hilft nur ganz schnell Haare waschen!!!
    Gruß Jutta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Billie,

    klar, kenne ich das! Da gehe ich dann nur nie wieder hin.

    Gestern war ich zum 3. x beim gleichen Friseur. Ich will eine Meg Ryan wash and go Frisur und sie soll ungestylt aussehen. Das heißt zum Föhnen nicht mal eine Rundbürste.

    Am Schluß mit etwas digit gloss und den Händen verwuscheln fertig.

    Das geht also auch. Ich sah absolut nicht nach Friseur aus. Hör Dich mal rum. Schau Dir die Angestellten an. Wenn die schon etwas flippiger gestylt, frisiert sind, ist die Chance gut, dass sie das auch locker hinkriegen.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu!
    Das mit dem Aufsatz für den Staubsauger, kenne ich auch. Ich würde mir das aber nocheinmal überlegen, ich denke danach sieht man aus wie ein gerupftes Huhn.*lachtsichgeradekrank*

    LG Mirja

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Flow Bee, jaaaa *kreischbrüllschmeißaufdenBodenvorLachen*

    Dieses Frisörproblem kenn ich auch.
    Seit ein paar Jahren aber nicht mehr, ich hab einen Frisör, der mich versteht...
    Wir liegen quasi auf einer (Dauer-)Wellenlänge.
    Aber ansonsten denke ich, ein Frisör sieht einen mit völlig anderen Augen als man selbst, dementsprechend fühlt man sich "verfremdet", weil der einen versandhauskatalogmäßig frisiert. Toupieren und Tonnen von Haarspray gehören meines Erachtens in die 60er Jahre.

    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Billie,

    hab ich das richtig in Erinnerung, dass Du auch in Bochum-Nähe wohnst? Dann kann ich Dir gerne mal die Adresse meiner Friseurin geben, die 1. die Haare immer genau so macht, wie man es möchte und 2. kreative Vorschläge hat, die selbst aus meinen Fisselhaaren was machen und 3. eine wahre Zauberin mit Haarfarbe ist!!

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hi Mummy ,

    Du bist nicht allein mit diesem Problem *tröst*. Meine Friseuse (heißt das jetzt nicht Friseurin?) schneidet mir die Haare zwar super, aber ich war noch NIE so geföhnt, wie ich es wollte. Entweder ich habe einen Nackenspoiler oder eine Kompaktfrisur.

    Inzwischen bin ich so weit, daß ich mich beim Friseur selber föhne. Spart Geld und Nerven!

    Viele Grüße


    Auntie

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    das Problem kenn ich nur zu gut.
    Das Schneiden geht ja noch bei meiner neuen Friseuse, aber das Stylen ich sehr jedesmal so ommäßig aus . Könnte jedesmal einen Schreikrampf bekommen. Ich habe bis jetzt jedesmal fluchtartig den Frisör verlassen .
    Ist schon ganz schön schwer den richtigen Frisör zu finden.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. The Queen
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 18:13:26
  2. My Queen
    Von shirl69 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 16:02:47
  3. Lash Queen
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 18:03:07
  4. Lash Queen vn HR
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 17:01:37
  5. Lash Queen von HR
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:56:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •