Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))

    Anzeige
    Hallo,

    heute, nachdem es seit längerer Zeit wieder mal so richtig ganzen Tag regnet, weiß meine Katze plötzlich wieder wo sie ihr Zuhause und ihr Bettchen hat .

    An schönen Tagen hat sie nicht mal Zeit um gestreichelt zu werden, schnell mal ein paar Happen Futter und weg....

    Untreuer zugelaufener Streuner-Liebling , kommt nur wenn das Wetter nicht paßt, oder wenn sie Hunger hat

    LG Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    meiner ist auch so
    Wenn das Wetter schön warm ist, dann ist er etwa 22h am Tag draussen, die restlichen 2 h verbringt er mit kurz fressen, Wohnung abschreiten und dann geht es wieder raus.


  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ja so sind sie...

    ... aber deswegen lieben wir sie wohl so...

    Meiner ist heute Abend trotz Regen abgehauen... schnell unters Auto versteckt... .. .. hat nämlich kein Futter erbetteln können...



    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    mir ist auch gerade eine Streunerin zugelaufen
    wir sind noch in der Kennenlern-Phase, sie ist auch höchstens mal 3, 4 Stunden am Tag da, aber ich hab das GEfühl, es wird immer mehr. Richtig mal hier "übernachten" tut sie aber auch nie, ich hoffe mal, das wird im Winter mehr, wenn sie ein warmes Plätzchen zu schätzen weiß

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    das war bei meinem Kater damals ganz genauso
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Macht euch nichts vor - JEDE freilaufende Katze hat mindestens zwei, wenn nicht mehrere Besitzer!
    Meistens ist der Tierarzt der erste, der das bemerkt wenn ihm ein und dieselbe Katze von verschiedenen Leuten zum Impfen gebracht wird.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Original geschrieben von Frika
    Macht euch nichts vor - JEDE freilaufende Katze hat mindestens zwei, wenn nicht mehrere Besitzer!
    Meistens ist der Tierarzt der erste, der das bemerkt wenn ihm ein und dieselbe Katze von verschiedenen Leuten zum Impfen gebracht wird.
    Ich würde WEINEN, wenn ich das erfahren würde. *betrogenwerdenisthart*




    Meine Katze ist vor 5 Minuten von ihrrem nächtlichen Streifzug zum Fressen nach Hause gekommen(obwohl es ihr gestern nicht so gut ging).
    Jetzt futtert sie die Schüssel leer, dann knallt sie sich in den Wandschrank im HWR und pennt so 1-2 Stündchen.
    So gegen 11 Uhr geht es wieder los.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Im Moment kommen meine beiden Miezen noch brav jeden Abend zum Schlafen nach Hause

    Tagsüber wenn ich dann zu Hause bin ist die Terrassentür dann eh meistens offen, damit die Mäuschen ständig rein und raus laufen können, wie es ihnen gefällt.

    Eigentlich sind sie meistens immer nur mal kurz draußen, kommen zurück, um zu checken, ob noch alles in Ordnung ist , fressen, zu Hause auf Toilette gehen!!!! , Streicheleinheiten abholen und dann wieder raus.

    Regen stört die nicht wirklich, nur wenn es vielleicht ganz schlimm wird. Aber man kann ja auch schön nass und dreckig bei Penelope auf den Sofas rumspringen

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,

    das kenne ich auch von dem Kater meiner Eltern Mein Perserkater lebt ja nur in der Wohnung, er ist mir also gezwungen treu

    Mir ist gerade diese Herr Keuner Geschichte von Brecht eingefallen:

    Herr K. und die Katzen


    Herr K. liebte die Katzen nicht. Sie schienen ihm keine Freunde der Menschen zu sein; also war er auch nicht ihr Freund."Hätten wir gleiche Interessen", sagte er, "dann wäre mir ihre feindselige Haltung gleichgültig." Aber Herr K. verscheuchte die Katzen nur ungern von seinem Stuhl. "Sich zur Ruhe zu legen, ist eine Arbeit", sagte er, "sie soll Erfolg haben." Auch wenn Katzen vor seiner Tür jaulten, stand er auf vom Lager, selbst bei Kälte, und ließ sie in die Wärme ein. "Ihre Rechnung ist einfach", sagte er, "wenn sie rufen, öffnet man ihnen. Wenn man ihnen nicht mehr öffnet, rufen sie nicht mehr. Rufen, das ist ein Fortschritt."


    LG Juleika
    lesen und verstehen

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Huhu

    unsere ältere bleibt fast immer zu Hause. Sie geht mal für 1 Stündchen oder so spazieren, kommt aber dann auch wieder heim und bleibt auch da. Es gibt keine Nacht, wo sie nicht auf meinem Kopfkissen schläft

    Die beiden anderen sehe ich kaum noch. Sie schlafen wahrscheinlich tagsüber, wenn ich nicht zu Hause bin, gehen aber bestimmt auch ab und zu mal spazieren (wir haben die Türe immer offen), und abends kommen sie dann zum Fressen, und anschließend sind sie wieder weg. Und sie machen natürlich auch immer nur drinnen auf ihr Klo

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Eure Katzen und ihre Eigenheiten
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 23.10.18, 08:52:12
  2. Haaren eure Katzen auch gerade so?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:35:33
  3. Fressen Eure Katzen auch alles....
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:21:09
  4. @Katzenmamis: wo habt Ihr Eure Katzen her?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 19:03:59
  5. Wo schlafen eure Katzen?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 02:07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •