Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: warum schaut die chefin so jung aus?

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich bin nicht dick und neige aber zum Schwitzen. Aber das ist reine Veranlagung. Ich finde es auch beleidigend.
    Wenn Leute im Büro sitzen oder sonstwie ihrer Arbeit nachgehen, schwitzt man nicht mehr, nur weil man mehr wiegt. Wenn es um Sport geht, ist Schwitzen sehr gesund und okay. Das es Unterschiede geben kann beim Im-Gebirge-wandern ist doch nicht das Thema, sondern der normale Alltag und da kommt es eher auf den Einzelnen an.
    Ich bin sehr empfindlich, wenn Leute sich über das Schwitzen anderer mokieren. Wenn ich nervös bin, schwitze ich z.B. und das ist peinlich. Das sollte aber eigentlich kein Thema sein.
    PS: bei Christine/Uschi meine ich, dass man unterschiedliche Veranlagungen sehen kann. Die pflegen sich sicher beide sehr und haben ähnliche Berufe, aber man sieht einfach den Unterschied. In meiner Familie sind die Frauen alle noch schön frisch Also seh ich die Zukunft nur positiv

  2. #22
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Die Kaufmann sieht für mich alles andere als echt aus.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Übrigens steht "Glow" für Leuchten und nicht für "Fat" oder "Sweat"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    I am a little bit oily
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Und was ist jetzt so schlimm + beleidigend daran, wenn jemand dick ist + schwitzt? Ist doch auch Feuchtigkeit, nach der sich viele hier so sehnen...
    -

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von boyfrank
    Und was ist jetzt so schlimm + beleidigend daran, wenn jemand dick ist + schwitzt? Ist doch auch Feuchtigkeit, nach der sich viele hier so sehnen...
    Weil das genau so ein übles Vorurteil ist, wie das, daß Männer hier besser nur stille Mitleser sein sollten.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Danke, ich habe mißverstanden.

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Oh je...

    Also erstmal, ich meinte das NICHT beleidigend. Zweitens hab ich nirgends geschrieben, daß das bei ALLEN Dicken so ist. Mir fällt das eben bei MANCHEN Dicken auf, daß sie Sommer wie Winter ziemlich im Gesicht glänzen/glowen (Falls da ein Unterschied besteht, erklärt ihn mir bitte). Daher die Vermuting, daß MissB's Chefin übergewichtig ist.

  9. #29
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Meiner Meinung nach besteht zwischen glänzen und glowen ein riesiger Unterschied! Wenn ich im Gesicht glänze, weil ich geschwitzt bin, dann finde ich das nicht besonders schön, wenn ich jedoch die Essence Bronzing Pearls (jetzt mal als Beispiel) drauf habe und somit glowe, gefällt mir das hingegen sehr gut. Glänzen bedeutet, dass man feucht ist an den Stellen (meistens zumindest), weil man geschwitzt hat oder fettige Haut hat, mit einem Glow hingegen sind man einfach frisch aus.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Ja, Miss Gummibär, das ist Deine Ansicht.
    Aber Frika wollte offensichtlich nur darstellen, dass sie es nicht so aggressiv und "beleidigend" gemeint hat, wie einige es hier (miß-)verstehen wollten, also ihre Ansicht.
    @Frika: aber trotz der "heftigen Reaktionen" glaube ich nicht, dass Dir hier wirklich jemand 'was übel nimmt. Man schreibt einfach auch mal Sachen so hin, um sich ein bißchen hochzuziehen... Also, beim nächstenmal einfach mitmachen
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. jung, männlich, braucht Rat
    Von tim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:01:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 09:51:47
  3. An meine Chefin
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 19:59:27
  4. @Britta Zu jung für Pflege?
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 11:43:17
  5. zu jung...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •