Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hat von euch jemand Think! Schuhe?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Hat von euch jemand Think! Schuhe?

    Anzeige
    Hat jemand von euch schon mal die "moderneren" Modelle von Think gehabt? Die haben ja mittlerweile ganz passable Formen, nicht nur so öko-latschig.

    Kennt die jemand und kann mir was dazu sagen?


    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.04
    Beiträge
    307
    Habe mir Pantoffeln von Think zugelegt. Ganz bequem und modernes Design. Ich kann nur sagen das ich noch nie so bequeme Schuhe hatte. Ein super weichesFußbett wie wenn man auf Moos geht. Also von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch.
    Sind zwar nicht ganz billig habe so um die 75,00 Euro für "Schlappen" bezahlt aber sie sind jeden Cent wert.

    LG
    tabby

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo sputti,

    ich habe mir im letzten Winter gefütterte Stiefel von Think gekauft und im Frühling Sandalen und Lederhalbschuhe. Ich bin sehr zufrieden - bequem, schick und nicht, wie Du so schön schreibst "öko-latschig". Die Winterstiefel mußte ich größer kaufen, die anderen Schuhe fielen normal aus. Bei www.zhef.de kannst Du Dir die aktuellen Modelle anschauen.

    Viele Grüße trixi

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Danke für die Infos!
    Ich werd da sicherlich mal zuschlagen, bei ebay sind auch immer wieder welche drinn, aber nicht die, welche ich will, es sind so scharze Sabots...
    aber ich kann ja warten!

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Sputti,

    ich bin absoluter Think!-Fan und habe bestimmt 10 Paar Schuhe, Pantoletten, Boots und Stiefel von Think!.
    Falls Du in einem Geschäft in Deiner Nähe nicht fündig wirst, gucke mal bei www.vonkopfbisfuss.de . Die haben eine Riesenauswahl an Think-Schuhen (z.B. auch die Sabots). Die Inhaberin ist super-nett, verschickt portofrei und es gibt auch Rabatte.

    viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Sputti

    Ich habe mir letzten Sommer schwarze Sabots von Think gekauft. Ehrlich gesagt bin ich garnicht zufrieden...zum einen geht die wechselbare Sohle ständig raus...zum anderen ist die Perlendeko sehr schnell abgefallen und mich persönlich drückt das Fußbett bei längeren Laufen. Ich habe zwar schon einen leichten Plattfuß, aber solche Probleme hatte ich noch bei keinen Schuhen!

    Von der Verarbeitung her sind sie aber schon schön und sehen auch sehr hochwertig aus!

    Ist wohl letzendlich Geschmackssache, aber ca. 140EUR wären sie mir nicht mehr wert!

    Ich hatte bei www.schuhpaket.de bestellt.

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Huch,
    hast du zufällig Grösse 42?
    dann könnten wir tauschen!

    Genau so schwarze Sabots will ich .....
    aber ich möchte sie gerne etwas günstiger vom Schlussverkauf oder so.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hab ein Paar Think! Schuhe und bin sehr zufrieden, habe sie damals reduziert gekauft (von 259,-- DM auf 19,99 EUR reduziert) und habe sie Jahre getragen. Mittlerweile fallen sie so langsam auseinander. Sie sehen gut zum Hosenanzug oder langen Rock aus, ohne die Füße einzuquetschen etc.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?


    19 Euro???


    Wenn du jemals Think Schuhe in 42 sehen solltest, kauf sie blind und schick sie mir für so einen Preis!


    ...beruhig...

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ja, da hatte ich echt Glück, das war in dem Winter, als die Euro Umstellung kam... und ich hab sie immer noch

    leider wohne ich nicht mehr in der Stadt, wo ich sie damals gekauft hab, hier gibt es gar keine Think! Schuhe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 12:03:55
  2. Hat jemand von Euch MBT-Schuhe?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 17:53:44
  3. Wie gefallen euch diese drei Paar Schuhe?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 17:20:30
  4. SCHUHE: Wie gefallen sie euch?
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 09:02:45
  5. wie gefallen euch die schuhe
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 11:06:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •