Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kerastase - brauche euren Rat

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325

    Standard Kerastase - brauche euren Rat

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich benutze zur Zeit die Resistance-Serie (Haarbad und Ciment) von Kerastase.

    Ab und zu nehme ich auch die pinke Serie für coloriertes Haar.
    Die Sachen für coloriertes Haar sind fast aufgebraucht und ich würde gerne mal was anderes testen um es dann im Wechsel mit Resistance zu nehmen.

    Meine Haare:
    BH-Verschluss-Länge, gefärbt, tocken, strapaziert, Naturwellen.

    Welche Kerastase-Serie könntet ihr mir empfehlen?

    LG badhairday

    P.S.: Wie ist der Haarschaum von Kerastase? Mich würde der aus der Resistance-Linie und der für Locken interessieren.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    sehr schön, wenn Dein Haar sehr trocken ist, sind die Oléo Relax Produkte. Das Shampoo war mir zu reichhaltig, bzw. lies mein Haar schnell nachfetten, aber ich neige eh dazu.
    Besonders schön finde ich das Fluid für die Haarlängen.

    Das Volumeactive Mousse macht zwar ganz tolles Volumen, aber auch optisch die Haare etwas stumpf.

    Ansonsten könnte ich mir die Nutritive Serie für Dich noch sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich reiße den Thread jetzt mal an mich und würde gerne etwas zu der pinken Serie wissen. Die Farbe gefällt mir so gut und würde wunderbar in mein Bad passen. (außerdem will ich von Sebastian weg, weil die Lieblingsprodukte von mir aus dem Programm nehmen und das soll nicht unbestraft bleiben )

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die Reflection-Serie hat bei mir geloost Das Haarbad war schön (Bain Reflection 2), den Conditioner aber nicht so schön, ich hatte das Gefühl, die Haare werden"wachsig" davon, obwohl er eher leicht ist. Das Leave-In habe ich nach nur 2-3 Anwendungen getauscht, und die Haarmaske habe ich nicht getestet.

    Fazit: Die Sachen sind schön pink, duften prima, aber tun nichts für die Haare. Ich werde mir stattdessen die Volumactive-Serie holen.

    Meine Haare sind gefärbt, leicht strapaziert, aber nicht trocken. Ich benutze normalerweise Resistance, aber habe immer 2 Shampoos in gleichzeitiger Anwendung.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    @ Christine MC
    Danke für deine Tips!
    Wie hat sich die Oleo Relax Serie auf deine Locken ausgewirkt?
    Ich hab leichte Naturwellen (also relativ große, weiche Locken, meine Freundin sagt, es sieht aus wie eine DW), da meine Haare fein und lang sind, springen die Locken bei schwerer Pflege nicht mehr gut.

    @ Sophie
    Die Reflection-Serie finde ich sehr gut. Ich habe aber das Gefühl, dass ich damit nicht genug Pflege in die Haare bringe, obwohl dich das Bain Morroir 2 für sehr strapaziertes Haar benutze.
    Aber es macht einen wunderschönen Glanz. Wenn ich mir Locken mache glänzen sie nur in der Sonne (gewellte Haare reflektieren gemeinerweise das Licht nicht so gut ), wenn ich sie glätte hab ich einen schönen Spiegelglanz.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Badhairday,

    dann würde ich nur das Oleo Fluid für die Spitzen empfehlen, damit sind meine Locken immer toll. Nehme aber hinterher immernoch Haarschaum.
    Das Shampoo wird Dir dann auch zu viel des Guten sein.
    Die Kur beschwert schon etwas, aber gibt auch ultra viel Glanz.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Euren Rat....
    Von Tawny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:19:26
  2. Brauche mal euren Rat !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 08:22:37
  3. Brauche mal euren Rat....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 18:56:08
  4. Brauche mal euren Rat
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 15:32:22
  5. Brauche Euren Rat....
    Von efi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •