Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Der Anti-Thread : wer guckt es nicht ?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    1x in einer Monk-Werbepause kurz reinschauen hat mir gereicht.
    Ich bin auch nicht masochistisch veranlagt. Man kann seine Zeit besser vergeuden.

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    *meld* Ich schaue es mir auch nicht an.

    Weil.... ich zu der Zeit schon längst schlafe


    Es reizt mich aber ansonsten auch NULL an dieser "Show".

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von andijo
    Hi,
    ich habe mir das auch noch nie angesehen und habe es auch nicht vor. Es interessiert mich einfach nicht.

    Gruss, Andrea
    Dito
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von kittylee
    Ich habe es noch nie gesehen, was aber auch kein Wunder ist, so ohne Fernseher.
    das zählt nicht

    Ich glaube sowieso, dass ALLES gefakt ist, von Britney's "Chaotic" (oder wie auch immer das heißt), über Jessica's "Newlyweds", MTV's "Made" bis hin zu Sarah & Marc.

    Und das sage ich, obwohl ich weder Britney's Show noch Sarah und Marc je gesehen habe und es wohl auch nicht tun werde

    Jessica dagegen hab ich mir ein paar mal angetan, ihre doch etwas dümmliche Art fand ich sehr niedlich und das hat sie mir irgendwie sympathisch gemacht

    Ach ja, und außerdem mag ich es nicht, dass die "Deutschen" immer alles nachmachen müssen, so (so wie die deutsche Version von MTV's Dismissed oder Pimp mein Fahrrad so'n Käse)

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Newlyweds gucke ich auch ganz gern, das wirkt nicht ganz so nach Drehbuch obwohl es das ganz sicher ist

    Sarah & Marc gucke ich mir auch nicht mehr an, das ist eine Beleidigung für jeden klar denkenden Menschen, mMn Mir kam es so vor, als wäre die Serie mit jeder Folge ein Schritt weiter in die totale Verblödung gegangen

    Und was interessiert mich Sarah eigentlich wirklich ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,568
    Ich habe es leider zeitlich noch nicht geschafft die Serie zu gucken, aber ich warte eh lieber Britney.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also ich gestehe , es lief gerstern bei mir, während ich gelesen habe und ich freue mich sehr für Fronk über die spontane Wunderheilung seiner Flugangst, über Särrahs schreckliche Haarverlängerung und vor allen Dingen über die Problematik, dass ihre Hochzeit nicht um 17 Uhr, sondern erst um 18 Uhr beginnen kann

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    *aufzeig*

    Ich habe einmal bei Sarah reingezappt, da haben die beiden auf der Wiese liegend sich "I love you honey" und ähnlich spontanes Gesülz ins Ohr gesäuselt .
    Ich war dann kuriert, das war zuviel, sowas ertrage ich nicht. Beim Fernsehschauen will ich mich unterhalten und nicht aufregen .

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ich hab mir einmal eine Folge angeschaut und fand es nur zum Brechen. Da guck ich lieber gar nix.

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    ...ich freue mich sehr für Fronk über die spontane Wunderheilung seiner Flugangst und vor allen Dingen über die Problematik, dass ihre Hochzeit nicht um 17 Uhr, sondern erst um 18 Uhr beginnen kann
    Hihi, das dachte ich mir auch! Wegen dieser einen Stunde brechen da gleich Welten zusammen, das war lustig.

Ähnliche Themen

  1. Der Anti-*****wimpern-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 14:56:15
  2. Anti-Biotherm-Thread
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 19:49:50
  3. Der Anti-Winter-Thread
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 13:27:37
  4. Und der Anti-Hl.-Gral-Thread ;)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 11:37:54
  5. Anti-stress - Thread!
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •