Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Lipfusion-Lip Plump (Hilfe, der Preis!!!)

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Das hört sich sehr gut an.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo!!!
    Mädels bitte kauft NIE was in diesem Hollywood ******* Shop,der ist absolut NICHT empfehlenswer!!!!

    man wird da über den Tisch gezogen abgezockt und verschaukelt!

    Da die inhaberin hier sehr gerne mitliest und auch reinschreibt,möchte ich momentan nicht allzuviel dazu schreiben,denn eine andere käuferin und ich (wir waren so blöd) gehen grad gerichtlich gegen den shop und die besitzerin vor.
    Übelste sorte!

    LG und kauft überall aber nicht da Nicci

  3. #23
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @NdP

    Na, an Endkundenpreisen ist nichts illegal. Die Praxis im Ausland Sachen einzukaufen, also nicht offiziell bei der Firma selbst als Händler, sondern bei Einzelhändlern vor Ort und diese dann einfach zum doppelten Endkundenpreis zu verklopfen, ist zwar sehr einfach aber auch nicht ganz legal. Zum einen müssen alle Produkte in Deutschland bei der Giftzentrale gemeldet sein, um verkauft werden zu dürfen, zum anderen passt es den Firmen selbst nicht, da sie sich so die Verkäufer nicht mehr aussuchen können.

    @all

    Meine Freundin ist mit dem Shop auch etwas auf die Nase gefallen. In den AGBs steht nämlich, dass sie grundsätzlich nur gegen Gutschein umtauschen. Da die Hose nicht passte musste meine Freundin dann kräftig J.Lo Lingerie kaufen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich in Ordnung ist, so macht das Fernabsatzgesetz zum besonderen Schutz der Käufer im Internet doch keinen Sinn mehr!

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  4. #24
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hi,

    jawohl, ich bin Martinas Freundin, die mit diesem Shop auf die Nase gefallen ist. Die J.Lo-Wäsche ist immer noch ungetragen und die Schuhe, die ich dort genommen habe (statt mein Geld zurückkriegen zu dürfen) verkloppe ich gerade neu auf ebay. Ich sass auf einem haufen sachen, die ich garnicht wollte. Und das wegen einer Jeans, die mir zwei Nummern zu groß war (weil es amerikanische Größen waren). Dieser Shop ist der reinste Mist! Bitte kauft dort nichts!!

    Gruß,
    franky

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Versandhandelskunden sind gesetzlich bevorzugt
    Wenn die Ware oder Dienstleistung im Wege des Versandhandels, also im Fernabsatz gekauft wurde, kann sich der Kunde selbstverständlich auf das gesetzliche Widerrufsrecht oder Rückgaberecht berufen. Danach kann die Ware innerhalb von 2 Wochen nach der Zusendung ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Wenn die für Sie schon abgelaufen sind, grämen Sie sich nicht. Hat der Versandhändler den Kunden nicht oder nicht richtig belehrt und informiert, dann haben Sie unbefristet Zeit (das ist neu seit 01.09.2002), sich vom ungeliebten Teil wieder gegen Erstattung von Barem zu trennen. Anders als im stationären Handel ist dieses Recht gesetzlich verbrieft. Auf Kulanz sind Sie nicht angewiesen. Sie müssen auch keinen Umtausch akzeptieren oder Gutscheine. Sie können auch die Barauszahlung des Kaufpreises verlangen.
    aus: http://www.fernabsatz-gesetz.de/grun...auschrecht.htm

    auch interessant
    Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.
    aus:http://www.versandhandelsrecht.de/

    Da muss man ja eine Schulung absolvieren, um seine Rechte überhaupt zu kennen.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ja und eben diese gesetzte ignoriert diese besitzerin!!!
    14 tage rücktrittrecht davon aht die noch nie was gehört!!!
    wie gesagt die AGB sind komplett ungültig und auch sonst stimmt da so einiges nicht.


    LG Nicci

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Guten Morgen,

    hat denn jetzt schon jemand Lipfusion getestet????? Würde mich sehr interessieren da ich es mir gerade in einem Anflug von Wahnsinn bei Ebay gekauft habe

    lg
    nici

Ähnliche Themen

  1. Lipfusion Lip Plump
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 09:25:06
  2. City Lips und LipFusion
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 13:15:21
  3. BeneFit Lip Plump
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:18:45
  4. Lip plump! von Benefit?
    Von Scubagirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 20:22:51
  5. Plump - plump - am plumpigsten
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:50:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •