Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arbeitslos als Komsetikerin!! Help me :o(

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Arbeitslos als Komsetikerin!! Help me :o(

    Anzeige
    Hallo ihr Süssen!!!
    Bin grad aus meinem 5wöchigen urlaub in Portugal wieder gekommen und ganz schön braun *ggggggg*
    Ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann aber für den kleinsten Tipp bin ich schon SEHR SEHR DANKBAR!
    Also ich habe im Oktober 2004 meine Ausbildung als staatlich annerkannte Komsetikerin beendet und seitdem keine Arbeitsstelle bekommen. Ich habe mich schon oft beworben... von Zeit zu Zeit mal öfter und mal weniger ....aber ich halte immer die Augen auf, gucke in allen Stellenangeboten nach usw.
    Ich brauche jetzt unbedingt eine Arbeit *heul* Dieses jobben füllt mich so ganz und garnicht aus... am liebsten wäre ich im Wellnessbereich tätig im Hotel oder so.... hat jmd. eine Ahnung ob vielleicht irgendwo rund um Hamburg jmd. eine Kosmetikerin sucht???? Ich würde auch gerne im Ausland arbeiten z.B. in POrtugal oder in den Staaten.... aber ich fühle mich noch nicht bereit meine Familie hinter mir zu lassen und zu gehen. Vielleicht in 2 Jahren wenn mein Bruder fertig ist mit der Ausbildung und miene Mom auch nach P. zieht!....

    Das Blöde ist auch: Ich wusste lange ZEit echt nicht was ich machen wollte.... dann habe ich einen Beruf gefunden und jetzt bekomme ich einfach keinen Job( Langsam bin ich am überlegen einfach noch ne 2te Ausbildung zu machen(bin 22) aber ich finde einfach nicht das richtige für mich... es ist echt blöd.... irgendeinen Tipp?

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    setz Dein Profil doch mal in die gängigen Jobbörsen (Jobpilot, stepstone, monster.de, etc.), das ist kostenlos. Vielleicht hast Du ja da Glück? Oder schalte in der Zeitung eine Anzeige unter "Stellengesuche"...

    viel Glück!

    LG Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort