Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An die sonnenUNempfindlichen

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard An die sonnenUNempfindlichen

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich ziemlich sonnenunempfindlich bin, neige ich dazu den Sonnenschutz zu vernachlässigen.

    Sagen wir mal so, ein Tag am See und LSF 6 reicht mir vollkommen, um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

    Mein "schlimmster" Sonnenbrand war glücklicherweise gerade mal so schlimm, daß das Abrubbeln mit dem Handtuch leicht weh getan hat, Sonnenbrände mit schlaflosen Nächten kenne ich zum Glück nicht.

    Wie gesagt, aus diesem Grund bin ich mit Sonnenschutz sehr schlampig, weil ich keine momentanen Folgen spüre. Andererseits mache ich mir doch Sorgen um die Langzeitfolgen, und wollte daher wissen wie das andere dunkle Hauttypen mit dem Sonnenschutz machen?

    Ins Solarium gehe ich nie!

    Danke, liebe Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich schmiere mich schon ein, aber achte besonders am anfang des sommers darauf.
    ich bin schon dunkel vom typ her, aber nicht total.
    habe im frühling ein paar sommersprossen, trotz dunkel braunen haaren und augen.
    wenn meine haut an die sonne gewöhnt ist, kann ich es eigentlich auch sein lassen.
    aber ich versuche es nicht zu vergessen.
    auch aus angst vor langfristigen schäden.

    ins solarium gehe ich auch nie, ich brate auch nicht in der sonne.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Gibt es das-Sonnenbrände mit schlaflosen Nächten?
    Also in meinem Malkurs in Südfrankreich hatte ich einen leichten, nachdem ich stundenlang in der Sonne gestanden habe und vergessen hatte mich einzucremen. Aber hier in D habe ich früher zwar mal einen Sonnenstich bekommen, aber keinen Sonnenbrand.
    Mittlerweile gehe ich aber schon lange zum Sonnen in den Schatten und creme mich dann auch mal ein.
    Normal creme ich mich am Körper aber nicht ein, da ich das eh nicht mag. Nur Gesicht und Hals bekommen mit der Pflege Sonnenschutz.
    Ich hab eigentlich keine Angst vor Schäden, da ich ein südländischer Typ bin.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Anzeige
    Hi!
    Ich bin da auch sehr schluderig, habe aber auch noch meine Mutter zu Hause, die mich andauernd daran erinnert . Momentan find ich das noch sehr nervend, aber ich hoffe doch, dass man später mal den Unterschied sieht.
    lg LieLua

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •