Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Alles komplett aus einer Serie???

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Alles komplett aus einer Serie???

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich liebe ich es alles aus einer Serie zu benutzen.
    Momentan kämpfe ich dagegen und benutze nur die Pflege und
    nicht die Reinigung.

    Aber mir fällt das unheimlich schwer! Leider komme ich mit
    der Reinigung nicht zurecht!

    Geht's euch auch so??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nein, mir geht es nicht so Ich habe noch nie komplette Pflegeserien benutzt und es reizt mich auch überhaupt nicht.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich benutze auch sehr gerne alles aus einer Serie. Finde es nicht nur optisch sehr schön, wenn alles zusammenpasst, ich denke mir auch immer es wirkt viel. doch einen Tick besser, wenn alles aufeinander abgestimmt ist.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    So gehts mir auch! Ich denke wenn die Produkte aufeinander abgestimmt sind, ist die Wirkung sicherlich besser!

    Bei der Reinigung mach ich ja momentan die Ausnahme - mal sehen, wie lange ich das aushalte!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    eigentlich mag ich auch alles aus einer Serie, aber manchmal ist mir die Reinigung zu wenig oder die Nachtcreme zu reichhaltig. Da nehme ich mir schon die Freiheit und kombiniere mit anderen Produkten. Allerdings achte ich dabei darauf, daß es ungefähr die selben Wirkstoffe enthält bzw. kombiniere Naturkosmetik nur mit Naturkosmetik.
    Schwierig wird es für mich immer, wenn ich ein tolles Serum habe...da hatte ich in Kombination mit einer Creme aus einer anderen Serie schon oft allergische Reaktionen oder es stellte sich der "Fusseleffekt" ein.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    das bekommt man doch nie passend hin, ich habe noch nie eine Serie gesehen, wo ich alles für mich passend fand.
    Nemen wir an die Reinigungsmilch und die Tagescreme gefällt mir, nur die Nachtcreme ist mir zu reichhaltig, oder das Gesichtswasser hat Alkohol und ich will lieber eins ohne, oder es gibt noch eine Feuchtigkeitsmaske und ich will lieber was zur Reinigung. Dann ist das Pelling zu scharf oder zu mild, oder ich will ein Augengel und es gibt nur eine Creme.
    Ich lasse mir von den Firmen doch nicht vorschreiben, was ich nun kombinieren soll, sondern wähle ganz nach Geschmack, Hautbedürfnis, Geldbeutel. Und mehr Wirkung verspreche ich mir davon nicht, hauptsache meine Haut verträgt das. Außerdem ist meine Haut sehr wechselhaft, mal fettiger mal zu trocken, mal brauche ich mehr mal weniger Lichtschutz. Deswegen glaube ich nicht, das eine Serie für das ganze Jahr immer passend ist.

    Öfter mal was neues.

    Belladin

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    es gibt ja von einer Marke meist verschiedene Serien, da kann man ja auch etwas" untereinander mischen".


    Und Zusatzprodukte wie Masken, Peelings und Augenmasken nehme ich auch ganz gerne mal von anderen Herstellern. Macht ja auch Spaß.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    in der Theorie mag ich persönlich es eigentlich auch am liebsten, alles aus einer Serie zu benutzen, die Ausnahme war schon immer Augencreme.
    Das ging auch sehr lange sehr gut bei mir aber mit zunehmendem Alter wird meine Haut immer spezifischer und so bin ich notgedrungen dazu übergegangen, mir die Sahnestücke der einzelnen Rubriken rauszupicken, wobei es immer noch eine Marke gibt, die ich komplett nutzen könnte, was aber recht finanzintensiv ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ich benutze seit ein paar Monaten Reinigungsmilch und Tages sowie Nachtcreme von Diadermine und bin super zufrieden.
    Habe zur Zeit die Vitamincreme, aber ich werde danach wieder die Lift plus Oxygen Creme kaufen. Bei Stiftung Warentest hat sie mit am besten abgeschnitten, als Anti Faltenprodukte getestet wurden und ich fand die Creme auch super.
    LG Pinkcandy.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.05
    Beiträge
    131
    Anzeige
    Bei mir ist das unterschiedlich, manchmal nehme ich alles aus einer Serie. Wenn aber etwas alle wird und ich eh zu einer anderen Pfelege wechseln will, dann stelle ich nach und nach um wenn etwas leer wird.
    Manchmal nehme ich auch eine Creme die nicht zu meiner restlichen Hautpflegeserie passt einfach um alte Bestände zu redzuzieren.
    Bis jetzt hatte ich damit nie Probleme, meine Haut kommt damit gut klar.
    Liebe Grüße vom Äpfelchen

Ähnliche Themen

  1. chanel beauté initiale serie KOMPLETT!
    Von SexySellerie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 12:28:47
  2. Komplette Gesichtspflege aus einer Serie?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 19:34:13
  3. Pflegelinie von einer Serie/Marke?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 11:25:00
  4. Pflege immer aus einer Serie?
    Von Brit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 09:51:00
  5. Alle Reinigungsprodukte aus einer Serie?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •