Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wandmalerei

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146

    Standard Wandmalerei

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin in der Umgestaltung der Zimmer und habe mir überlegt dass ich gerne etwas an meine Wand im Esszimmer malen ( lassen ) würde.
    Ich habe an eine schöne Eiche oder Birke gedacht, mit Himmel / Wolkenhintergrung und Gras. Vielleicht ein Flüsschen dazu.

    Habt Ihr noch andere, schöne Ideen? Hat jemand von Euch eine Wandmalerei und kann mir Tipps zum Farbkauf geben ( nimmt man Dulux? Oder Aquarellfarbe? ) und vielleicht Vorwarnungen, was ich auf jeden Fall beachten muss?

    Liebe Grüsse,
    Fairy

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    in einer der aktuellen Wohnzeitschriften habe ich da was schönes gesehen...es war glaube ich die "Häuser". Da waren im Eßzimmer riesengroße zarte Blüten an die Wand gemalt. Das sah toll aus.

    Zum Malen würde ich am ehesten wohl Acrylfarbe verwenden, oder gute Dispersionsfarben. Aquarellfarben eignen sich da wohl nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    hallo,
    wie wäre es denn mit ein paar häuschen bzw. haus + baum etc. in mediterranem stil? habe ich mal in einem restaurant gesehen und hat mir total gut gefallen! muss aber natürlich auch zum zimmer und der einrichtung passen!

    lg tine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •