Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: warum schaut die chefin so jung aus?

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard warum schaut die chefin so jung aus?

    Anzeige
    meine chefin geht in zwei jahren in pension. sie raucht und hat einen stressigen job. aaaaaber die frau hat keine (!) falte. sowas gibts doch nicht wenn man nicht nachhilft oder? Ich mein stress , alter und rauchen erzählen sie uns doch immer macht falten. gibts leute die davon trotzdem keine bekommen?

    kann ich mir nicht vorstellen. ich erkenne aber kein lifting (frau sieht doch sowas). die frau sieht aus wie der frische morgen. hat keine trockenheitsfältchen und so einen schönen glow im gesicht.

    meint ihr das ist unangebracht wenn ich mal sage "für das was sie alles schaffen sehen sie wirklich sehr frisch (ich könnte auch "erholt" sagen) aus"!

    gibts solche leute oder nicht und wenn nicht dann werde ich alles dran setzen um herauszufinden was sie so aussehen läßt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ein Kompliment für ihr Aussehen finde ich nicht unangebracht. Ich würde es aber nicht mit dem Satz "für das was Sie alles schaffen..." verpacken. Ich finde, das wertet das Kompliment ziemlich ab. Einfach "Sie sehen toll aus" oder sowas.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ist sie vielleicht dick?
    Bei Dicken ist das oft so, daß alles schön "ausgepolstert" ist und man deshalb keine Falten sieht. Vielleicht kommt daher auch der "Glow", denn viele Dicken schwitzen ja permantent...
    Als mein Vater (100 Kilo) vor ein paar jahren abgenommen hat, hat er plötzlich ausgesehen wie ein alter Mann, das hat mich richtig erschrocken.

    Mhh ja, ich würde sie das mal fragen. Sie wird es dir sicher nicht übel nehmen, sondern als Kompliment auffassen. Und wenn sie eh bald in Pension geht, dann erst recht. Vielleicht nimmst du sie zum Abschied beiseite und fragst sie von Frau zu Frau, was ihr Geheimnis ist.
    Vielleicht kriegst du dann aber die Antwort, die die älteste lebende Französin Journalisten gegeben hat, als sie sie gefragt haben, warum sie noch keine Falten hat. Sie meinte "ich HABE eine, aber auf der sitz' ich"

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    waaaaahh


    naja sie ist vielleicht mollig, nicht dick. ich hab ja an die theorie mit dem auspolstern auch gedacht aber dafür ist sie ja nur mollig. das reicht nicht. nein sie schwitzt nicht, es ist wirklich ein frischer glow!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Dann frag sie bitte möglichst schnell und sag was sie geantwortet hat.
    Achja - Kennt Ihr diese TV-Ärztin, die schon um die 70 ist und aussieht wie 40? Mir fällt der Name nicht ein... (Ich meine nicht die Kühnemann)

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Jetzt ists mir eingefallen. Dr. Marianne Koch heißt sie. Geboren 1931 und sieht heute noch taufrisch wie eine Seerose aus. Hier mal ein paar Bilder:
    http://www.doctors-hobbies.com/DocPr...chMarianne.htm

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nicht mal eine nasolabialflalte. die ist auch nicht echt!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von Frika
    Ist sie vielleicht dick?

    Vielleicht kriegst du dann aber die Antwort, die die älteste lebende Französin Journalisten gegeben hat, als sie sie gefragt haben, warum sie noch keine Falten hat. Sie meinte "ich HABE eine, aber auf der sitz' ich"
    Das ist ja mal geil

    Und ich glaub die Chefin hat einfach nur verdammt gute Gene mitgekriegt. Meine Oma ist 90, cremt mit Nivea (was sonst?) und sieht definitv nicht aus wie 90

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ich die "Jugend-Gene" meiner Mama geerbt habe, weil sie definitiv nicht aussieht wie 46 und das auch von allen Aussenstehenden zu hören bekommt!
    Vielleicht liegts aber auch einfach daran, dass sie sich seit ihrem 18. Lebensjahr jeden morgen mit warmem Wasser im Gesicht wäscht und es dann mit kaltem Wasser abschreckt...
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Anzeige
    Original geschrieben von Frika
    Ist sie vielleicht dick?
    Bei Dicken ist das oft so, daß alles schön "ausgepolstert" ist und man deshalb keine Falten sieht. Vielleicht kommt daher auch der "Glow", denn viele Dicken schwitzen ja permantent...
    Als mein Vater (100 Kilo) vor ein paar jahren abgenommen hat, hat er plötzlich ausgesehen wie ein alter Mann, das hat mich richtig erschrocken.


    Das mit dem Schwitzen wär mir neu, ich finde es sehr beleidigend, was du schreibst. Aber man soll ja tolerant sein, auch was dumme Aussagen betrifft...

Ähnliche Themen

  1. jung, männlich, braucht Rat
    Von tim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:01:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 09:51:47
  3. An meine Chefin
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 19:59:27
  4. @Britta Zu jung für Pflege?
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 11:43:17
  5. zu jung...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •