Ja, ich bin bei Verstand!

Gestern Abend bin ich gegen 23.15 Uhr in den Garten um meine Katze zu suchen.
Ich schaute ganz angestrengt in die Dunkelheit. Plötzlich flog ein rundes, leuchtendes Etwas über das angrenzende Wäldchen hinter unserem Haus. Es sah so aus, als ob es über den Wolken wäre, es leuchtete und flog sehr, sehr schnell. Hin und her, wieder über den Wald (so weit ich blicken konnte, dann verschwand es, nach einer Weile war es dann wieder im Blickfeld)

Ich dachte, ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun und habe schnell meinen Mann gerufen. Der kam ganz langsam angeschlurft, ich wurde schon sauer, weil ich mir denken konnte, dass dieses Etwas bestimmt weg ist, bis mein Mann endlich auch im Garten ist.

Er kam und sah es dann auch.

Er hatte natürlich gleich die super Erklärung vom Nachbarsbengel mit der Taschenlampe parat.

Aber neeee, das hab ich sogleich widerlegt. Ich schnell rein, Taschenlampe geholt und auch mal in den Himmel geleuchtet. Das sah nun wirklich ganz anders aus.

Tja, was es auch war , es hat mich dann doch nicht vom Schlafengehen abgehalten. Ich glaube eigentlich nicht so recht an Außerirdische aber, was war es dann?