Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hellblond macht älter oder jünger??

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ...ja, cool
    lesen und verstehen

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ob es älter oder jünger macht weiss ich nicht...

    Aber ich denke dass starke Kontraste älter machen. Also dunkles Gesicht und sehr helle Haare. Aber du sagst ja selber dass dir das nicht gefällt. (Mir übrigens auch nicht )
    Wenn du es nicht so "streng" magst, würde ich zu verschiedene Schattierungen raten, also Blond mit Strähnchen, vielleicht in zwei oder sogar drei verschiedenen Farben. Aber dafür brauchst du wirklich einen guten Frisör.

    Du scheinst sehr lange Haare zu haben. Ich finde dass es nicht ohne Risiko ist die zu färben... Ausserdem sieht man den Ansatz schon nach ein paar Tagen und du musst immer wieder nachfärben...

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Das mit dem Kontrast ist auf jeden Fall richtig. Wirklich alte Frauen, die sich die grauen/weißen Haare nach wie vor dunkel färben, wirken dadurch meist noch älter. Aber blond macht nicht automatisch optisch jünger. Zu der richtigen Farbe muß auch noch ein vorteilhafter Schnitt hinzukommen, am besten ist meist kurz oder zwischen Kinn und Schulter, das Gesicht weich umspielend, nicht streng aus dem Gesicht frisiert! Und wie schon richtig gesagt wurde: der Blondton muß zur Hautfarbe passen, wobei Strähnchen meist lebendiger wirken als einheitlich gefärbtes Haar.

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    also Donatella Versace macht es definitiv älter *find*

    Aber hellblond+kurz kann richtig geil aussehen, ich seh da öfters eine in der UBahn, echt gut!

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich war ja am Freitag beim Friseur zum Blond färben lassen und ich finde, ich sehe damit viel viel jünger aus...
    Damit das nicht eine so ganz krasse Veränderung ist, hat die Friseurin mir viele viele Strähnen gemacht, und etwa 1/3 der Haare in der Naturfarbe gelassen. Die Strähnen hat sie in zwei verschiedenen Blondnuancen gefärbt, ein schönes warmes Honigblond und ganz helle Highlights.

    Ich fühl mich wohl damit, und werde wohl beim nächsten Mal noch etwas mutiger sein.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von hamse
    also Donatella Versace macht es definitiv älter *find*
    + billig!

    @ Shiva

    Ich denke auch, daß Du vielleicht erstmal nur Strähnchen nehmen solltest - Deine Mutter kann Dich da bestimmt am besten beraten, was Dir steht und was Deine Haare vertragen können.
    Bei Strähnchen reicht es auch, wenn Du alle 6 Monate nachsträhnen lässt, denke ich.

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Danke für Eure Antworten und Anregungen

    Mulle, das klingt echt toll, ich kann es mir auch super an Dir vorstellen.

    Ich tendiere auch zu vielen vielen Strähnen, denn so einheitlich ist sehr sehr riskant und könnte u.U. etwas hart wirken.

    Einen besonderen Schnitt möchte ich jetzt nicht, außer meine Vorderpartie (Pony) kürzen.

    Ich freu mich schon

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Dulcie
    Ich finde, daß hellblonde kurze (!!!) Haare besonders ältere Frauen jünger machen.


    Viele Grüße
    Dulcie
    siehe Sharon Stone, die Frau sieht waaahnsinnig gut aus !!!!

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde auch, dass es auf den Blondton ankommt. Die Farbe darf auf keinen Fall künstlich oder gar gelblich wirken. Wenn du kühl und mittelaschblond ist, brauchst du doch eigentlich keine Blondierung. Es müssen doch nicht gleich mehrere Nuancen heller sein, 1 - 2 reichen doch auch.

    Dann macht Blond auf jeden Fall frischer und - finde ich - auch jünger.

    Ich würde das auch am ehesten beim Frisör machen lassen. Sicher ist sicher...

    Ganz toll ist für mich (hellaschblonde Haare, kühler Typ) übrigens die L'Oréal Préférence Farbe Nr. 9 Hollywood (Farbe von Charlize Theron). Vielleicht wäre was in der Richtung auch was für dich.

    Hoffentlich geht der Link: http://www.lorealparis.de/backstage/stars.asp

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    Ganz toll ist für mich (hellaschblonde Haare, kühler Typ) übrigens die L'Oréal Préférence Farbe Nr. 9 Hollywood (Farbe von Charlize Theron). Vielleicht wäre was in der Richtung auch was für dich.

    Hoffentlich geht der Link: http://www.lorealparis.de/backstage/stars.asp
    Diese Farbe find ich auch sooo schön.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 15:26:37
  2. Jünger oder älter
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 16:55:05
  3. Entscheidung: neuer oder alter Job...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:25:39
  4. Wer kennt das Hotel Historischer Krug oder Alter Meierhof?
    Von connys im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:11:36
  5. Seht Ihr jünger oder älter aus...
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •