Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: warum schaut die chefin so jung aus?

  1. #11
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Original geschrieben von Frika
    Ist sie vielleicht dick?
    Bei Dicken ist das oft so, daß alles schön "ausgepolstert" ist und man deshalb keine Falten sieht. Vielleicht kommt daher auch der "Glow", denn viele Dicken schwitzen ja permantent...
    Au weia
    Herrlich, da kann ich mir ja den ganzen Glow-Kram sparen, sollte ich mal wieder perman(t)ent schwitzen
    Und das gesparte Geld investiere ich in Antifalten-Schokokuchen



    Liebe Grüße,
    LaVieEnRose

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Marianne Koch sieht zwar gut aus, aber auch schon älter.
    In Riverboat hat ihr Hals ganz klar ihr Alter verraten
    Trotzdem eine sehr attraktive Frau. Und sie hat richtig gute Einstellungen und Tips.
    Ich glaub, deine Chefin hat einfach auch gute Gene.
    Ich meine, vergleicht doch mal Uschi Glas und Christine Kaufmann.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Original geschrieben von Sophie



    Das mit dem Schwitzen wär mir neu, ich finde es sehr beleidigend, was du schreibst. Aber man soll ja tolerant sein, auch was dumme Aussagen betrifft...
    Danke Sophie, für diesen Beitrag, ich hatte mich schon gefragt, ob nur ich das etwas daneben finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von HopiStar


    Danke Sophie, für diesen Beitrag, ich hatte mich schon gefragt, ob nur ich das etwas daneben finde.
    Jo, sehe ich genauso.

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich danke dir auch, Sophie.

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    Christine Kaufmann ist definitiv eine wunderschöne "ältere" Frau. Was mir aber immer auffällt (genau auch wie bei dieser Ärztin, die hier verlinkt wurde ): Sie schreiben Bücher, sie entwickeln Kosmetiklinien und wenn ich manchmal Christine Kaufmann so zuhöre, dann frage ich mich wirklich ob ich den größten Teil meines Lebens investieren möchte, mich zu pflegen, zu salben und zu cremen und mich dauernd damit zu beschäftigen

    Nö, möchte ich nicht Dann halt ein paar Falten mehr.

    Ich habe aber den Tipp von CK mal berücksichtigt und meinen Hals beim Eincremen so hin und her bewegt und das hat funktionert, weniger Falten, alles wieder sehr viel glatter

    PS: Meine Chefin ist auch so ein Wunder für mich, drei Schachteln Zigarillos/Tag, viel Alkohol & Kaffee, kein Sport, keine besondere Ausgeglichenheit

    Aber zwei sichtbare Falten und das mit 50. Dank Shiseido und nie ans Tageslicht gehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Was für ein beleidigender Stuss *kopfschüttel*

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,740
    Mal was zum schwitzen. Mein Mann hat auch ein paar Kilos zuviel und schwitzt auch ziemlich, er merkt das nur nicht- vielleicht typisch Mann.

    Als er mal gut 13 Kilo abgenommen hatte, war das nicht mehr so. Er hat auch eher gefroren als vorher- da war ihm immer warm.

    Also ganz so falsch kann die Aussage da nicht sein.
    Wir sprechen hier auch nicht von sommerlichen Temperaturen, denn da schwitzen wir alle- auch ich dürre Nudel ;o)
    Mandy

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zum Schwitzen möchte ich auch noch was sagen: Ich hab Grösse 34 und schwitze teilweise mein T-Shirt durch.

    Dann habe ich auch noch Mischhaut, das heisst, ich glowe so still vor mich hin


    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich habe drei Kolleginnen die alle Übergewicht haben und ich rede nicht von 10 Kilo, sondern deutlich mehr ... und von denen schwitzt keine andauernd. Sie heben die alten Leute, waschen, füttern und baden sie und ich selber bin eher nassgeschwitzt als die Drei. Also verallgemeinern kann man das nicht, dann müßten ja auch alle superdünnen *magersüchtig* sein.

    Blödsinn immer diese Vorurteile, das ist von Mensch zu Mensch verschieden, klar gibt es dickere Leute die schwitze, aber es gibt auch superdünne die nach Schweiss stinken oder was weiß ich..... ich hasse solche Threads, so und nu schreibe ich nix mehr dazu.

Ähnliche Themen

  1. jung, männlich, braucht Rat
    Von tim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:01:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 09:51:47
  3. An meine Chefin
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 19:59:27
  4. @Britta Zu jung für Pflege?
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 11:43:17
  5. zu jung...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •