Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arbeitslos als Komsetikerin!! Help me :o(

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Arbeitslos als Komsetikerin!! Help me :o(

    Anzeige
    Hallo ihr Süssen!!!
    Bin grad aus meinem 5wöchigen urlaub in Portugal wieder gekommen und ganz schön braun *ggggggg*
    Ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann aber für den kleinsten Tipp bin ich schon SEHR SEHR DANKBAR!
    Also ich habe im Oktober 2004 meine Ausbildung als staatlich annerkannte Komsetikerin beendet und seitdem keine Arbeitsstelle bekommen. Ich habe mich schon oft beworben... von Zeit zu Zeit mal öfter und mal weniger ....aber ich halte immer die Augen auf, gucke in allen Stellenangeboten nach usw.
    Ich brauche jetzt unbedingt eine Arbeit *heul* Dieses jobben füllt mich so ganz und garnicht aus... am liebsten wäre ich im Wellnessbereich tätig im Hotel oder so.... hat jmd. eine Ahnung ob vielleicht irgendwo rund um Hamburg jmd. eine Kosmetikerin sucht???? Ich würde auch gerne im Ausland arbeiten z.B. in POrtugal oder in den Staaten.... aber ich fühle mich noch nicht bereit meine Familie hinter mir zu lassen und zu gehen. Vielleicht in 2 Jahren wenn mein Bruder fertig ist mit der Ausbildung und miene Mom auch nach P. zieht!....

    Das Blöde ist auch: Ich wusste lange ZEit echt nicht was ich machen wollte.... dann habe ich einen Beruf gefunden und jetzt bekomme ich einfach keinen Job( Langsam bin ich am überlegen einfach noch ne 2te Ausbildung zu machen(bin 22) aber ich finde einfach nicht das richtige für mich... es ist echt blöd.... irgendeinen Tipp?

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    setz Dein Profil doch mal in die gängigen Jobbörsen (Jobpilot, stepstone, monster.de, etc.), das ist kostenlos. Vielleicht hast Du ja da Glück? Oder schalte in der Zeitung eine Anzeige unter "Stellengesuche"...

    viel Glück!

    LG Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Mandy,

    wie wäre es denn mit Initiativ-Bewerbungen? Damit kann man wirklich Glück haben. Bewirb Dich einfach bei Hotels, Thermen, überall dort, wo Kosmetikerinnen gebraucht werden. Vielleicht ist ja jemand dabei, der gerade sucht, nur noch keine Anzeige geschaltet hat.
    Und Hamburg ist ja groß, dort gibts ja viele Hotels etc.

    Viel Glück.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Initiativ-Bewerbung????

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    initiativ-bewerbungen sind bewerbungen, die, ohne dass explizit eine stelle ausgeschrieben wurde, an ein unternehmen geschickt werden. manchmal hat man damit glück.

    also, gelbe seiten gezückt und adressen rausgesucht.

    viel erfolg!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Anzeige
    Das werde ich dann mal schleunigst angehen..... bin jetzt nach dem Urlaub wieder voll mit Hoffnung das es diesmal was wird. Was mir ein wenig Sorgen macht ist was ich angebe... da ich ja ein Jahr nur gejobbt habe. Kosmetik habe ich halt Privat ein bisschen gemacht um nicht aus der Übung zu kommen aber das kann man ja wohl schlecht angeben.

Ähnliche Themen

  1. Wann kan man sich arbeitslos melden ???
    Von solojess im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 15:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •